Beiträge von Trapp

Dann will ich mich au mal zuden toten Hosen äußern.
    Also ich find ja das "Auswärtsspiel" gar nicht so toll war. Ich fand "Unsterblich" viel besser, außerdem find ich eh die älteren Lieder der Hosen besser.
    Wobei man sagen muss, dass das Konzert im Mai einfach nur geil war, und sie aben zu recht den Comet als beste Livebnand erhalten.

Also bei uns hieß, dass man eigentlich gar net durchfallen kann, dann sind aber ca. 40 % der Geprüften durchgefallen. Ich hab auf die Prüfung selber eigentlich net wirklich was gelernt, hab sie dann aber au nur relativ knapp bestnaden.
    Bei uns war es so, dass wenn man durch die erste Prüfung geflogen ist, dass es eine Nachprüfung gab, ist aber warscheinlich in jedem Verband anders. Wundert mich nur, dass euc das bisher noch nicht mitgeteilt wurde.

Zitat

Original von wonderball
    Achso, und deswegen wurde ihnen 6 Punkte abgezogen?!
    Dann hätte man aber auch eine Geldstrafe verhängen können

Die Geldstrafe gab es zusätzlich. Betrug glaub ich 250 000€. Wobei ich eine Geldstrafe bei einem Verein der sowiso kein Gled hatr zimlich hirnrissig fibnde.

Zitat

Original von keksi
    Imo ist das ne Topverpflichtung. Effes Leben hin oder her. Er ist ein Super Spieler. Und wenn er sich in 3-4 Wochen richtig eingelebt hat, wird er mit den Leistungen, die man aus Müncher (vorletzte Saison) kennt überzeugen. Effe hat das, was in Wolfsburg gefehlt hat. Eine Leitfigur. Er kann ein Team mitreißen und dieses macht ihn so stark :)

Klar ist, bzw. war Effe ein Wleltklasse Spieler und kann dem VfL weiterhelfen, wenn er wieder zu der Form von vor 2 Jahren zurückfindet.
    Die Frage ist nur, ob sie in in Wolfsburg als Chef akzeptieren, weil diese Rolle wird er auf jeden Fall einem wollen und auch werden. Immerhin ist Effenberg auch nicht mehr der jüngste und wen dann die Leitung nicht stimmt kommt es schnell zum Krach.

Zitat

Original von Handballgott

ICh geh auch nicht großartig davon aus, das Effe viel spielt, wetten in 3-4 Wochen ist der Verletzt!!!

Warum sollte Effe sich den plötzlich verletzen? Und wenn dann ist das Pech.
    Peter Pander hat ja selbst gesagt, dsass er eine Reizfigur holen wollte. In Wolfsburg können sie momentan halt nicht zwischen Realtität und Wunschdenken unterscheiden. Es wird immer von Championsleague gesprochen. Wenn man sich die Tabelle om letzten Jahr anschaut, da war Wolfsburg 10, und dann gliach in die Champ-Liga, da läuft in den Köpfen der verantwortlichen auch irgendetwas falsch.

Zitat

Original von wonderball
    Bayern?? :kotzen:

Ich gönne es ihnen nicht :nein:
    Sie waren zwar klar besser, aber ich gönne es ihnen einfach nicht!!
    Dann doch lieber Bielefeld :P

Aber was ich Hammergeil finde ist BOCHUM!!

Super, :bigok:

Jo Bochum hat echt super gespielt. Aber Bayern hat heut auch richtig Spaß gemacht zum zuckucken.

Hier die Halbzeitergebnisse:

Hertha BSC-Stuttgart 0:1

K'lautern-Schalke 1:0

FC Bayern-Bielefeld 3:0

Leverkusen-Dortmund 1:0

Hannover-1860 München 1:2

Rostock-Nürnberg 1:0

Bochum-Cottbus 3:0

Zitat

Original von Freak

Klar, aufhören wäre wohl das beste. was würde denn passieren, wenn er in den ersten paar Rennen Problme hat und nicht gleich wieder ganz vorne mitfahren würde? Dann würde es doch von der Presse nur wieder heißen "der kann nix" und "er war nur durch Doping so gut"... solche Schlagzeilen will ich echt nicht mehr lesen :nein:

Ich denke nicht, das man das schreiben würde. Ulrich hat kein Doping im eigentliche Sinne genommen. Nimand hat bisher gesagt oder geschrieben << Der isch bloß so gut gewesen, weil er gedopt hat>>.
    Ich denke aber auch, dass er nicht mehr für Telekom fahren sollte. Ich finde eifach, dass sie sich unangemessen verghalten. Ulrich ist jemand, den man in einer solchen Situation moralisch unterstützen mpsste, dies vermisse ich jedoch von Telekom, sie kritisieren Ulrich in der Öffentlihkeit nur.
    Meiner Meinung nach sollte er zu CSC Tiscali wechseltn.

3. Spieltag

Gruppe 1:
    Melsungen - Werratal 29 : 23
    Lemgo - Litauen 40 : 20
    Gruppe 2:
    Göppingen - Essen 26 : 29
    Gensungen - Rumänien 25 : 31
    Gruppe 3:
    Wetzlar - Belgien 27 : 26
    Gelnhausen - Wallau /M. 26 : 23
    Gruppe 4:
    Eisenach - Tschechien 31 : 23
    F. Verias - Aue 31 : 24

Wolfsburg - Das lange Rätselraten hat ein Ende: Stefan Effenberg wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit seine Karriere beim Bundesligisten VfL Wolfsburg fortsetzen.

Seit Tagen befand sich der 34-jährige Mittelfeldspieler in intensiven Verhandlungen mit Austria Wien, die nur Stunden zuvor abgebrochen worden waren. Ein Ablenkungsmanöver um in Ruhe mit den Verantwortlichen der "Wölfen" sprechen zu können?

Der ehemalige Nationalspieler ist sich mit den Niedersachsen weitgehend einig, lediglich die sportärztliche Untersuchung ist noch nicht abgeschlossen.

Quelle: Sport1

Zitat

Original von wonderball

Naja, aber wie lange läuft der Vertrag mit Debitel denn noch??

Nur noch dieses Jahr, aber dann kann man sich ja um einen neuen Sponsor kümmern. Also ich sehe die sache mit dem Trikotsponsor net als so wild an.
    Natürlich müssne wir schauen, dass wir irgendwie von den Sculden wegkommen, aber ich denke auch, dass wir mir Rolf Rüssmann da genau den richtigen Mann haben.

Zitat

Original von wonderball
    Ja aber ich denke mal das sich das Sport1.de nicht ausdenkt!!
    Und es kann doch auch sein!!
    Aber wieso hat Stuttgart denn überhaupt 20 Mio € Schulden??

Ja aber ein Vertrag ist ein Vertrag, da kann man net einfach sagen, <<Ach ich hab keine Lust mehr>>.
    Warum der VfB soviel Schulden hat, kannst ja mall den Herrn MV fragen.

Der geplante Wechsel von Stefan Effenberg zu Austria Wien kommt nicht zu Stande. Nach Angaben von Austria-Manager Peter Svetits hat Effenberg das Angebot auf einen Einjahres-Vertrag bei den Veilchen aus persönlichen Gründen abgelehnt.

30. Frage

Abwehrspieler B 5 ist in Ballbesitz und spielt den Ball, weil er von einem Gegen-spieler regelgerecht bedrängt wird, in den eigenen Torraum. Der Ball überquert den Torraum. Torhüter B 1 begleitet den Ball zwar, nimmt ihn aber zunächst nicht auf. Erst als der Ball auf der anderen Seite des Torraums wieder ins Spielfeld kommt, nimmt der Torwart ihn dort – außerhalb des Torraums stehend – auf. Der Ball hat also weder die Toraus- noch Seitenlinie überquert. Entscheidung?

a) Freiwurf gegen Mannschaft B
    b) 7-m-Wurf gegen Mannschaft B
    c) Time-out
    d) Weiterspielen lassen

Auflösung:
    Die richtige Antwort ist d) Weiterspielen lassen.

Richtige Antwort von folgenden Usern:
    Summer85
    berndo
    Lord Vader
    Katrin
    Schmiddy

2. Spieltag
    Gruppe 1:
    Lemgo - Melsungen 34 : 21
    Litauen - Werratal 29 : 31
    Gruppe 2:
    Essen - Gensungen 31 : 24