Beiträge von Trapp

Zitat

Original von HoelliX
    das war ja gerade zu lächerlich ! Da hätte ich gar ix für gegeben. meiner meinung nach war da gar nix!

Du weißt aber schon um welche Szene es hier geht?

P.S. Bist du Bayern Fan?

Ich find es hääte ganz klar Rot geben müssen. So was macht man einfach nicht und das kann man auch nicht mit Emotionen entschuldigen, da muss er sich einfach im Griff haben. Ich denke aber eine nachträgliche Sperre solte es nicht geben.

Also ein richtiges Saisonziel haben wir nicht. Wir wolen guten und schönen Handball spielen und dabei Spaß haben. Natürlich wollen wir auch gewinnen, aber da keiner von uns genau weiß, wie stark die gegnerischen Manschaften sind, haben wir uns keinen bestimmeten Tabellenplatz als Ziel gesetzt.

Fahrtkosten: Einzelschiedsrichter: 0,30 EUR pro gefahrener Kilometer
    Schiedsrichtergespann: 0,32 EUR pro gefahrener Kilometer

Spielleitungsentschädigung:
    Männer(bis Bezirksliga) 20 EUR pro Spiel
    Jungsenioren 20 EUR pro Spiel
    Frauen (Verbandsliga) 28 EUR pro Spiel
    Frauen (Landesliga) 25 EUR pro Spiel
    Frauen (Bezirksebene) 20 EUR pro Spiel
    Jugend 18 EUR pro Spiel

Finanzielle Entschädigung bei Turnieren:

Fahrtkosten:
    0,30 EUR pro gefahrener Kilometer
    zzgl. 0,02 EUR pro Mitfahrer

Spielleitungsentschädigung:
    Anwesenheit am Turnierort
    Bis zu 4 Stunden: 25 EUR
    Bis zu 6 Stunden: 38 EUR
    Bis zu 8 Stunden: 50 EUR
    Über 8 Stunden: 60 EUR

Zzgl. Abwesenheitsvergütung:
    Bis zu 8 Stunden: 0 EUR
    Über 8 Stunden: 5 EUR
    Über 14 Stunden: 10 EUR
    Mehrtägig 24 EUR
    Übernachtung: 20 EUR (oder Vorlage des Belegs)

Was soll ein monatlicher Grundbetrag sein?

München - Jan Ullrich und der Profi-Radrennstall Team Telekom haben sich getrennt. Ullrich und Teamchef Walter Godefroot kamen am Mittwoch überein, den bis 2003 geltenden Vertrag mit sofortiger Wirkung aufzulösen.

Laut Ullrich-Manager Wolfgang Strohband habe sich der 28-jährige Merdinger entschlossen, einen Neuanfang zu starten und in einem neuen Umfeld neue Motivation zu suchen.

Ullrich fuhr sieben Jahre für Telekom. 1997 gewann der die Tour de France, 2000 war er Olympiasieger. Derzeit bereitet sich Ullrich nach zwei Knieoperationen im Frühjahr auf sein Comeback vor.

Quelle:Sport1

Also bei uns (männliche A-Jugend) gibt es Strafen.
    Ich weiß nicht alle Strafe auswendig, aber für Sachen in der Kabine oder zu Hause vergessen glaub ca. 3 Euro. Wenn man wegen Meckerns 2 Minuten oder eine Rote Karte bekommt muss man 5 bzw. 7€ bezahlen. Wer unentschuldigt bei Spiel fehlt muss 50€ bezahlen.

Zitat

Original von Foffy

Jetzt muss erstmal die Sache mit Möllemann geklärt werden.

Zum Thema Möllemann kann ich nur sagen, dass ich es eine Schweinerei von der FDP finde, ihn für das schlechte Wahlabschnewiden verantwortlich zu machen. Für mich war an der Wahlniederlage viel mehr Westerwelle schuld, der z.B mit seinem Guidomobil die absolute Lachnummer für mich war.

Also wenn das oft passiert, dann hat der Verein dem die Schiris angehören zimlich schnell ein zimlich großes Problem. Jedes Spiel zu dem man als Schiri nicht kommt kostet den Verein glaub jedes mal so ca. 15€. Wenn es öfters vorkommt, dann denke ich mal, dass der Verein zusätzlich noch stärker bestraft wird.

34. Frage

Anwurf für Mannschaft B. Da B 6 am richtigen Ausführungsort steht, pfeift der Schiedsrichter den Anwurf sofort an. A 9 befindet sich zu diesem Zeitpunkt nur ca. 2 Meter von der Seitenlinie in der Hälfte von B. Den seitlichen Pass von B 6, der für B 11 auf der Außenposition gedacht war, fängt A 9 heraus und startet ein Dribbling in Richtung Tor von B. Entscheidung?

a) Weiterspielen lassen
    b) Freiwurf für Mannschaft B
    c) Wiederholung des Anwurfs für B nach Anpfiff
    d) Time-out

Auflösung:
    Die richtige Lösung ist Antwort a) Weiterspielen lassen.

Richtige Antwort von folgenden Usern:
    berndo
    Lord Vader
    Schmiddy
    Isi
    Goalie
    Bilbo

33. Frage

Kurz vor dem Ende der 1. Halbzeit erhält Mannschaft A einen Freiwurf an der Freiwurflinie von B. A 5 führt den Freiwurf direkt in Richtung Tor von B aus. Als der Ball sich zwei Meter vor dem Tor befindet, ertönt das automatische Schluss-signal. Entscheidung?

a) Keine weiteren Maßnahmen, Ende der 1. Halbzeit
    b) 7-m-Wurf für A
    c) Freiwurf-Wiederholung für A an der Freiwurflinie von B nach Anpfiff
    d) Freiwurf für A am Zeitnehmertisch nach Anpfiff

Auflösung:
    Die richtige Lösung ist Antwort c) Freiwurf-Wiederholung für A an der Freiwurflinie von B nach Anpfiff.

Richtige Antworten von folgenden Usern:
    berndo
    Katrin
    Isi
    Schmiddy