Beiträge von Trapp

Zitat

Original von Jörg87
    Wird das Regelquiz jetzt weitergemacht oder nich???

Du schreibst ja gar keine neuen Fragen!

Ja momentan ist mal ne kurze Pause, liegt aber au daran, das sich grad keine neuen Fragen hab. Mal scahuen wann es weiter geht.

Also Im Namen des Gesetztes schaau ich schon zimlich lange an, des find ich einfach gut gemacht. Bei Autopsie war es so, das ich es am Anfang zimlich blöd fand, es aber oft gesehen habe, weil mein Bruder es immer angekuckt habe. Und mitllerweile muss ich asage, dass ich es ganz spannend finde.
    X-Faktor find ich den größten Schrott, weil die können mir viel erzählen, das so ne Geschichte wahr ist.

Zitat

Original von Andre
    Danke Danke :) Naja Trapp gut das du jetzt wenigstens etwas aktiver bist, nach der Anmeldung warst du mehr die Schattenfigur wo man wusste das er Schiri ist, aber oft da war er nie :D

Ja, ich war halt zufällig auf die HE gestoßen, und hab mich dann nur ab und zu wieder daran gedacht, mal wieder vorbei zu schauen, was sich nun ja aber geändert hat :D

Also ich finde die Idee mit 19 Teams zu spielen zimlich idiotisch, da immer eine Manschaft am Spieltag spielfrei hat und der terminkalender so noch voller wird.

Ich dneke Haching wird in die regionalliga müssen, sie sind letztes Jahr schließlich auch sportlich abgestiegen, weshlab sie meiner Meinug kein Recht mehr haben in der 2. Liga zu spiele.

Zitat

Original von keksi
    --->open

hab mir da mal einige passagen durchgelesen, wenn das so mancher auch getan hätte, wäre hier mal was zum diskutieren..

Also ich hab es mir auch durchgelesen und hab mich dann gefragt was es in diesem Forum zu suchen hat.

Ich denke auch das US Postal favorit ist.
    Zu den Chacnen von telekom denke ich, dass sie eigentlich keine Chance haben, eine vordere Platzierung zu erreichen, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Zitat

Original von Andre
    Wir sollten unser System da überdenken ! Die Fragen sind sehr interessant, es ist mir aber zu aufwendig rauszusuchen welche Frage ich schon beantwortet habe und welche nicht und die dann per PN zu beantworten. Wir sollten da eine Alternative suchen, wie man das ganze einfacher gestalten kann.

Also ich denke net, dass es daran liegt, denn es sind ja meist nur 2 oder 3 Fragen offen, also noch nich aufgelöst.

Zitat

Original von Kathy

Und immerhin fährt doch auch ein Deutscher in einem französischen Team... Jens Voigt (oder ist der mittlerweile woanders??). Von dem erhoffe ich mir auch noch ein paar Ausreissversuche... :D

Ne, der fährt scon noch bei Credit Acricolle. es fahren auch noch andere Deutsche Fahrer mit, die nicht im Team Telekom fahren, z.B. Grischa Nierman fährt glaueb ich für des Rabobank Team.

Zitat

Original von wonderball

Hey komm, ansich ist der doch gar nicht schlecht, nur hat er hier ganz klar die falsche Entscheidung getroffen!

Denn, er hat die Tour de France immer gut geleitet!
    Und so sollte man ihn nicht gleich als dämlich bezeichnen :nein:

Die Entscheidung trifft ja auch nicht LeBlanc allein, sondern die gesamte Tourdirektion, wobei natürlich das Wort vopn LeBlanc sehr viel zählt.

Zitat

Original von Svenska

Es kann trotzdem nicht sein das die französischen Teams bevorzugt werden. In solch einer Sache sollte man doch alle gleich behandeln.

Wieso, ist doch irgendwie verständlich. Es geht schließlich auch darum, Zuschauer an die Strecke zu locken, und wenn mehr französisceh fahrer mitfahren, dann kommen auch mehr Zuschauer.
    Ok bei Coast denke ich auch, dass es falsch war sie nicht einzuladen, aber daran können wir jetzt au nix ändern.

Zitat

Original von wonderball

Und jetzt erklär mir mal, warum das Team COAST bestraft werden sollte!!
    Denn Zülle und Roux haben ja gedopt und nicht das Team :pillepalle:

Also hätte COAST doch antreten können, nur eben ohne die Fahrer

Es geht nicht darum das Team Cost zu besrafen. Zur Tour werden die ersten 10 Teams der Weltrangliste eingeladen, zu denen Coast, soviel ich weiß, nicht gehört. Die anderen Teams kommen auf Einladung der Tourleitung ins feld, und da es nunmal die Tour de France ist, werden hier französische Teams bevorzugt.