ZitatOriginal von Kathy
Jaja... 22 Leute rennen einem Ball hiterher und am Ende gewinnen immer die Deutschen....;(
Danke Garry Lineker
Zum Glück stimmt der Spruch jetzt wieder.
ZitatOriginal von Kathy
Jaja... 22 Leute rennen einem Ball hiterher und am Ende gewinnen immer die Deutschen....;(
Danke Garry Lineker
Zum Glück stimmt der Spruch jetzt wieder.
Es gibt glaub auch auf der HE schon einen Beitrag dazu.
Wer soll und jetzt noch stoppen? Im Halbfinale gegen Südkorea und des Finale gegen Englöand isch scho gewonnen.
Lazio Rom will ihn auch holen, die 30 Mio sind angeblich als Alöse festgeschrieben, kann es mit aber au net vorstellen.
ZitatOriginal von Panic116
Ich glaub, das ist nicht ganz richtig, denn wenn Du die Beleidigungen, die der Trainer nach der roten Karte von sich gibt, auch mit ins Formular einträgst, dann erhört das das Strafe für den Trainer.
Ja des hab ich auch gemacht, aber du kanns konkret während des Spiels nichts dagegen tun.
Frankfurt hat eigenen Angaben zufolge die Bedingungen der DFL erfüllt und wird somit die Lizenz für die neue Saison erhalten.
Also het gab es bis zu 35°, morgen soll es bis zu 37° geben.
Der Ehrenspielführer der deutschen Fußball- Nationalmannschaft Fritz Walter ist im Alter von 81 Jahren gestorben. Walter führte 1954 die deutsche Fußball- Nationalmannschaft im WM-Endspiel von Bern zum 3:2 über Ungarn und damit zum ersten von drei Weltmeisterschafts-Titeln des DFB.
Tor für Brasilien.
Ronaldo sorgt mit seinem 5 Turniertor in der 88. Minute für das 2:0 und damit für die Entscheidung.
Das Spiel ist aus Brasilien gewinnt mit 2:0 gegen Belgien.
ZitatOriginal von TBVAndy
Auf dem Weg ins Halbfinale trifft die Deutsche Mannschaft am Freitag auf die USA, die sich gegen Mexiko mit 2:0 durchgesetzt hat.Die letzten 2 Spiele gegen die USA konnten die Deutsch gewinnen. Bei der WM 94 gewannen sie in der Vorrunde mit 2:0 und in einem Vorbeireitungspiel zur WM 2002 gewannen die Deutschen mit 4:2.
Es war zwar bei der WM 98 aber macht ja nix.
Schade das Brasilien das 1:0 gemacht hat, wobei Belgien ja schon ein Tor in der ersten Halbzeit zu unrecht aberkannt wurde.
ZitatOriginal von jfherden
Wenn ein Trainer seine Spieler/-innen auffordert, Regelverstöße zu begehen (das besagte Knie oder auch der allseits beliebte Ausdruck "Mach sie fest", was nicht ohne Regelwidrigkeit zu lösen ist), ist (je nach dem, wie schwer der SR die Situation einschätzt) entweder die nächste Stufe in der progressiven Bestrafung der Offiziellen oder gleich und direkt Rot die Folge. Aufforderungen zu Regelwidrigkeiten, insbesondere durch die Offiziellen, sind grob unsportlich und sind demnach
Ja aber Aussagen "Wie mach sie fest" kann und sollte man nicht bestrafen, schließlich ist es im Handball nun mal ein normales Mittel, den Angrif durch Fouls zu unterbrechen.
ZitatOriginal von Handballgott
Hi Leutz,
mal was anderes, wenn der Trainer jetzt schon auf der Tribune sitz, oder meinetwegen auch ein anderer Zuschauer, den Schiri beleidigen und ununterbrochen das SPiel stören, kann man dagegen was machen?
Zum Beispiel ihn aus der Halle schicken?
Ne, keine Chance, du kannst ja niemand Hallenverbot erteiel. Ist mir schon mal bei einem Trainer passiert, nachdem er Rot gesehen hatte, schrie er von der Tribüne rein, z.B. Schiri du DEpp.
Klar, hat vor der Prüfung gesagt, ich solll net fahren wie ne Frau ![]()
Jo ich bin bei der Prüfung au so gefahren wie das rote Auto. ![]()
So für alle unsere Führerscheinbesitzer hier klicken.
Wie bist du eigentlich auf die Idee gekommen, die HE zu gründen.
17. Frage
ROT 8 läuft mit dem Ball zur Spielfeldmitte, um den Anwurf schnell auszuführen. Er hat am Mittelpunkt einen Fuß auf der Linie, den anderen in der eigenen Hälfte. Der Schiedsrichter pfeift an, ROT 8 zögert jedoch noch mit der Ausführung, da er noch einen Mitspieler sucht. Währenddessen überquert nach dem Anpfiff sein Mitspieler ROT 13 die Mittellinie auf Links-außen. Nun erst spielt ROT 8 (innerhalb von 3 Sekunden nach Anpfiff des SR) den Ball zu dem neben ihm stehenden ROT 2. Richtige Entscheidung(en)?
a) Weiterspielen lassen
b) Wiederholung des Anwurfs für ROT nach Korrektur
c) Freiwurf für GELB an der Stelle, wo ROT 13 die Mittellinie überquerte
d) Freiwurf für GELB an der Stelle, wo ROT 8 den Anwurf ausführte
Auflösung:
Die riochitge Antwort ist a) Weiterspielen lassen.
Begründung:
Erläuterung 7: Anwurf (10:3)
Der Feldschiedsrichter sollte bereit sein, umgehend zu pfeifen, wenn der Werfer die korrekte Position erreicht, vorausgesetzt, es bedarf keiner Korrektur von anderen Spielern. Die Schiedsrichter müssen zudem berücksichtigen, dass die Mitspieler des Werfers die Mittellinie überqueren dürfen, sobald der Pfiff erfolgt ist. (Dies ist eine Ausnahme von der Grundregel bei der Ausführung von formellen Würfen.)
Richitge Lösung von folgenden Usern:
Katrin
Isi
Helge
Also ich hab nen Link im Handballforum von Sport1 geseen.
ZitatOriginal von derrodi
zitate einfach den zitat button anklicken über der message aus der du was zitieren willst, dann innerhalb des quote-tags die passagen löäschen die unwichtig sind ...gut ja wir haben nun gelernt, dass man dem trainer gelb, 2 minuten und rot geben kann ... nun noch ne andere frage. der selbe trainer hat in dem spiel noch was gemacht, und zwar: stand seine mannschaft schlecht inner abwehr sie konnten gegnerische spielerinnen nicht aufhalten. da schrie der trainer einer spielerin zu " mach doch einfach so (er hob dabei sein knie) dann bist se los" mein partner und ich haben es wohl wahr genommen - hätten wir da was machen müßen?
Meiner Meinung nah net verboten, aber wenn die Spielerin es macht, dann geht se duschen.
Ich hab des vor nem labenJahr wegen Führerschein gemacht, war relativ langweilig, und als Prüfung mussten wir nur ne Pupe beatmen und die stabile Seitenlange hinbekommen, aber durchfallen konnte man nicht.