Gummersbach? Das würde zumindest Sinn machen. Mit einem Fliegenfänger und nem Junior in die Saison zu gehen, finde ich zu gewagt..
Kennt den denn jemand?
26 und Junior?
Gummersbach? Das würde zumindest Sinn machen. Mit einem Fliegenfänger und nem Junior in die Saison zu gehen, finde ich zu gewagt..
Kennt den denn jemand?
26 und Junior?
Respekt Jungs- die Abwehr stand 57. Minuten sehr gut-
Sehr gut?
Wie sieht dann erst gut aus? ![]()
Glückwunsch nach Flensburg. Das Spiel sehr lange offen gehalten und in der entscheidenden Phase alle Kräfte mobilisiert. Sah schon sehr souverän aus.
Alternative wäre natürlich: Mit Putcis verlängern und Vukovic abgeben, wenn die Ablöse stimmt.
Entweder, der VfL zockt bei PW weiter (Ablehnung der Ablösesumme) oder es sieht alles etwas besser aus, was auch eine eventuell notwendige Ablöse für Vukovic betreffen würde.
Um das Personalkarussell dann noch eine Runde weiter zu drehen...
Gehen Putics (alles andere wäre eine Überraschung nach den Leistungen) und Vukovic, hätte der VfL drei Abgänge im Rückraum, bei gerade einmal einem Neuzugang, der dazu noch ziemlich jung ist und in der ersten 7 im Normalfall nicht den Alleinunterhalter spielen kann.
Bei der eklantanten Angriffsschwäche des VfL wäre das schon sehr gewagt, diese Lücke nicht adequat zu füllen, auf der anderen Seite aber mit drei starken Kreisläufern in die Saison zu gehen.
Vukovic´s Stellenwert im Verein
Du sagst es ja selbst, Stellenwert im Verein. Weil keine besseren mehr da sind. ![]()
Ich schrieb "ein Verein der für Vukovic xxx.xxx zahlt..." Haben wollen und bekommen sind z.T. sehr verschieden. Es zeigt doch schon dass ein Verein wie Lübbecke an ihm interessiert ist und keiner der Top5.
Spieler wie Illic, Sigurdsson oder auch Stojanovic mit einem Vukovic zu vergleichen, halte ich dann doch für reichlich überzogen. Er ist gut, wie geschrieben Leistungsträger beim VfL, aber kein Weltklassespieler wie die zuvor genannten sind (bzw. waren). Selbst Zrnic ist im Standing im internationalen Handball deutlich profilierter.
Wenn ein Verein 250.000 für Vukovic zahlen sollte, gibts dafür noch Zrnic und Pfahl oben drauf.
Lasst mal die Kirche im Dorf.
Das wäre mal eine echt gute Verpflichtung, die den TuS auch weiterbringen würde.
Denke ich auch, von daher Glückwunsch, wenns so kommen sollte.
Zumal ihr ein gleichwertiges Backup habt. Vukovic ist nicht der Typ für 40-50 Minuten Abwehr/Angriff. Mit den entsprechenden Pausen wird er wieder deutlich mehr Qualität abliefern können.
Gibt's eigentlich schon was neues aus Gummersbach, wer Nachfolger von Stojanovic wird?
Ich denke man wird mit Somic verlängern und das ist dann der Nachfolger.
Irgendein junges "Talent" wird sich darüber hinaus auch noch finden. ![]()
Quo vadis VfL?
[13. Spieltag] Lemgo - Gummersbach
soll ich noch etwas länger als 2 minuten suchen.....:P
Ich sehe da kein Lob. Ich habe lediglich einen guten taktischen Schachzug von SH erwähnt, aber mit Verlaub, das sollte jedem Trainer mal gelingen, ansonsten hat er im Profisport nichts verloren.
Der andere Beitrag könnte auch heutiger Sicht so heißen: damals hatte die Mannschaft noch Köpfe die ein Spiel allein entscheiden konnten. Heute brauchen sie Input von draussen. Kommt der nicht, endet es so wie gegen Melsungen. Leider keine Ausnahme diese Saison.
Da holt der Trainer die größten Erfolge der letzten 20 Jahre und wird auch dieses Jahr wahrscheinlich einen Titel holen und die Leute, die ihn letzte Sasion in den Himmel gelobt haben, sind die ersten, die sein Absetzung fordern.
Da musst du mich verwechseln. ![]()
![]()
Wirklich gutes Spiel. Für Melsungen.
Da hat es die Retortentruppe aber mal wieder allen Kritikern gezeigt. Auswärts aus 6 Tore Rückstand einen Sieg zu erkämpfen ist schon nicht schlecht. Respekt. ![]()
Zur Art und Weise des VfL fällt mir ohnehin nichts mehr ein.
So lange SH Trainer beim VfL ist, werde ich mir ihre Spiele jedenfalls nicht mehr antun.
Ich hoffe es wird zumindest einen rein zukunftsorientiert denkenden Menschen im Verein geben, der zur Zeit alles daran setzt Mr. Wandschneider aus Dormagen zu verpflichten.
Es gab auf beiden Seiten haarsträubende Schirientscheidungen. Leider wurde eine solche eklatante dem VfL zum Verhängnis. Sie haben danach den Faden verloren und die Füchse den ihrigen gefunden. Somit war das Spiel rein emotional schon zur Halbzeit pro Berlin entschieden. Was danach folgte war nur noch eine Bestätigung der personalbedingten Schwachstellen des VfL und der beiden Herren in Schwarz.
Auch wenn die Berliner nun feiern, aber ihre Leistung hat mich auch nicht wirklich überzeugt. Der Faden der Hinrunde wurde auch gestern nicht wiedergefunden.
Bis jetzt sind die zwei Schris die mit Abstand schlechtesten auf der Platte. Was die sich heute zusammenpfeifen geht gar nicht und ist einer Bundesliga nicht würdig. ![]()
Och... würden diese Prognosen alle wahr werden, könnte man damit sehr gut leben. ![]()
Ich hätte dem TVG den Punkt gegönnt, aber dafür waren in den entscheidenden Momenten, als man hätte ausgleichen können, zu viele Fehler im Spiel des TVG.
Und nach dem Schlußpfiff als Sieger gegen den Schiedsrichter zu wettern ist jetzt nicht besonders sympathisch.
Kann ja verstehen dass Vranjes lieber einen deutlichen Sieg seiner SG gesehen hätte, aber letztendlich zählen die 2 Punkte - mehr kann man im Handball eh nicht gewinnen.
Nach der Galia Verpflichtung ist mir die Transferpolitik des TVG ohnehin ein wenig suspekt.
Gibt es denn mittlerweile konkretere Infos wohin es Weinhold und Kunz ziehen wird?
Da hat Sport1 wohl leider den falschen Riecher gehabt..
Nachdem vor der WM fast jedes Sport1 Spiel spannend war, waren alle nach der WM bislang zum Einschlafen.
Da er laut Artikel aber schon nächste Saison eingeplant wird, sollte es eine Ablöse geben. Die Frage ist dann ob der TuS diese bezahlen will.
19.2.? Das müsste ja dann noch vor dem Svensson Wechsel gewesen sein. Und nachdem der bei euch gut eingeschlagen ist, besteht doch kein Bedarf mehr auf RL, oder?
Beuchler? Warum holt Lemgo nicht mal einen Trainer? Mudrow in Ehren, aber Spieler->Spielertrainer->Trainer ist für mich ein anderer Schlag als ein "richtiger", diplomierter Trainer. Nachdem man nun zehn Jahre (die paar Wochen mit Meisinger rechne ich nicht mit) rumprobiert hat, zugegeben anfangs mit Erfolg, verstehe ich dennoch nicht, wieso sie es nicht mal wieder mit einem konventionellen Weg probieren!?
Oder ist das die Angst, der neue Mann könnte mehr sportliches KnowHow haben als die Führungsriege? ![]()
Gibt ja genügend gute und zur Zeit freie Trainer auf dem Markt: Pfänder, Biegler, Wandschneider - nur um mal ein paar deutsche Namen zu nennen.
Mit der ersten Sieben kann man bestimmt in der oberer Hälfte mitspielen, der SCM, TVG und Gummersbach sind hier auch nicht besser besetzt. Selbst FAG dürfte in Reichweite sein!
Ich sehe Lemgo vom Kader eher noch deutlich besser als sie momentan stehen. Auf einer Augenhöhe mit Berlin, Göppingen oder Flensburg.
Ich hoffe das Spiel wird spannend, denn es könnte ein Spiel auf Augenhöhe werden.
Leider kann es aber auch genau so gut eine Klatsche für einen der beiden bedeuten.
Als Berufspessimist sehe ich Nettelstedt ganz klar vorn. Gerade nach so einem Spiel wie gegen den HSV (nicht überragend spielen, aber das Spiel lange offen halten). Solche Gegner liegen dem VfL momentan überhaupt nicht.
Vielleicht sollte man mal Hens als RM probieren.
Anfangs hat er gut die Bälle verteilt und einen Anflug von Spielübersicht gezeigt.
Ich hatte angenommen Quenstedt wär in Rostock schon so gut wie fix!?