Beiträge von Marc

Ziemlich enttäuschend das ganze!
    In Anbetracht der tollen Rückrunde und dem Fighten um jeden einzelnen Punkt, war das gestern mal wieder Hinrunde Reloaded - und das beim letzten Heimspiel der Saison, gegen einen nicht gerade unbesiegbar scheinenden Gegner.
    Mit einem tollen Spiel und zwei Punkten hätte man sich heute halbwegs rehabilitiert und den guten Eindruck mit in die Sommerpause genommen, aber wer nicht will...

Ist auch egal, nächste Saison wird das ohnehin wieder Abstiegskampf Teil2, da bin ich mir ziemlich sicher.

Man kann es auch anders sehen:
    Ein Kurtagic würde in der neuen Saison auch an den Erfolgen der Rückrunde gemessen. Klappt das nicht, dann...
    So kann man in jedem Fall diese Kapazität im Verein halten und mit einem neuen, sportlich hoffentlich ähnlich gepolten Neuen, bei null anfangen.

Ich hoffe auf einen Sieg des BHC, rechne aber mit einem knappen des VfL bzw. einem Unentschieden.

Dennoch glaube ich, dass die Mannschaft, die am WE Celje mit +7 besiegt hat, auch den BHC (knapp) schlägt.

Heißt nichts. Ich erinnere an das brilliante Göppingen Spiel und die darauf recht schwache Vorstellung in Hüttenberg.

:respekt:

Für mich ist die erlittene Niederlage in keinster Weise überraschend, leider.
    Die Höhe und Deutlichkeit allerdings schon ein wenig. Trotzdem, mit einem Auswärtssieg in Celje hätte man ohne tiefblaue Fanbrille nicht wirklich rechnen dürfen. Auch wenn die absteigende Qualität der Balkanmannschaften immer wieder herbeigeredet wird, so sind sie noch längst nicht so schwach, gegen eine BL Mannschaft vom Format "um Platz 12" zu Hause den Kürzeren zu ziehen.
    Im Rückspiel wird der VfL gut spielen, aber 7 Tore sind schon eine Hausnummer.

Es beruhigt mich ein wenig, dass GM den Abstiegsrängen enkommen ist, aber auch nach Oben absolut nichts mehr möglich ist. Von daher sind sie satt und zufrieden

Woran machst du das fest?
    Von den Spielern kam in den letzten Wochen mal "einstelliger Tabellenplatz". ;)

Sagen wir so, heute wurde der VfL für das ein oder andere verpfiffene Heimspiel in dieser Saison rehabilitiert.
    Am Ende gleicht es sich halt immer wieder aus.

hakt bei euch der Stream auch???

Rechner ja, iPad nein. Von der ersten bis letzten Spielminute in einem durch ohne einen einzigen Rückler oder Tonausfall. Hatte ich diese Saison schon mehrfach, dass man die Live-Spiele über den Browser vergessen konnte.

Ich sehe beide deutschen Vetreter als Favoriten in ihren Halbfinals. Jedoch sehe ich auch für beide keinen Grund das Finale schon fest einzuplanen, da weder Celje noch Aragón Fallobst darstellen. Beide haben in ihren nationalen Ligen diese Saison schon starke Leistungen abgeliefert und werden alles für eine Finalteilnahme geben, so dass Überheblichkeit weder auf Flensburger noch auf Gummersbacher (Fan-)Seite angebracht sind.
    Freuen wir uns einfach auf zwei spannende Halbfinals ...

Genau so ist das. Der VfL hat den kleinen Vorteil des Rückspiels in GM. Aber in Celje darf auch nicht unbedingt verloren werden, was ich ehrlich gesagt, nicht so einfach ist, bei dem Publikum.

Naja, man kann auch nicht immer Glanz und Gala erwarten - aber souverän sah das gestern nicht aus (also die Ausschnitte, die es zu sehen gab).

Naja, immer vor Augen halten, es spielte der 2. (zu Hause) gegen den 14! Auch Kiel hat vor ihrer "alles in Grund und Boden spielen"-Zeit reihenweise solche Spiel gehabt. Hauptsache zwei Punkte und keine Verletzung erleiden.

Man denke nur an das Spiel der Göppinger in Berlin! ;)

Rechnen sollte man trotz allem mit einem Sieg der Füchse.
    Der VfL muss seine Spiele (Hildesheim, Hüttenberg) gewinnen, dann sieht es nicht so schlecht aus...
    Die Kür sollte immer erst nach der Pflicht kommen (siehe NM beim letzten Turnier). :rolleyes:

Wenn man sich seine Krankenakte mal anschaut, dann ist das wohl eine absolut nachvollziehbare Entscheidung.
    Nicht jeder Körper hält einer solchen Dauerbelastung stand und wenn man das Pensum reduziert, dafür aber die Verletzungsrisiken eindämmen kann, kann das unterm Strich noch auf längere Sicht viel bringen.

Hut ab vor der Entscheidung!

Wichtiger Sieg des VfL!

Warum wurde eigentlich Blazicko ausgewechselt, hat doch ganz passabel gespielt?
    Quenstedt hat dann zwar auch gut begonnen, aber auch er wurde wieder ohne Not ausgewechselt. ?( Das Problem lag eigentlich wo anders.