Beiträge von Trapp

Zitat

Original von Jenny

Wir haben noch " Homo Faber " gelesen, das Buch war bisher das Beste von den Büchern die ich in der Schule lesen musste !

Da muss ich dir zustimmen. Homo Faber war glaub auch das einzige Buch in der Schule, dass ich ganz gelesen hab, weil es eigetlich wirklich interessant war.
    Wir haben dieses Jahr schon Das Leben des Galilei gelsen und Maria Magdalena. Nächstes Jahr lesen wir noch Katz und Maus.

Zitat

Original von Andre
    Heute bei einem Testspiel mussten wir das Harzverbot auch knallhart durchsetzen, ist nicht immer ganz einfach weil es viele Leute mittlerweile schon wirklich gewohnt sind. Ich denke auch so schlimm ist es nicht für den Boden wenn man gescheites Harz verwendet, wenn ich sehe was in manchen Hallen an Staub und Dreck liegt da ist Harz nur gut, denn das bleibt ja dann alles am Ball hängen (allerdings hatte ich auch schon die Situation, dass ich Haare und Staub von der Halle an den Händen hatte, das war einfach nur ekelig).

Naja, das Harz an den Hallenböden kleben bleibt, lässt sich nun mal nicht verhindern. Aber deshalb find ich auch die Regelung von unserem Verein, bzw. unserer Gemeinde nicht schlecht, dass der Handballverein die Halle dan eben ab und zu mal Entharzen muss.
    Und Harz gehört nun mal spätestens ab der A-Jugend zum Handball, weil wenn es sinnos wäre dann würden sie in der ersten Liga auch nicht Harzen.

Zitat

Original von keksi
    ich find schon, es zeigt die geringe wahlbeteiligung. Sage und schreibe 2% haben sich beteiligt, hoffen wir, dass es nicht die Wahlbeteiligung im September wiederspiegelt :D

Kann man aber ja so net direkt sagen, da ja über 50% der Usern fast nie Online sind und eigentlich nur ca. 2% der User sich regelmäßig an den Diskusionen beteiligen.

Zitat

Original von matz
    also ich kann nur sagen, dass ich stoiber absolut nicht mag, ich hab angst davor, dass er bundeskanzler wird, dem trau ich fast alles zu...
    was ich wähle weiß ich noch nich genau, klar, cdu wohl eher nicht, aber die spd find ich an sich auch nich so klasse, aber mir bleibt wohl nix anderes übrig :mad:

Mir geht es genau so. Ich würd es richtig beschissen finden, wenn Stoiber gewinnt. Deshalb werd ich dann warscheinlich auch nicht für die SPD sondern eher gegen die CDU wählen, obwohl das natürlich auch nicht wirklich gut ist.

Also wir haben heute in 2 Stunden unsere beiden Hallen geputzt. War voll der Scheiß, mussten voll die Chemiekeule verwenden und trotzdem ging das Harz nicht überall komplett ab.

Ich denke man sollte auch Leverkusen nicht ganz außer Acht lassen. Sie haben zwar 2 wichtige Spieler verloren, haben sich aber auch wieder gut verstärkt.
    Wer Meister wird ist jetzt schwer zu sagen, aber solange es nicht Bayern wird ist es mir auch zimlich egal.

Also ich denke, das es schon möglich wäre, dass er zu Jordan geht. Er hatte ja in Magny Cours schon ein Angebot von Jordan in diesem Rennen für sie zu fahren, hat es aber dann aufgrund eines Rates von seinem Anwalt, warscheinlich wegen irgendwelcher rechtlichen Konsequenzen nicht getan.

Zitat

Original von wonderball
    Aber einer von den ersten 5 wird den DFB-Pokal bekommen, ist in den letzten Jahren immer so gewesen, dann könnte noch ein Platz bei raus springen, also ich traue denen Platz 5 zu, sonst werden sie 6. und kommen trotzdem rein :D

Na dann würd ich mich freuen wenn du recht behälst.

Zitat

Original von wonderball
    Nee, Champions League denke ich auch nicht dran, aber UEFA-Cup, kann doch sein, Bremen wird noch mitkämpfen, aber Lautern und München 60 sicher nicht :nein:

Ja aber das Problem ist, dass in Deutschland nur die ersten 5 in den UEFA-Cup kommen. Und mit Bayern,Dortmund,Leverkusen,Schalke und Hertha sind die ersten 5 Plätze schon fast sicher vergeben sind.

Also bei uns läuft das wie ich heute erfahren hab so ab, dass die gesamte Handballabteilung des Vereins, bzw. alle Spieler die Harzen einmal im Jahr die Halle putzen müssen. Deshalb muss ich jetzt auch Samstag um 9 Uhr ;( in der Halle sein.

Zitat

Original von wonderball

[B]Ja, das denke ich auch, jemand anderes wird da nicht mitspielen können:nein:

Da würde ich vieleicht sogar noch den VfB Stuttgart mit rein nehmen, wenn sie die Form behalten, dann hätten sie gute Chancen :head:

Sowas hört man zwar gerne, aber ich denke net, dass man den VfB als UEFA-Cup oder sogar Championsleague Anwärter sehen kann. NAch der wirklich guten letzten Saison müssen wir kucken, das wir das letztjährige Ergebnis wiederholenb können und alles andere denke ich wäre vermessen.

Im Finale spielen wir entweder gegen Aston Villa oder Lille. Hinspiel 1:1

Zitat

Original von Svenska
    Das Rückspiel wird mit Sicherheit eng!!!

Naja aber wenn Belupo so spielt wie gestern, dann hab ich net wirklich bedenken. Wenn der vfB seien Chancen nur ein bissle besser genutz hätte, dann hätten se des Spiel mit 3 oder 4:0 gewonnen. Wobei sie zum Schluß nochmal Glück hatten, als Hildebrand scheiße gebaut hat und sie fast noch den Ausgleich bekommen hätten. Aber Belupo hatte im ganzen Speil höchsten 5 Torschüße.

Zitat

Original von Jenny

Noch schlimmer find ich die Liste von denen , die sich registrieren und gar keinen Beitrag schreiben :rolleyes:

Jo es gibt glaub über 300 User die noch keinen Beitrag geschrieben haben.

Zitat

Original von Nici
    Ja, gell! Ich möcht auch Regionalligaspielerin werden! :head:

Also eine Sportschule besuche ich schon... in Sindelfingen, aber in Esslingen soll es auch ein Handballinternat geben... weiß da jemand was darüber???

Kann ich mir ner vorstellen, dass es in Esslingen ein Handballinternat gibt, davon wüsste ich. Es gibt glaub ich ne sogenannte Sportrealschule, aber mehr weiß ich darüber au net.

Also bei uns in der Halle ist Harz nur an den Händen erlaubt, aber nicht an Schuhen oder Handgelenken. Aber selbst in Hallen in denen steht, "Absolutes Harzverbot" benutze ich trotdem Harz, weil es einfach zum Handball gehört.

Zitat

Original von wonderball

Ja, das war ganz schwach, Hondo hat ja schon fast McEwen beim Sprint angezogen, und so hatte Zabel keine Chance :nein:

Es war so, dass Fagnini und Zabel siich in der zielkurve gegenseitig so behindert haben, dass Zabel keine chance mehr hatte im Sprint mitzumachen.