ZitatOriginal von Kathy
Selbst die 100.000 EUR zahlen die doch noch aus der Portokasse...
![]()
Ja des scho.
ZitatOriginal von Kathy
Selbst die 100.000 EUR zahlen die doch noch aus der Portokasse...
![]()
Ja des scho.
ZitatOriginal von keksi
ich finde ihr übertreibt so dermaßen: 100 000 € für ne Schwalbe, wo kommen wir denn da hin??Wenns die Möglichkeit gibt, eine Karte "gutzuschreiben" wird es diese sein, alles andere wäre zu hart
Find ich ja auch, dass die Gelbe Karte die beste Lösung wäre, ich hab das mit den 100000€ nur geschrieben, weil wonderball von einer hohen Geldstrafe esprochen hat, und alles andere wäre für einen Fußballer ja nicht unbedingt hoch.
ZitatOriginal von Blackhawk
Man sollte wenn schon bei einer Sperre bleiben. Über eine bestimmte Spieldauer am besten. Z.B. die nächsten beiden Vorrundenspiele.
Das wär meiner Ansicht nach viel zu übertrieben. Selbst für die beiden bisherigenroten Karten gab es nur 1 Spiel Sperre.
ZitatOriginal von wonderball
sag ich doch, eine hohe Geldstrafe, klar, nicht was für uns hoch ist, sondern für ihn selbst!
Ja hab ich schon gelesen, aber wenn er ne Geldsrafe bekommt, dann wird diese höchstens 100 000 Euro betragen, und das verdient er ja in einer Woche.
Ja, trapp hat recht, es wurde gesagt, dass er nachträglich eine Gelbe Karte kriegen könnte, was es aber noch nie gab aber möglich ist, aber ich halte eine hohe Geldstrafe für angemessen, obwohl ich ganz klar gegen solch eine Schweinerei bin, und Rivaldo auch eine Sperre gönnen würde!
So was gehört auf jedenfall nicht in den Sport
Ich denke, eine geldstrafe ist wenig sinnvoll, bei dem was Rivaldo jedes jahr verdient müstte die Geldstrfe ja in Millionenhöhe liegen.
ZitatOriginal von TBVAndy
Die Möglichekeit nachträglich Karten zu geben gibt es nicht! Sonst könnten die Türken ja noch Protest einlegen und sagen, wenn er dort ne Karte bekommen hätte und evetuell 5 Sekunden später die zweiter hätten sie noch 1 Minute Zeit gehabt gegen 10 Mann! Es können nur nachträglich sperren erhoben werden, welche dann immer ein Spiel schlimmer ausfallen, als wenn der Schiri Rot gegeben hätte. Jedenfalls soweid ich informiert bin!
Dann bist du hier falsch informiert. DFB-Lehrwart hat vorhin im ZDF gesagt, dass es die Möglichkeit gibt, ihm eine Gelbe Karte "gutzuschreiben".
Es gibt verschiedene Möglichkeiten Rivaldo zu bestrafen. Er könnte z.B. eine Geldtrafe oder auch nachträglich eine Gelbe Karte bekommen, was ich ja für die beste Lösung halte.
Was Rivaldo gemacht hat, war ganz klar unsportlich, ihn dafür aber nachträglich zu Sperren halte ich für zu hart. Der Schiri hätte im beim Spiel gelb geben müssen, damit wär die Sache geschwätzt gewesen.
12. Frage
Siebenmeterwurf für ROT, gegen GELB. Was ist richtig bezüglich des Abstandes zum Ausführenden?
a) Die Spieler von ROT dürfen sich überall an der Freiwurflinie (9-Meter-Linie) aufstellen.
b) Die Spieler von GELB dürfen sich überall an der Freiwurflinie (9-Meter-Linie) aufstellen.
c) Die Spieler von GELB müssen mindestens drei Meter Abstand vom Ausführenden halten.
d) Die Spieler von GELB müssen mindestens drei Meter Abstand zur 7-Meter-Marke halten.
Auflösung:
Die richtigen Lösungen sind die Antworten
a) Die Spieler von ROT dürfen sich überall an der Freiwurflinie (9-Meter-Linie) aufstellen
und
d) Die Spieler von GELB müssen mindestens drei Meter Abstand zur 7-Meter-Marke halten.
Begründung:
Regel 14: Der 7-m-Wurf
14:7 Bei der Ausführung eines 7-m-Wurfs müssen sich die Mitspieler des Werfers außerhalb der Freiwurflinie befinden, bis der Ball die Hand des Werfers verlassen hat. Ansonsten ist auf Freiwurf gegen die Mannschaft, die den 7-m-Wurf ausführt, zu entscheiden (13:1a).
14:8 Bei der Ausführung eines 7-m-Wurfs müssen sich die Spieler der gegnerischen Mannschaft außerhalb der Freiwurflinie befinden und mindestens 3 m von der 7-m-Linie entfernt sein, bis der Ball die Hand des Werfers verlassen hat. Ansonsten ist der 7-m-Wurf zu wiederholen, wenn der Ball nicht in das Tor gelangt.
Richtige Lösung von folgenden Usern:
isi
Katrin
Helge
Ali
Werder Bremen und Borussia Dortmund haben sich über den Transfer von Torsten Frings geeiningt. Der 25-jährige Nationalspieler wird Bremen verlassen und beim Deutschen Meister einen Vier-Jahresvertrag bis zum 30. Juni 2006 unterzeichnen. Beide Vereine einigten sich auf eine Ablösesumme im hohen einstelligen Millionenbereich.
Die SG Solingen überlegt nun doch, gegen den sportlichen Abstieg aus der 1. BL zu klagen. Grundlage der Klage sollen die Unterschiede zwischen der Spielordnung des Deutschen Handball-Bundes (DHB) und den Durchführungsbestimmungen für die Bundesliga. Bereits am Dienstag entscheiden die Gesellschafter der SG Solingen.
Quelle:Sport1
Also ich denke schojn, dass er in seiner Kariere viele, nein sehr viele Tore machen wird, aber nicht nur im Trikot von deutschland!!Aber damals haben viele auch gesagt, dass Bierhoff ein super toller Spieler sei, aber aus dem ist nach dem EM Erfolg auch nicht viel geworden, also muss man erstmal abwarten!!
![]()
Naja, also Bierhoff ist nun halt etwas zu alt, aber er war immerhin schon mal Torschützenkönig in der Serie A und damals hat er für Milan gespielt, also kann er nicht so schlecht sein.
Aber damals haben viele auch gesagt, dass er ein super toller Spieler sei, aber aus dem ist nach EM Erfolg auch nicht viel geworden, also muss man erstmal abwarten!!
![]()
Der Satz gibt aber net wirklich Sinn oder?
ZitatOriginal von Kathy
Ich hoffe, dass es soweit nicht kommt!! Obwohl ich Bernd Schneider diesen Karrieresprung doch wirklich gönnen würde. Andererseits geht der Bundesliga damit ein sehr wertvoller, super Spieler verloren...
Ich hoffe, das Schneider nach Barcelona geht und sich dort durchsetzen kann, weil in Leverkusen kann er nie ein Internationaler Star werden und das potenzial dazu hat er denke ich mal.
Also Klose ist gerade natürlich der mit Abstand beste Stürmer Deutschlands und er hat ja auch bereits in der abgelaufenen BL Saison 16 Treffer erzielt, zudem ist er erst 23.
Also ich denke, dass er schon in die Regionen eines Ruuuuudi Völler oder Jürgen Kliensmann vortoßen kann, aber ich denke Gerd Müller wird fütr immer unerreicht bleiben.
Haas sit ausgeschieden. Er unterlag Pavel mit 1:6 6:7(9:11) und 4:6
Schneider wollte ja sowieso weg, wegen Simak, hat ja schiss um seinen Stammplatz, der haut auch bestimmt ab!!Und auch Lucio, wird scharf umworben
Wenn Schneider nach Barca geht, dann hat er dort genauso viel Konkurenz und ein Jan Simak ist ja wohl kein ersnthafter Konkurent füe Bernd Schneider.
Ja, war wirklich ein gutes Spiel, Schweden hätte es auch wirklich verdient gehabt zu gewinnen, aber es hat eben nicht ganz geklappt!!
Aber ich glaub, dass es England dann nicht sehr weit schaffen wird!!
Gegen Nigeria werden sie sicher verlieren, und gegen Argentinien erstrecht!!![]()
Ich denk, dass das Ergebnis am Ende gerecht war, weil auch England hatte noch Chancen.
ZitatOriginal von Jamie
Na, war so´n typisch-europäisches Arbeiter-Spiel, nicht immer so schön mit anzusehen wie das Spiel afrikanischer Teams, aber bis zur letzten Sekunde spannend! Schweden hätte in der 2.Hälfte durchaus noch den Siegtreffer erzielen können...
Owen Hargreaves vom FC Bayern machte übrigens ein ordentliches Spiel!
Also ich fand das Spiel war richtig schön anzusehen. Es gab Chancen auf beiden Seiten und ich fand es auch spielerisch nicht so schlecht.
Haas heut völlig von der Rolle, hat den ersten Satz nach nur 26 Minuten mit 1:6 verloren.