ich denke, das Ostseehalllenpublikum wird einigermaßen heiß sein auf das Spiel, da könnten due guten alten 80er Jahre wieder aufblühen.
Beiträge von Olaf
-
-
Berlin gewinnt am Ende ungefährdet. Phasenweise sehr gut im Angriff und in der Abwehr mit einems tarken Heinevetter.
Aber was mir besonders aufgefallen ist: Bob Hanning hat ja kräftig abgenommen. Bei ihm hatte sich in den letzten Jahren ein ordentliches Wohlstandbauchlein entwickelt, heute sah ich ihn als gertenschlanken jungen Mann. Alle Achtung.
-
so ein Mist, schon wieder ein Fehleinkauf beim THW. -
ach nein, dass darfst Du so nicht sagen. Mein Heimatverein ist wirklich gut besetzt, da musst du wirklich nicht so niedere Beweggründe wie Neid bei mir unterstellen.
Nach den ganzen Meisterschaften der letzten Jahre wäre es wirklich gut, wenn endlich mal ein anderer Name am Ende ganz oben steht. Und dieses Jahr stehen die Chancen dazu ja auch gut, der THW ist immerhin im Umbruch. Nur gerade bei Mannheim sehe ich in den letzten Jahren keine wirkliche, erfolgversprechende Strategie bei der Zusammenstellung der Mannschaft. Das reicht alles, um oben mit dabei zu sein, aber für den ganz großen Wurf dann eben doch nicht.
-
naja, dann eben doch wie immer

-
im Grunde nichts. Die drei besten Isländer des Olympischen Turniers in einer Mannschaft, das klingt wunderbar und sieht nach ner Strategie aus. Und das, obwohl der abgebende Verein gar nicht insolvent ist oder kurz davor.
-
wenn von den RNL mal was Vernünftiges kommt, ließe sich darüber reden
-
Zitat
Original von löwe
Apropos Pleitevögel. Gut, dass wir mit Rigterink nun einen Mann im Aufsichtrat haben, der in Nordhorn auf beeindruckende Art und Weise demonstriert hat, dass er mit Geld umgehen kann...
da war es ja noch hauptsächlich sein eigenes.
-
vielen Dank für Dein Vertrauen, Felix

-
Zitat
Original von SGG
Aus dem Mannheimer Morgen von heuteWird der Geschäftsführer allerdings fündig, dann ist die Zeit von Neuzugang Alexandros Alvanos beim Champions-League-Teilnehmer wohl schon wieder abgelaufen. Der Geschäftsführer bestätigte, dass der Grieche ablösefrei wechseln kann, wenn die Löwen noch die gewünschten Verstärkungen auf dem Transfermarkt finden.
was für eine Personalpolitik....
-
bezeichnend war übrigens heute morgen mein Sohnemann: "Papa, wie hoch hat der THW gestern gewonnen?" - Kinder sind ja doch irgendwie Gewohnheitstiere....
-
Zitat
Original von SteamboatWillie
Wieso um alles in der Welt muss man ausgerechnet Wontorra auf den Handball loslassen?sehr berechtigte Frage...
zum anderen, aber das mag an der Halle gelegen haben, fand ich die Bilder der Führungskamera fürchterlich. Ich habe einen stinknormalen 81cm Flachbildfernseher, sitze die von meinem Augenarzt empfohlenen 4 Meter vom Bildschirm entfernt und habe ernsthaft Probleme gehabt, den Ballführenden zu erkennen, bei einem doch eher sehr langsamen Spiel. Entweder die Kameraposition war schlecht oder ich habe mich noch nicht wieder an Handball im Fernsehen gewöhnt.
-
ich vermute, dass Gislason es als respektlos empfunden hat, bei so hoher Führung kurz vor Schluss noch eine Auszeit zu nehmen. So habe ich das zumindest gedeutet.
Wie auch immer, Kiel verliert ja nicht oft, da will damit umgegangen werden. So chancenlos habe ich den THW lange nicht gesehen. Andererseits wurde Stefan Kretzschmar heftig Lügen gestraft, der vorher ja von Maschinen sprach und den HSV als launische Diva bezeichnete. Gestern sah das eher andersrum aus
-
per DVB-T im Raum Köln kein DSF empfangbar.
-
eine große Koalition wird es nur geben, wenn die FDP mehr schwächelt, als die Umfragen vermuten lassen oder viele CDU-Wähler lieber der FDP die Stimme geben, damit es eben keine neue große Koaltion gibt und sie dadurch die CDU so schwächen, dass es nicht für schwarz-gelb reicht.
-
was erwartet Ihr den von Politik?
-
wäre es dann makaber, wenn der Hans den Cupic interviewt?
-
Atomkraft oder nicht ist hier nicht OT. Da gibt es schon eine sehr klare Richtungsentscheidung am 27. September. Und Guidos Argument war sicherlich nicht fragwürdig. Die Endlagerung ist nunmal ungeklärt. Und zwar für einen ziemlich langen Zeitraum. Die Technik ist gefährlich und im Endeffekt nicht beherrschbar. Es gibt wirklich sehr wenige Argumente für Atomkraft, die durch die fehlende Endlagerung ohnehin kaum einen Wert haben.
-
natürlich wird sie das tun. interessanterweise ist Strom aus regenerativen Quellen gar nicht mehr teurer als der Normalstrommix der großen Konzerne. Im Gegenteil, ich zahle gegenüber früher weniger als bei Rheinenergie. Der Verzicht auf Atomenergie ist also nicht mehr nur was für Idealisten, sondern etwas für den Geldbeutel. Sollte jeder mal vergleichen, kann sich durchaus lohnen.
-
tjaaaaaaaaaaaaaa, der berühmt-berüchtigte Staat stellt gelegentlich damit ziemlich dummes Zeug an. Aber auch das unterscheidet ihn wenig vom Menschen. Wenn die vielen Tausender beim Menschen dafür sorgen, dass die Schulen besser ausgestattet werden und die Infrastruktur insgesamt in Ordnung ist, sollen sie den 1000er meinetwegen bekommen. Wenn nicht, bin ich für den Staatssäckel.