ZitatOriginal von HoelliX
das war ja gerade zu lächerlich ! Da hätte ich gar ix für gegeben. meiner meinung nach war da gar nix!
Du weißt aber schon um welche Szene es hier geht?
P.S. Bist du Bayern Fan?
ZitatOriginal von HoelliX
das war ja gerade zu lächerlich ! Da hätte ich gar ix für gegeben. meiner meinung nach war da gar nix!
Du weißt aber schon um welche Szene es hier geht?
P.S. Bist du Bayern Fan?
Ich find es hääte ganz klar Rot geben müssen. So was macht man einfach nicht und das kann man auch nicht mit Emotionen entschuldigen, da muss er sich einfach im Griff haben. Ich denke aber eine nachträgliche Sperre solte es nicht geben.
ZitatOriginal von Handballgott
ey trapp, habt ihr burger king als sponsor???
Jo
Hier die männliche A-Jugend der JSG Deizisau/Denkendorf
[Blockierte Grafik: http://www.tsv-denkendorf.de/handball/Archive/a02-03/jugend/m_a-jugend.jpg]
Ich bin der vorne rechts mit der 10.
Also ein richtiges Saisonziel haben wir nicht. Wir wolen guten und schönen Handball spielen und dabei Spaß haben. Natürlich wollen wir auch gewinnen, aber da keiner von uns genau weiß, wie stark die gegnerischen Manschaften sind, haben wir uns keinen bestimmeten Tabellenplatz als Ziel gesetzt.
Alos wenn ich so seh, was man in anderen Verbänden bekommt, dann muss ich sagen, ist man im HVW ja ein richtiger "Großverdiener".
Fahrtkosten: Einzelschiedsrichter: 0,30 EUR pro gefahrener Kilometer
Schiedsrichtergespann: 0,32 EUR pro gefahrener Kilometer
Spielleitungsentschädigung:
Männer(bis Bezirksliga) 20 EUR pro Spiel
Jungsenioren 20 EUR pro Spiel
Frauen (Verbandsliga) 28 EUR pro Spiel
Frauen (Landesliga) 25 EUR pro Spiel
Frauen (Bezirksebene) 20 EUR pro Spiel
Jugend 18 EUR pro Spiel
Finanzielle Entschädigung bei Turnieren:
Fahrtkosten:
0,30 EUR pro gefahrener Kilometer
zzgl. 0,02 EUR pro Mitfahrer
Spielleitungsentschädigung:
Anwesenheit am Turnierort
Bis zu 4 Stunden: 25 EUR
Bis zu 6 Stunden: 38 EUR
Bis zu 8 Stunden: 50 EUR
Über 8 Stunden: 60 EUR
Zzgl. Abwesenheitsvergütung:
Bis zu 8 Stunden: 0 EUR
Über 8 Stunden: 5 EUR
Über 14 Stunden: 10 EUR
Mehrtägig 24 EUR
Übernachtung: 20 EUR (oder Vorlage des Belegs)
Was ich grad net schlecht find ist von Ozzy Osbourne-Dreamer.
Also bei uns wird nicht nach Alter und Erfahrung entschieden, sondern nur welche Klasse man pfeift.
Weiß jetzt nicht alles auswendig, aber für ein Jugendspiel bekommt man 18€ Spielentschädigung plus 0,30€ pro gefahrenen Kilometer.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Handballgott
Also, wir wollen eine einführen und ich soll das in die Hand nehemn, aber wenn ich das so less, bin ich glaub ich ganz schön hart.Monatlicher Grundbetrag: 10 €
Verspätet zum Training bis 10 Min.: 2 €
Verspätet zum Training ab 10 Min.: 5 €
Unentschuldigtes fehlen beim Training: 10 €
Unentschuldigtes fehlen beim Spiel: 25 €
Gelbe Karte wegen Meckerns: 5 €
2 Minuten wegen Meckerns: 7 €
Rote Karte wegen Meckerns: 10 €
Sachen zu Hause oder in er Kabine vergessen: 2 €
Benutzen oder klingeln des Handys: 5 €
Wenn man Gebutrtstag hat: Eine Runde Getränke
Was soll ein monatlicher Grundbetrag sein?
ZitatOriginal von Andre
Für nicht-duschen sollte man wirklich was einführen, ich kann das nicht leiden, wenn der Mannschaftsbus stinkt![]()
Kostet bei uns glaub 2 €.
München - Jan Ullrich und der Profi-Radrennstall Team Telekom haben sich getrennt. Ullrich und Teamchef Walter Godefroot kamen am Mittwoch überein, den bis 2003 geltenden Vertrag mit sofortiger Wirkung aufzulösen.
Laut Ullrich-Manager Wolfgang Strohband habe sich der 28-jährige Merdinger entschlossen, einen Neuanfang zu starten und in einem neuen Umfeld neue Motivation zu suchen.
Ullrich fuhr sieben Jahre für Telekom. 1997 gewann der die Tour de France, 2000 war er Olympiasieger. Derzeit bereitet sich Ullrich nach zwei Knieoperationen im Frühjahr auf sein Comeback vor.
Quelle:Sport1
Also bei uns (männliche A-Jugend) gibt es Strafen.
Ich weiß nicht alle Strafe auswendig, aber für Sachen in der Kabine oder zu Hause vergessen glaub ca. 3 Euro. Wenn man wegen Meckerns 2 Minuten oder eine Rote Karte bekommt muss man 5 bzw. 7€ bezahlen. Wer unentschuldigt bei Spiel fehlt muss 50€ bezahlen.
ZitatOriginal von Foffy
Jetzt muss erstmal die Sache mit Möllemann geklärt werden.
Zum Thema Möllemann kann ich nur sagen, dass ich es eine Schweinerei von der FDP finde, ihn für das schlechte Wahlabschnewiden verantwortlich zu machen. Für mich war an der Wahlniederlage viel mehr Westerwelle schuld, der z.B mit seinem Guidomobil die absolute Lachnummer für mich war.
Also wenn das oft passiert, dann hat der Verein dem die Schiris angehören zimlich schnell ein zimlich großes Problem. Jedes Spiel zu dem man als Schiri nicht kommt kostet den Verein glaub jedes mal so ca. 15€. Wenn es öfters vorkommt, dann denke ich mal, dass der Verein zusätzlich noch stärker bestraft wird.
34. Frage
Anwurf für Mannschaft B. Da B 6 am richtigen Ausführungsort steht, pfeift der Schiedsrichter den Anwurf sofort an. A 9 befindet sich zu diesem Zeitpunkt nur ca. 2 Meter von der Seitenlinie in der Hälfte von B. Den seitlichen Pass von B 6, der für B 11 auf der Außenposition gedacht war, fängt A 9 heraus und startet ein Dribbling in Richtung Tor von B. Entscheidung?
a) Weiterspielen lassen
b) Freiwurf für Mannschaft B
c) Wiederholung des Anwurfs für B nach Anpfiff
d) Time-out
Auflösung:
Die richtige Lösung ist Antwort a) Weiterspielen lassen.
Richtige Antwort von folgenden Usern:
berndo
Lord Vader
Schmiddy
Isi
Goalie
Bilbo
33. Frage
Kurz vor dem Ende der 1. Halbzeit erhält Mannschaft A einen Freiwurf an der Freiwurflinie von B. A 5 führt den Freiwurf direkt in Richtung Tor von B aus. Als der Ball sich zwei Meter vor dem Tor befindet, ertönt das automatische Schluss-signal. Entscheidung?
a) Keine weiteren Maßnahmen, Ende der 1. Halbzeit
b) 7-m-Wurf für A
c) Freiwurf-Wiederholung für A an der Freiwurflinie von B nach Anpfiff
d) Freiwurf für A am Zeitnehmertisch nach Anpfiff
Auflösung:
Die richtige Lösung ist Antwort c) Freiwurf-Wiederholung für A an der Freiwurflinie von B nach Anpfiff.
Richtige Antworten von folgenden Usern:
berndo
Katrin
Isi
Schmiddy
ZitatOriginal von Jenny
und ich erst
Stoiber als Kanzler
das muss echt net sein
Ja darauf kann ich echt verzichten.
Na endlich der erste Sieg. 3:0 war zwar vileicht ein bissle zu hoch, aber am Ende war der Sieg verdient.
Prozentpunkte:
SPD 37,3%
Grüne 8,6%
CDU 39,5%
FDP 7,5%
Sitze:
SPD 240
Grüne 56
CDU 254
FDP 48
Regierung:
SPD/Grüne 296