Bin ja mal gespannt, wie lange Brehme noch bei Lautern bleibt. Wenn sie im UI-Cup ausscheuden, dann ist er auch bald fällig.
Beiträge von Trapp
-
-
Zitat
Original von wonderball
Ja, kann schon sein, aber ob ich mir das dann noch anguck, wenn es wieder so läuft wie dieses Jahr. ich weiss nicht
Es ist dann einfach zu langweiligIch hab mir das Rennen gestern au net angekuckt, weil ich mir fast gedacht hab, das Schumi gewinnt, wobei es dismal ja sogar richtig knapp war.
-
Zitat
Original von wonderball
Ja bin ich ganz deiner Meinung, aber eigentlich könnte er doch jetzt zurücktreten, denn schliesslich soll man aufhören wenns am schönsten ist

Der holt sich den Titel nächstes Jahr wieder und dann denke ich wird er aufhören, denn dann ist es npch schöner für ihn, weil er dann der alleoinige Rekordhalter ist.
-
Zitat
Original von Tester
Welch eine Katastrophe!
Wieso Katastrophe? Ich bin zwar au net begeistert, dass Schumi Weltmeister ist, aber ich denke, man sollte vor dieser Leistung Respekt zeigen, weil Schumi nun mla der mit Abstand beste Rennfahrer der Welt ist, und somit den Titel auc verdient hat. -
Hatte das gleiche, aber nur 133 Punkte
-
Zitat
Original von Jenny
Da waren wir wohl gleich schnell
Ja sieht fast so aus.
-
Michael Schumacher ist alter und neuer Formel1-Weltmeister.
Er siegte beim Großen Preis von Frankreich, und kann nun nicht mehr eingeholt werden, da Montoya nur 4. wurde. 2. wurde McLaren Pilot Raikonnen vor Coulthard. -
Der VfB hat das Hinspiel in der 3. Runde gegen den AC Perugia mit 3:1 gewonnen

-
Heras wäre bestimmt ein Konkurnet von Armstrong, aber auch er könnte ihn nich schlagen, man hat ja auch gestern gesehen, dass er nicht mehr mitgehen konnte, außerdem ist er kein so guter Zeitfahrer.
-
Zitat
Original von wonderball
Ja ganz klar, das was Heras gemacht hat, war nicht in Ordnung.
Aber ich fand das was während des Rennens zwischen Moreau und Svorada passiert ist, fand ich viel schlimmer!
Wieso hauen die sich während der Fahrt
Also auf Sport1 steht, dass es sich um Moreau und Carlos Sastre gehandelt hat. Ein Grund steht da nicht nur das beide bestraft wurden. Moreau mit einer Zeitstrafe von 2 Minuten und Carlos Sastre mit einer von 20 Sekunden. Außerdem müssenbeide eine Geldstrafe von 400 Schweizer Franken bezahlen.
Jacky Durand ist von der Tour ausgeschlossen worden, da er sich während einer Steigung von einem Teamfahrzeug hat ziehen lassen.
-
Tageswertung:
1 001 ARMSTRONG Lance USA USP in 4h 21' 57"
2 021 BELOKI Joseba ESP ONE at 00' 07"
3 003 HERAS Roberto ESP USP at 00' 13"
4 137 MANCEBO Francisco ESP BAN at 01' 16"
5 158 RUMSAS Raimondas LTU LAM at 01' 16"
6 031 SEVILLA Oscar ESP KEL at 01' 23"
7 081 BASSO Ivan ITA FAS at 01' 23"
8 041 KIVILEV Andrei KAZ COF at 01' 34"
9 051 JALABERT Laurent FRA CST at 01' 49"
10 022 AZEVEDO José POR ONE at 01' 52"
11 024 GONZALEZ GALDEANO Igor ESP ONE at 01' 54"
12 061 MOREAU Christophe FRA C.A at 01' 57"
13 045 LELLI Massimiliano ITA COF at 01' 57"
14 048 MONCOUTIE David FRA COF at 01' 59"
15 138 OSA Unai ESP BAN at 01' 59"
16 169 ZUBELDIA Haimar ESP EUS at 02' 02"
17 207 GOUBERT Stephane FRA DEL at 02' 23"
18 029 SERRANO Marcos ESP ONE at 02' 24"
19 057 SASTRE Carlos ESP CST at 02' 24"
20 032 BOTERO Santiago COL KEL at 02' 24"Hier das Gesamtklassement
1. Armstrong (USP)
2. Beloki (ONC) +1'12
3. Gonzalez de Galdeano (ONC) +1'48
4. Rumsas (LAM) +3'32
5. Botero (KEL) +4'13
6. Azevedo (ONC) +4'31
7. Serrano (ONC) +5'17
8. Basso (FAS) +5'22
9. Mancebo (BAN) +5'33
10. Gonchar (FAS) +5'35Erik Zabel hat es geschafft, wieder ins Grüne Trikot zu fahren.
-
Also ich schau am meisten Sat1 und RTl da ich meist mittags schaue, und da auf Por7 nur Schrott kommt, auf RTl und Sat zwar meistens auch,aber des ist dann miest, des kleinere Übel.
-
Zitat
Original von TBVAndy
Zum Thema:
Ich hab den Ausgang eigentlich schon vorausgesehen, da Frankfurt in den letzten Jahren immer bevorzug behandelt wurde. Unterhachingen hätte lieber die letzten Wochen den Streits nutzen sollen sich halbwegs vernünftig auf die neue Saison vorzubereiten. Jetzt sind sie für mich in der nächsten Saison ein klarer Abstiegskanidat in der Re-Liga.Ja aber es ist ja klar, dass amn versucht in der 2.Liga zu spielen wenn man dazu die Möglichkeit sieht, was es dann auch schwer macht sich auf die Saison vorzubereiten, wenn man nicht mal sicher weiß in welcher Liga man spielt.
-
Zitat
Original von Jenny
Also ich für meinen Teil hab es nicht auf deine Beiträge bezogen sondern nur gemeint dass das im allgemeinen halt so gilt.
Ich weiß, dass es allgemein gilt, deshalb kopier ich auch keine langen Beiträge, aebr der war ja net lang.
-
Zitat
Original von Jenny
Befehl von "oben" ( dem Chef Andy persönlich )
damit es übersichtlicher bleibt Ja aber könnt ihr mir villeicht sagen, wie ich so einen kurzen Bericht noch zusammenfassen soll???
-
Zitat
Original von Svenska
TrappWollten wir nicht nur noch kurz zusammen fassen was in einem Bericht vor kommt und dann den Original Link dazu angeben?
Also ich finde, dass es zimlich kurz ist, oder was soll man deiner Meinung da noch zusammenfassen.
-
München - Die SpVgg Unterhaching ist endgültig in die dritte Liga abgestiegen.
Der Antrag der Bayern auf Erlass einer Einstweiligen Verfügung wurde am Mittwochnachmittag vom Oberlandesgericht Frankfurt/Main (OLG) abgewiesen. Damit behält Eintracht Frankfurt die von der Deutschen Fußball-Liga (DFL) nachträglich erteilte Lizenz für die Zweite Liga.
Richterin Ingeborg Schulze-Schröder vom 23. Zivilsenat des OLG erklärte sich in ihrem Urteil für nicht zuständig. Dabei verwies sie auf die Autonomie der Verbände. Unterhaching muss damit in der Regionalliga Süd antreten.
Quelle: Sport1
-
Ergebnis der 10. Etappe
1 HALGAND Patrice
2 PINEAU Jérôme
3 O'GRADY Stuart
4 DIERCKXSENS Ludo
5 HORILLO Pedro
6 FLICKINGER Andy
7 VOGONDY Nicolas
8 MATTAN Nico
9 ZABALLA Constantino
10 CASSANI Enrico
11 ETXEBARRIA Unai
12 COOKE Baden
13 MC EWEN Robbie
14 ZABEL Erik
15 SVORADA Jan
16 HUNTER Robert
17 RODRIGUEZ Fred
18 HINAULT Sébastien
19 RENIER Franck
20 CASPER Jimmy40 ARMSTRONG Lance
42 GONZALEZ GALDEANO Igor -
München - Weiterer Punktseig für Eintracht Frankfurt im Kampf um die Zugehörigkeit zur 2. Liga.
Am Dienstag erklärte das Oberlandesgericht Stuttgart den Beschluss des Schiedsgerichts des Deutschen Fußball-Bundes vom 3. Juli, durch den Frankfurt doch noch die Zweiliga-Lizenz erhalten hatte, für rechtsgültig. Das OLG-Urteil bedeutet im Umkehrschluss, dass der Antrag der SpVgg Unterhaching auf Ungültigkeit der Entscheidung abgelehnt wurde.
Sollte das OLG Frankfurt am Mittwoch den Antrag auf eine Einstweilige Verfügung gegen die Lizenzerteilung für Eintracht Frankfurt ablehnen, müssen die Bayern den Gang in die Regionalliga Süd antreten.
Quelle: Sport1
-
Zitat
Original von Sumsi
Also ich finde Kehl und Metzelder sehr *LECKER*Na dann Guten Apetitt