Warum sollte auch eine desolate Saison für den VfL bereits vor dem letzten Spieltag enden!? 
Unfassbar, mal wieder die letzten Sekunden, als sie zumindest noch das Unentschieden hätten holen können und damit auf Platz 12 die Saison halbwegs versöhnlich hätte beenden können, einfach hergeschenkt.
Auch ein ausrechenbarer Kühn wird dem VfL sehr fehlen und ein Baumgärtner der maximal 2-Liga-Niveau hat, wird noch für so manchen Bruch im Spiel sorgen.
Und wenn Lichtlein nicht über den Sommer zu wenigstens Bundesliga-Format zurückfindet und an seiner desolaten Aussen-Effektiv (die ihm mMn auch immer den Platz im Nationalteam gekostet hat) arbeitet, wird auch das sehr bitter für den VfL enden - und nicht wie dieses Mal erst zur Winterpause anfangen.
Mit der Schiedsrichterleistung war ich auch nicht zufrieden. Wild/Baumgart sind mir diese Saison eigentlich immer äußerst negativ aufgefallen und belegen in meinem Ranking, sogar noch vor Brauer/Holm, ganz klar den letzten Platz. Unerklärlich wie man damit international berücksichtigt wird.
Glückwunsch an Lemgo zum Klassenerhalt!
Fällt mir zwar äußerst schwer einem Florian Kehrmann das zu gönnen, aber heute bin ich mal nicht so. Der VfL war schließlich noch schlechter.