Was eine desolate Heimleistung des VfL.
Null Emotionen, null Spaß am Spiel, null Konzentration, null Beweglichkeit, null Biss.
Das Ergebnis ist noch geschönt und täuscht über ein absolut einseitiges Spiel hinweg, in dem auch Flensburg mMn keine Glanzleistungen vollbringen musste. Am Anfang war das regelrecht Not gegen Elend. 6 Tore insgesamt nach 12 Minuten sprechen da eine Sprache. Zu dieser Zeit war das Spiel ergebnistechnisch noch längst nicht verloren, aber jeder wusste was an diesem Abend blühen wird.
Schade dass Ljubo nicht nach 25. Minuten auf offene Deckung ging oder den 7. Feldspieler gebracht hat. Das hätte ich zu gern noch erlebt. ![]()
Frage mich ernsthaft was die im Training Woche für Woche machen!? Und dann mit solchen Kampfesparolen im Voraus einen heißen Tanz mit Flensburg ankündigen. Lächerlich.
Wann, wenn nicht mit so einer jungen & flinken Truppe spielt man den schnellen Ball. Was müssen wir Woche für Woche sehen, Altherren Standhandball
und dennoch technische Fehler, einer nach dem anderen.
Dass auch im Nachhinein das schlechte Abschneiden mit der tollen Abwehr der Flensburger entschuldigt wird, grenzt schon fast an Realitätsverlust. Am Ende haben die einfachsten Dinge wie Passen, Fangen, Werfen das Spiel entschieden.
1:2 Zeitstrafen - Pokalfight, ja nee, iss klar. ![]()
Klasse auch
: Gelb gegen Kurtagic und Lützelberger heizt das Publikum an.
Unsportlicher gehts kaum. ![]()
Das einzig gute des Abends:
Schindler schnell von der Platte und von Gruchalla nach der ersten grottigen Aktion direkt vom Feld. ![]()
![]()
Elahmar hat mir bei den Gästen in der 2. Halbzeit gut gefallen. Schöne Zweikämpfe mit Übersicht geführt, technisch 1a. Und immer eine leicht provokante, aber vollkommen unaufgeregte Note. Genau das richtige um ein Spiel wie dieses zu ziehen. Bin sehr gespannt, wie er sich in der BL noch entwickeln wird. ![]()