ZitatOriginal von Virus2511
Grönemeyer-Mensch
Isch neue Nr. 1 in den Singlecharts.
ZitatOriginal von Virus2511
Grönemeyer-Mensch
Isch neue Nr. 1 in den Singlecharts.
So endlich steht der Termin für meinen Urlaub fest.
Ich bin vom 24.08 bis mindestens zum 31.08, villeicht aber auch bis zum 4.9 in Südfrankreich.
ZitatOriginal von wonderball
Und was ist mit Linke?? Hat der eigentlich aufgehört?
Sonst fehlt der meiner Meinung nach auch!
Ich glaub schon, er wollte nur noch im Notfall aushelfen.
Micheal Jordan wird nicht bei der WM spielen.
Die Verletzung am rechten Knie mache ihm eine Teilnahme unmöglich, ließ er verlauten.
Quelle: Sport1
ZitatOriginal von keksi
In Deutschland gibt es leider immernoch Zweifellsfälle (Frankfurt u. Stuttgart) wo man nicht weiß, was man von deren Lizenz halten soll, denn Schulden sind da, keine Frage, aber soll man denen nicht die Chance geben, diese abzubauen? Dieses geht imo nur in Ligen wo Geld fließt und da gehören die Amateurklassen bekanntlich nicht zu.
Aer in Deutschland ist es keine Verschuldung aufgrund von irgendwelchen teuren Spieleinkäufen, sondern aufgrund einer Misswirtschaft in anderen Bereichen.
Also ich bin dafür das Bayern gewinnt, nicht weil ich Bayern mag
sondern weil ich an die 5 Jahreswertung denke, denkt ihr genauso?
jo genau aus dem selben Grund bin ihc auch für Bayern.
Außerdem wär die Championsleague ohne Bayern ja auch nicht das Wahre.
Fußball ist in Deutschland nun mal Sport Nr.1 und deshalb fließt da auch am meisten Geld. Es geht in diesem Fall nicht um die Leistung die die Sportler bringen. Wenn ein anderer Sport, egal welcher es ist, der beliebteste Sport wäre, dann würden die Sportler dieses Sportes halt so viel verdienen.
ZitatOriginal von Kenny
Ich stelle mir zum Beispiel das Chaos für den SR vor, wenn er sich notieren muss,das ein Spieler 5 technische Fouls begangen hat.
Ebenso die Sache mit dem Siebenmeter.
1.) Wie schon über mir geschrieben wurde: wei soll jemand werfen, der sich beim Foul verletzt hat? Oder MUSS der dann werfen?
2.) Wer sagt mir denn das das "erschwindeln" von 7 Metern weniger wird? Viele Spieler werfen doch gerne 7 Meter.
Also das mit dem notieren der technischen Fouls wäre kein Problem, man notiert sich ja jetzt auch die 2 Min. Strafen. Er hätte nur noch dazu schreiben sollen was er unter technischem Foul überhaupt versteht.
die Sache mit dem 7-Meter finc ich au net wirklich sinnvoll. Jeder der eingiermaßen vernünftir Handball spielen kann,d er kann auc einen 7-Meter werfen.
OK, Trainer, dazu sag ich jetzt mal nichts
![]()
Was soll des heißen. Ich denke was Toppi in Leverkusen geleistet hat ist schon zimlich bewundernswert. Niemand hätte vor der Saison geglaubt, das Bayer 3 mal "Vize" wird.
Welcher Trainer hätte es deiner Meinung nach verdient. Matthias Sammer wurde übrigens auf Platz 2 gewählt.
Micheal Ballck wurde zum Fußballer des Jahres gewählt. Auf den weiteren Plätzen fplgten Oli Kahn und Miro Klose.
Bei den Frauen entschied Birgit Prinz die Wahl für sich, Klaus Toppmöller wurde zum Trainer des Jahres gewählt.
Quelle: Sport1
Ich denk Jordan kann sich mit einer Rückkehr nur Schaden. Natürlich wäre es für ihn nicht schlecht, wenn er bnei der WM noch einmal groß aufspielen würde, aber ich denke, wenn er bzw. das US-Team dann nicht die erwartete Leistung bringen, dann ist er der Schuldige und schadet sich damit mehr.
Der VfB Stuttgart hat das Finalhinspiel im UI-Cup beim OSC Lille mit 0:1 verloren.
Naja, also ich finde seine Ideen net wirklich gut.
Wsoll das Abschaffen von Zeitstrafen?? Es bringt ja nix einen Spieler nach 5 technischen Fouls zu disqualifizieren, denn da frage ic mich auch, was für ihn ein technisches Foul ist. Wenn es ein Foul ist, dass nach jetztigen Regeln progrssiv zu bestrafen ist, dann wär seine Idee sinnlos, weil es werden nur selten Spieler aufgrund der 3. Zeitstrafe disqulifiziert.
Auch die Regel mit dem Punkt mehr, wenn man höher gewinnt find ich absolut schwachsinnig.
ZitatOriginal von TBVAndy
Red du nur, wir können morgen ja mal nen kleines ründchen gegeneinander zocken. Dann kannst mal schauen ob ich wirklich so schlecht bin!
Wir können gern mal ein kleinse spielchen machen.
ZitatOriginal von Jamie
Kennt ihr Avril Lavigne? Das ist so ein erst 17jähriges Mädel, hat jetzt ihre erste Single (Complicated") rausgebracht, ziemlich cool (der Clip übrigens auch)! Und das Beste: Sie hasst Britney Spears!![]()
Also ich kenn nur dass eine Lied von ihr, find des aber zimlich cool. Des Lied ist in den US-Charts auf Platz 3.
Kennt jemand von euch das Lied "The Middle" von Jimmy Eat he World.
ZitatOriginal von Handballgott
wenn der nicht so blöd gewesen währe, hätte er in dem ball einfach abgelaufen.![]()
aber so finde ich auch, das er min. 2 spiele verdient hätte.
Er hät Bogdanovic au einfach laufen lassen könne, da es die 90. Minute war und sowieso 2:0 stand.
Ich denke nicht, dass er unedingt länger gesperrt werden sollte, da es sich ja um eine Notbremse und kein brutales Foul gehandelt at.
Shawn Bradly wird allerdings nicht für Deutschland bei der WM spielen. Er fühlt sich nach langer Verletzung noch nicht fit genug.
ZitatOriginal von Jamie
Es gibt einen Sender, aber wahrscheinlich kennt den keiner, is glaub ich luxemburgisch oder so, heisst, glaub ich, "T42". Das ist total cool, weil alles übelst amateurhaft und total live, ohne jegliche Vorgeben gemacht ist. Man versteht zwar nicht alles, weil die irgendetwas sprechen, was ähnlich wie Holländisch klingt, aber dann auch mal Französisch, oder Deutsch...Aber es ist trotzdem irgendwie total lustig anzuschauen.
Also der Sender kommt mir irgendwie bekant vor, aber soviel ich weiß heißt er glaub ich Tango TV. Da kommt mittags imer Musik, kan des sein?
Ich denke das er wenigstens ein wenig Rücksicht auf die Spieler nehmen sollte!!
Denn so ein verein wird das schon bezahlen können
Also ich denke au net dass die Maverics die Versicherung bezahlen sollten, weil sie bezahlen ja für Nowitzki shon genügend. Aber ic denke, dass sich trotzdem ein weg findet, so dass Nowitzki spielen kann.
ZitatOriginal von keksi
ich kanns verstehen, denn wenn sich dirk verletzten sollte und keine versicherung abgeschossen wurde, dann müsste der Verein das Gehalt eines Verletzten zahlen und dieses ist beim German-Wunderkind nicht gerade wenig. Wenn ne Versicherung abgeschlossen wurde, würde die nämlich das Gehalt zahlen.
Also für mich absolut verständlich
Dann soll hat Nowitzki des Geld für die Versicherung bezahlen. Soviel wird des scho net sein und der kann es sich leisten.