Beiträge von Trapp

Zitat

Original von TBVAndy
    Was willst du mir damit jetzt sagen! ?(
    Ich weiß ja, daß es drei Finals gibt, aber wenn in einem der Finals zwei Deutsche stehen, dann ist eine auf jedenfall weiter! ;)

Das es möglicherweise gar nicht zu einem Deutsch-Deutschen Finale kommen kann, weil sie, wenn sie im Finale stehen, dannin verschiedenen Finals stehen.

Zitat

Original von wonderball

Eigentlich müsste er aber bei Telekom rausfliegen, denn in seinem Vertrag steht ja auch, wenn er dopt, dann kann er gehen!!

Und ob man mit nem Dopingskandal so schnell ein neues Team findet, das bezweifle ich

Ja das sehe ich auch als sein größtes Problem, weil er kann nur erfolgreich sein, wenn er bei einem Topteam fährt und welches Topteam nimmt gerne einen Doping-bzw. Drogensünder unter vertrag.

Zitat

Original von wonderball

:pillepalle: das glaub ich doch alles nicht, so ne billige Ausrede!
    Das ist auf keinen Fall ne Entschuldigung, Ullrich kann sich da nicht mehr rausrden!

Und comeback 8o8o
    Das wird so schnell wohl auch nichts :nein:

Ws heißt billige Ausrede, kann mir schon vorstellen, dass er Drogen genommen hat, was ihn aber nicht vor einer Sperre schützen wird.
    Das Comeback, kann er schaffen, wenn er den Willen dazu besitzt, und wenn er bei Telekom nicht rausfliegt. Da die Sperre nur zwischen 6 und 12 Monaten liegen wird verpasst er auch nicht so viele Renne, da er momentan eh nicht statren kann.

Der Arrows-Rennstall von Heinz-Harald Frentzen fährt nun doch beim Großen Preis von Großbritannien in Silverstone. Nach Angaben von Teamchef Tom Walkinshaw seien die Cosworth-Motoren inzwischen bezahlt werden. Die Arrows-Piloten Frentzen und Bernoldi hatten den bei den ersten beiden freien Trainingsläufen noch zuschauen müssen.

Jan Ullrich hat in einer Pressekonferenz zu den Doping-Vorwürfen Stellung genommen. Der Olympiasieger gab die Einnahme von zwei Tabletten zu, die ihm in einer Disko zugesteckt worden sind. Aus diesem Grund erkannte der Rostocker auch die A-Probe an und verzichtete auf eine Gegenprobe. Um was es sich dabei handelte, habe er nicht gewusst. Mit Doping habe dies seiner Meinung nach aber nichts zu tun, vielmehr habe er eine große Dummheit begangen. Gleichfalls gab sich Ullrich kämpferisch und kündigte ein Comeback an.

24. Frage

A3 umspielt mit dem Ball B4 an der Freiwurflinie. Nach dem dritten Schritt will er werfen, wir jedoch von B4 gestoßen. Unmittelbar nach dem 4. schritt erzielt er ein schönes Tor. Entscheidung?

a) Vorteil und damit Tor
    b) Progressive Bestrafung von B4
    c) Freiwurf für A
    d) 7-m-Wurf für A

Auflösung:
    Die richtige Lösungen sind Antworten:
    b) Progressive Bestrafung von B4
    d) 7-m-Wurf für A

Richitge Lösung von folgenden Usern:
    Katrin
    Lord Vader

Zitat

Original von wonderball

Stimmt, hättest aber doch schreiben können, Herzkranke bitte nicht auf die Seite gehen :D

Stell dir vor ich hätte eine Herzinfarkt bekommen :lol:

Ich wollt euch ja den Spaß net verderben :D , oder glaubsch du, ich wusste bei ersten Mal wasmich da erwartet.

Zitat

Original von wonderball
    vieleicht hat er dafür aber auch eher eine Chance ein neues Team zu finden!!

Ja aber er hätte bessere Chancen, wenn er dieses Jahr noch ein paar Renne fahren könnte.

Ne lustige Seite wo ihr euch wirklich hypnotisieren lassen könnt.
    Es funktioniert aber nur, wenn ihr es richtig macht, und keine Angst es ist net schlimm.

Und Lust bekommen? Dann einfach hier klicken.

Jan Ullrich ist einen Tag nach dem Bekanntwerden seines positiven Doping-Befundes vom Team Telekom beurlaubt worden. Laut Teammanager Walter Godefroot am handelt es sich dabei um einen normalen Vorgang. Man sei international übereingekommen, dass Sportler mit einer positiven A-Probe beurlaubt werden.

Zitat

Original von wonderball
    wieso, mit Frankfurt und Unterhaching sinds aber doch 19, sonst könnten doch beide bleiben, also wären es - Frankfurt und Unterhaching doch 17 :D

Ooops, wie peinlich.
    Und des trotz Mathe LK.

Das Urteil, dass Eintracht Frankfurt nun doch die Lizenz für die Zweite Liga erhält, hat die SpVgg Unterhaching am Mittwochabend "vom Sockel gestoßen", wie SpVgg-Manager Norbert Hartmann sagt. Präsident Engelbert Kupka indes will auf keinen Fall aufgeben und weiterhin anstreben, dass der Verein in der kommenden Saison in der Zweiten Liga antreten kann: "Wir prüfen, ob wir vor ein ordentliches Gericht gehen. Es kann doch nicht sein, dass alles in einer Black Box verschwindet. Vielleicht werden die anderen Vereine wach, wenn sie merken, dass der Start der Liga verschoben werden muss und stimmen dann einer Aufstockung auf 19 Klubs zu."

Die sportliche Vorbereitung läuft seit über einer Woche - rein auf die Zweite Liga. Sollte der Abstieg endgültig sein, wären 20 Spieler-Verträge hinfällig. "Jetzt müssten wir in den nächsten Tagen massiv mit den Spielern reden", so Hartmann. Trainer Wolfgang Frank wurde nach dem Nachmittags- Training von der Entscheidung informiert, gab aber keinen Kommentar ab.

Zitat

Original von wonderball
    Ullrich soll ja angeblich Speed genommen haben!!

Und mich wundert es immer noch warum sie ihn jetzt Kontrollieren, aber ich hätte vielleicht eine Antwort!
    Und zwar, wenn er so dämlich war und ihn jemand dabei gesehen hat, dann wäre auch logisch, warum plötzlich die Dopingfahnder kommen,also auf gut Deutsch, jemand hat ihn verpetzt, weil sonst ergibts ja keinen Sinn :nein:

Ich wei0 gar nicht was du ahst, es handelt sich um eine normale Trainingskjontrólle, nur das Ulrich nicht im richtigen Training sonder in der Reha war.