Also ich denk auch, dass Bruno alle positiv überrascht hat, oder wär hätte vor der Saison schon gedacht, dass er so wichtig werden widr für FA.
Beiträge von Trapp
-
-
Zitat
Original von Handballgott
Denkst warum der zu Werder kommt.
Man hofft auf die gleiche Entwicklung wie bei Lisztes,er soll wahrscheinlich Bode ersetzen.Naja dazu fehlt ihm aber einiges an Klasse.
-
Also als ich einmal in Köln war hab ich ein paar Kölsch getrunken und fand das zimlich gut, nur gibt's des bei uns gar net. Deshalb trink ich entweder Weizen oder Los Kultos und so Sachen.
-
Also ich find das Duo Netzer-Dellnging ist richtig gut, besser als die Experten im 2 immer.
-
Zitat
Original von wonderball
Hast schon recht, Hamann ist schon ein starker Spieler, aber wenn man keine Abwehr mehr hat, dann ist dass auch scheiße!!Ja aber da haben wir ja noch Ziege und Jeremies die in der Abwehr spielen können und Kehl hat seine sache bisher auch ganz gut gemacht.
-
Zitat
Original von wonderball
Nun haben auch Ramelow und Rehmer das Training vorzeitig beendet!
Es sieht so aus, als würden Hamann, Rehmer und Ramelow nicht gegen Südkorea spielenl, dass schlimme ist, dass wir bald keine Abwehrspieler mehr haben um auszuwechseln

Naja Ramelow und Rehmer sind net so tragisch, aber Haman ist halt ein ziemlich wichtiger, wenn net sogar der wichtigste Spieler.
-
Zitat
Original von Dominic
bei uns gibt's auch nur einmal im sommer ein beachhandball turnier. sonst hat mann keine möglichkeiten in de nähe,Ja also bei uns war ich vor 2 Jahren mal auf nem Turnier, wir haben dann aber auch noch so in unserer freizeit gespielt.
-
Zitat
Original von Andre
Schade eigentlich, dass man in Mitteldeutschland nicht so die Möglichkeiten hat Beachhandball zu spielen, aber Beach-Volleyball tut´s auch zur Not
Warum gibt's des bei euch net, bei uns gibt's des in Eissporthallen, die im Sommer nicht gebracuht werden.
-
Zitat
Original von derrodi
bis winter? also wir pfeifen nächste saison auf kreisunionsebene ... denk mal wenn die empfehlung vom letztne turnier berücksichtig wird hauptsächlich frauen ... will in 2 jahren dann auf landesebene ...Sie redet net vom pfeifen sondern vom spielen.
-
Ist glaub noch nicht beschlossen, ich dnek aber mal dass es wohl Collina sein wird.
-
Der Schiri wird Urs Maier aus der Schweiz sein, er pfeift sonst auch Europapokalspiele. Das 2.Halbfinalspiel wird Nielsen aus Dänemark pfeifen.
-
Didi Haman hat sich beim Spiel gegen die USA am rechten Innenband verletzt und wird vermmutlich gegen Südkorea nicht spielen können. Der Rest der Spieler ist dagegen Fit.
-
Ja natürlcih gibt es auch schlecht europäische Schiris, aber tritzdem sollten keine Schiris aus Ländern kommen, in dennen es keinen Profifußball auf europäsichem oder Südamerikanscihem Niveau gibt
-
Barichello gewinnt das Rennen vor Schmacher, 3. wurde Raikönen for Ralf und Button.
-
Zitat
Original von Freak
juhu, Kimi ist im Moment 3.
Er war aber no net an der Box.

-
Des wird wieder ein langweiliges Renne, die Ferari sind klar die schnellesten im Feld, Michael hat soeben Ralf überholt. Raikönneni st glaub auf 6.
-
Montoya hat seine erste Position am Start an alf verloren, der Wurde dann aber sofort von Barichhello überholt und liegt somit auf Platz2. IOn der letzten Kurve der 1. Runde hat Michael Montoya überholt und ist jetzt auf Platz3.
-
Ich weiß nicht ob es noch Karten gibt, wenn ja dann zu folgenden Preisen:
Sitzplatz 8 Euro und Stehplatz 6 Euro!
Ermäßigung für Schüler und Studenten:
Sitzplatz 6,50 Euro und Stehplatz 4,50 Euro!
-
Zitat
Original von Freak
Mit nem Trainer wie Stefan Kuntz es ist, kann man nicht absteigen! Aber weißt du was, Göppingen steigt nächste Saison ab und Östringen auf!
Wenn wir jetzt weiter machen, kriegen wir ärger mit dem Mod.
-
Zitat
Original von Summer85
Wieso Saudis?
Also, die Saudis haben vor der WM gegen Senegal gewonnen. Da wir gegen die Saudis gewonnen haben sind wir besser als sie-> wir sind besser als Sengeal->Senegal hat gegen Frankreich(noch amtierenden Weltmeister) gewonnen->wir sind besser als der Weltmeister, also sind wir Weltmeister(Frankreich)-Besieger(Senegal)-Besieger(Saudi)-Besieger.
Alles Klar??