Beiträge von Trapp

Zitat

Original von Summer85

fällt mir jetzt auch gerade auf...entweder mein Fehler, der Fehler von Radio Essen. Aber der Radiomensch von Radio Essen meinte auch, dass Magdeburg in den letzten Minuten nur für die Galerie spielen wollte und das nicht so geklappt hat...wohl die wahrscheinlichere Variante :D

Aber auch wenn man nur noch für die Galerie spielt bekommt man kein Tor abgezogen.

Zitat

Original von Summer85
    Bezüglich des Reichtages, warst du da nur auf der Kuppel oben oder hast du auch die Führung durch den Plenarsaal mitgemacht?
    Warst du in irgend nem Theater?

Ich glaube bei zwei Tagen vor Ort (Ankunft morgens gegen 10 Uhr, Abfahrt am nächsten Tag gegen 18.30 Uhr) lohnt sich ein Ausflug nach Potsdam wohl leider nicht.

Also ne Führung im Reichstag hatten wir nicht, ich war nur auf der Kuppel oben.
    Im Theater war ich auch nicht, wo du aber auf jeden fall hin musst ist das Sony Center.

So bin siet einer Stunde wieder daheim und steht immer noch unter nem Kulturschock.
    Also Jüdisches und Ägyptisches Museum fand ich zimlich langweilig. Was man auf jeden fall shen muss ist der Reichstag. Allerdings brauchman da Mittags gar nicht erst hin zu gehen, weil man da ewig wartet. Wir waren so um 9 Uhr abends und haben ne halbe Stunde gewartet.
    Also Sanssoucci fand ich gar nicht so schlecht, von Potsdam selber hab ich aber sonst nichts mehr gesehen.
    Checkpoint Charly Museum ist ganz OK, aber da steht halt viel über die Fluchtverscueh der Menschen und das kam auch schon relativ oft im Fehrnsehen, weshalb ich es auch nicht mehr so interessatn fand.

Zitat

Original von Sille
    Göppingen-Lemgo 15:14 zur Halbzeit ->> Zereicke bisher bester Mann bei Lemgo. Angriffsleistung läßt bisher zu wünschen übrig...
    Das wird aber noch, da bin ich mir sicher !! :smokin:

Ich informiere Euch über das Endergebnis !

edit: sorry, hatte das Ergebnis doch glatt erst falsch rum. FA für zur Halbzeit, nicht Lemgo... :rolleyes:

Woher weißt du das?

Zitat

Original von Jenny

P3 = 3. schriflichtes Abi Fach
    und da wird ne Vorklausur geschrieben, und alle anderen schreiben die am 10. 12 nur die die deutsch haben , schreiben in 9 Tagen ;(

Und wenn man die verhaut, wird man dann nicht zum ABI zugelassen oder was?

Zitat

Original von Jenny

Ja wir schreiben am 24.09 unsere P3 Vorklausur, ich weiß gar net wie ich das schaffen soll :wall: da wir dieses Schuljahr bisher 5 stunden Deutsch hatten !

Was auch immer net P3 Vorklausur ist.

Ich denke Wislander kann sich mit seiner Rückkehr nur selber schaden. Er hatte den perfekten Abgang aus Kiel mit Meisterschaft, dem EHF-Pokal und diesem großartigen Abschiedspiel. Wenn er jetzt zurück kommt und es dann auch nicht läuft und er auch noch schlecht spielt, dann macht er sich das ganze nur kaputt.

Also ich hab noch kein Doppelspielrecht, hab aber den Antrag shcon daheim und muss ihn nur noch wegbringen.
    Halte es für eine gute Lösung, da man dadurch auch schon in der Jugend erfahrung im Aktiven Bereich sammeln kann.

Zitat

Original von Hereticus

Wenn die Schiris den Fehler bemerken, muss es eine Unterbrechung geben, der Spieler verlässt das Spielfeld richtung Tribüne, ein anderer kommt drauf und es geht mit Schiedsrichterball weiter.

Also mit Schiriball geht es nicht weiter, weil der wurde vor der letzten Saison abgeschafft. Es geht einfacht in der Situation weiter, die bestand bevor die Schiris das Spiel unterbrechen.

Im Endefeckt wird dieses Spiel sowieso wieerholt, da die eine Manschaft protest einlegen wird, weil der eigentlich Disqualifizierte Spieler wieder mitgespielt hat und die andere Manschaft, weil ein Spieler eigentlich Grundlso 2-Minuten gekommt.

Zitat

Original von Nele
    Als Vizeweltmeister sollte man in dieser Gruppe ungeschlagen Gruppenerster werden - richtig klasse fand ich den Vorbericht zum Spiel Litauen - Deutschland, irgentwie hatte man nachher das Gefühl das Litauen eine unglaubliche Fussballmacht wäre :lol:
    wieso ist es nicht einfach mal möglich zu sagen "Die Mannschaft ist eigentlich schlechter als wir, wir müssen gewinnen, nix anderes zählt !!"
    jaja, ich weiß, den Druck von der Mannschaft nehmen blablabla... in meinen Augen auch eine Form von Selbstbetrug.... :nein:

Das stimmt so aber nicht ganz. Vor dem Spiel wurde ganz klar gesagt, das alles andere als ein Sieg eine Katastrophe wäre und das man das Spiel gewinnen wird.