Beiträge von Trapp

Zitat

Original von TBVAndy
    Kaiserlauter ist auch noch dabei, aber die starten erst in der nächsten Runde. Bei Lautern und Stuttgart bin ich mir sicher, das sie gute Chacen habe sich zu qualifizieren, aber bei 60 sehe ich schwarz. Die nächsten beiden Runden werden aber denk ich mal beide überstehen.
    Ich hoffe ja mal auf ein Deutsch : Deutsches Finalspiel, dann hätten wir ja auf jedenfall einen Mannschaft mehr dabei. :D

Es qualifizieren sich ja glaub 3 Manschaften, d.h. es gibt 3 Finals. Vor 2 Jahen hat sich der VfB schon mal durch den UI-Cip für den UEFA-Cup qualifiziert, sind dann aber in der Ligafast abgestiegen.

Zitat

Original von wonderball

Ist ja auch eigentlich richtig, aber Ullrich ist ja nicht mal im raining, also ist es für mich unverständlich

Nein, wenn er wirklich gedobt hat, dann muss er gesperrt werden und dann war auch die Kontrolle genau zum richtige Zeitpnkt.

Zitat

Original von wonderball

Naja, ich denke schon das es jetzt in diesm Fall scheiße ist, was da abgeht, aber wenn sie dies Dopingkontrollen während z.B der Tour de France nicht machen, dann würde es zu viele Dopingsünder geben und es werden auch jedes Jahr einige des Dopings überführt ;)

Während der Tour werden viele Tests durchgeführt.
    Ich finde wes richtig während des Training unangemeldete Test zu machen.

Zitat

Original von wonderball
    ich versteh es nicht, warum testen sie jetzt nach Doping, wenn er doch eh keine Rennen bestreitet :nein:

Wenn die das im nächsten Jahr machen, ists ja in Ordnung aber jetzt, kann ich echt nicht verstehen :mad:

Ja das ist auch die große Frage momentan. Das es sich um ein Mittel handelt das Leistungfördernt wirkt, macht es für Ulrich keinen Sinn es zu nehmen, da er zu der Zeit weder vor einem rennen stand, noch im Training war, er war angelich zu der Zeit sogar krankgeschrieben

Jan Ullrich steht unter massivem Doping-Verdacht. Bei einer unangemeldeten Kontrolle in der Rehabilitation nach einer Knie-Operation wurde bei dem 28-Jährigen das verbotene Stimulanzmittel Amphetamin in der A-Probe nachgewiesen. Die B-Probe steht noch aus.

"Ich muss mich erst einmal schlau machen. Wir haben nichts Schriftliches. Was ich weiß, ist, dass Jan Ullrich seit sechs Wochen krankgeschrieben ist und seit langem keine Rennen mehr fährt und in diesem Jahr wahrscheinlich auch nicht mehr fahren wird", erklärte Telekom-Kommunikations-Direktor Jürgen Kindervater, der für die Finanzierung des Rennstalles verantwortlich zeichnet.

Der Gebrauch von Amphetaminen in einer Phase ohne Wettkämpfe ist schwer nachvollziehbar. Sollten sich die Vorwürfe erhärten und würde Ullrich auch in der B-Probe überführt werden, droht ihm eine mehrmonatige Sperre, obwohl er als "Ersttäter" einzustufen wäre.

Eintracht Franfurt hat in letzter sportlicher Instanz die Lizenz für die zweite Fußball-Bundesliga erhalten. Die Entscheidung durch das Ständige Neutrale Schiedsgericht der Deutschen Fußball-Liga (DFL) in Stuttgart ist endgültig

23. Frage :

ROT 9 benötigt mehr Anlauf zu seinem „Kempa“ und verlässt deshalb das Spielfeld – zum erstenmal in diesem Spiel. Wieder im Feld springt er vor der Torraumlinie korrekt ab und erzielt auch im Sprung dann ein Tor. Entscheidung?

a) Weiterspielen lassen
    b) Schiedsrichter pfeift einen Wechselfehler
    c) Hinausstellung von ROT 9
    d) Freiwurf gegen ROT

Auflösung:
    Die richtige Lösung ist Antwort d)Freiwurf gegen ROT.

Richtige Losung von folgenden Usern:
    Katrin
    Lord Vader
    Isi

Zitat

Original von Kathy
    Im Endeffekt soll der Musiker ja auch sein Geld bekommen, auch wenn es nur ein geringer Teil ist vom CD-Verkauf...

Also ich glaube nicht, dass irgenein Musiker am Hungertuch nagt.

"Es kann die verrückteste WM sein. Es können die schlechtesten Schiedsrichter pfeifen. Aber mitten im Chaos gibt es immer eine Sicherheit: Deutschland!" ("La Repubblica", Italien, nach dem 1:0 Deutschlands gegen Südkorea)

"Danny Mills wäre nicht einmal bei einem Fußball-Videospiel erste Wahl." (die "Times" über Englands Abwehrspieler)

"In der Vorrunde ausscheiden" (Oliver Kahn, genervt, vor der WM zu den deutschen Zielen).

"Das war das typische Foul eines Hosenscheißers: Sohle drüberhalten, Körper wegdrehen" (Franz Beckenbauer zum Foul von Ronaldinho, das dem Brasilianer im Viertelfinale gegen England die Rote Karte einbrachte).

"Da tragen 65.000 Leute rot. Alles rot, nur ein Block im Stadion war hell: Das war Reiner Calmund." (Night-Talker Harald Schmidt über den fülligen Manager von Bayer Leverkusen).

22. Frage

Mindestens wie viele Spieler je Mannschaft müssen bei Spielbeginn auf der Spielfläche antreten und im Spielprotokoll eingetragen sein?

a) 4 Spieler
    b) 5 Spieler
    c) 6 Spieler
    d) 6 Feldspieler und 1 Torwart

Auflösung:
    Die richtige Lösung ist Antwort b) 5 Spieler.

Begründung:
    Regel 4: Mannschaft, Auswechselung, Ausrüstung
    4:1 (...)Zu Spielbeginn müssen wenigstens 5 Spieler auf der Spielfläche antreten.(...)

Richtige Lösung von folgenden Usern:
    Katrin
    Jörg87
    Isi

Also die schönste Szene war, als nach dem Spiel um PLatz 3 sich die türkischen und südkoreanischen Spieler Arm in Arm bei den Fans bedankt haben und eine Ehrenrunde gedreht haben.

Die unschönste Szene fand ich Rivaldos Schauspielaktion im Gruppenspiel gegen die Türkei.

Zitat

Original von Andre
    Habe gelesen Olli hat sich vor den Toren bei dem Zweikampf mit Rivaldo der ihm wohl auf die Hand getreten ist irgend ne Sehne im Finger gezerrt, so ein Mist muss natürlich im Finale passieren ! Tja man hat´s ihm sofort angemerkt, aber ich denke eher die Abwehr hat gepennt als Oli, der ganze 16er der Deutschen wahr leer wenn ein Tor fiel. Es kam einem manchmal vor als ob die Brasilianer 5 Spieler mehr haben.

Beim 1:0 war ganz klar Kahn Schuld, es ist egal wie frei Ronaldo im Strafraum steht, Kehn muss den Ball festhalten, was er ja auch selber gesagt hat nach dem Spiel.

Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Trotz dem Fehler bleibt er für mich der beste Spieler der WM:

Oliver Kahn!

Ohne ihn wären wir schon gegen Kamerun draußen gewesen. Er hat mehrere Bälle gehalten die kein anderer Keeper der WM gesehen hätte....

Danke Olli! Danke Rudi!
    Wir sind stolz auf unser Team!

Ja das denke ich auch, trotzdem ist es sehr schade, dass ausgerechnet Kahn den entscheidenten Fehler gemacht hat.

Zitat

Original von wonderball
    Jeder Deutsche Nationalspieler würde für einen WM-Erfolg, 92 000 € bekommen, die Brasilianer dagegen würden pro kopf 220 000 € bekommen!

Ist aber nicht viel für die Spieler, für mich schon, aber die Spieler hatten auch schon mal mehr Geld in der Hand :D :hi:

Die deutschen würdwen aber noch Gelder von Sponsoren im 6 stelligen bereich erhalten.
    Das beste ist jedoch, dass die französischen Superkicker für ihr ausscheiden, von Sponsoren und Verband 660 000€ erhalten haben, pro Spieler natürlich.

Zitat

Original von Jamie
    Endstand 3:2 für die Türken!
    Echt gutes Spiel um den dritten Platz, doch besonders schön fand ich die Szenen nach dem Spiel, als die Türken und Südkoreaner sich gemeinsam, Hand in Hand/Arm in Arm, bei dem (meiner mMeinung nach total tollem, weil überragend gerechtem)Publikum bedankt haben. Die koreanischen Fans rollten neben ihrer eigenen auch eine trükische Flagge aus.

Also die Geste fand ich von dden Fans wie auch von den Spielern, das war echt WM reif. Die Fans waren sowieso spitze, z.B. gab es keinerlei Hooligens.