Hi,
also ich suche nach Jugendturniere in Europa, die an Pfingsten 2003 statfinden, für die Jahrgänge 84/85.
Beiträge von Trapp
-
-
Zitat
Original von Müllers Omar
Also eine Reise durch Europa um die Wette!?!So in der Art, aber nicht nur Europaweit, sondern das ganze geht weltweit, wobie es im Endefeckt nicht unbedingt ums gewinnen geht, sondern einfach darum ,möglichst viele Spiele in verschiedenen Stadien gesehen zu haben.
-
Also ich denke gerade die Regel, dass wenn ein Spieler in der Luft so attackiert wird, dass er die Körperkotorlle verliert, dann auf eine direkte DQ zu entschieden ist wird sehr gut umgesetzt.
-
Zitat
Original von Virus2511
Außerdem sollte man mal sagen, dass es insgesamt 5x rot und einmal gelb-rot gab. Meiner Ansicht nach waren ALLE Karten berechtigt. Hätten auch mehr sein können (siehe Linke bei Bayern).Die Rote Karte gegen Meira war auch nicht berechtigt. Das hat sogar Manfred Amarell in RAN zugegeben. Er hat gesagt, das Rot viel zu überzogen war und Gelb auf jeden Fall ausgereicht hätte.
Zusätzlicxh hätte Kientz von rostock auch noch Rot sehen müssen, nach seinem Ellbogencheck gegen Soldo. -
Zitat
Original von Nudelfighter
Dann kann nur jemand sagen der keine Ahung vom Fussball hatZitatOriginal von Nudelfighter
Und ausserdem hat Schalke 3 Hochkaräter mit dem Dänen Poulsen und den beiden Urus Costa und Ledesma verpflichtet.

Des zeugt aber au net grad von sehr großen Fußballfachverstand:
Also Ledesma ist Argentinier und spielt beim HSV.
Einen Costa kenn ich nur bei 1860. Er heißt Rodrigo Costa und ist Brasilianer.Die bieden Urus bei Schalke heißen Darío Rodriguez und Gustavo Varela.
-
Also unser Motto lautet glaub ich
"Just ABied - eine Ära geht Zuende" -
Zitat
Original von nika
Ich hab selbst als ich mein Abizeugnis schon in der Hand hatte, keine wirkliche Ahnung, was ich machen wollte. Ich hatte nur die ungefähre Vorstellung "irgendwas mit Informatik" zu machen und ich war mir sicher, dass ich studieren wollte. Ich hab mich dann an ein paar Unis/FHs beworben und meinen jetzigen Studiengang im Endeffekt deswegen ausgewählt, weil mir Stuttgart besser gefallen hat als Ulm.Bei mir war es eigentlich nie so, dass ich gesagt hätte, das und das will ich machen, da liegen meine Stärken. Außer vielleicht Pferdewirt, aber da verdient man mir zu wenig. Dadurch, dass ich einen recht fächerübergreifenden Studiengang gewählt habe, hab ich jetzt während dem Studium rausgefunden, was mir liegt und was mir Spaß macht...und dass Informatik da auf gar keinen Fall dazu gehört.
Das zum Thema "Keine Idee zu haben, was man will"
Und was studierst du jetzt?
-
Zitat
Original von Jenny
So da wir ja schon einige Abiturienten hier haben ( bzw. welche die dieses Jahr Abi machen ) und da ich im Kommitee der Abi Zeitung bin und wir nu dran sind uns mal ein paar Sprüche zu überlegen und da dachte ich mir könnte ich mir hier mal ein paar kreative Überlegungen abschauen
Wir haben zwar schon ein paar Ideen, aber ein bissel mehr täten es auch

Ja was für Sprüche. Bei uns gibt es immer Schüler-und Lehrersprüche, aber dei kommen dann halt von Leuten aus dem Jahrgang, die die irgendwann mal aufgeschrieben haben.
-
Also um die Verwirrung mal kurz aufzuklären:
EK=Erdkunde
GK=Gemeinschaftskunde -
Zitat
Original von Jenny
Weißt du zufällig auch welche Voraussetzungen das sind ?
Also mann muss in den 3 schriftl. Fächern ne Fremdsprache oder Deutsch haben, Mathe und enweder EK,GK oder Gescichte.
-
Zitat
Original von b0bby
Also ich hab folgende Frage:
ich spiele für eine JugendSpielGemeinschaft ABC. Die besteht aus den Vereine X und Y. Vor der Spielgemeinschaft habe ich bei dem Verein X gespielt, auf diesen Verein ist auch mein Pass ausgestellt.Nun möchte ich aber zum Verein Y um dort die Doppelspielberechtigung für den aktiven Bereich zu erhalten. (Seid kurzem Mitglied des Vereins Y).
Ergo muss mein Pass auf den Verein Y ausgestellt werden.
Kann ich mich einfach bei dem Verein X abmelden, und mir einen neuen Pass besorgen oder geht das nur mit Sperre oder wie läuft das ab?
Wir haben bei uns das selbe Problem, und uns wurde soviel ich weiß gesagt, dass es dann automatisch eine Sperre gibt, bin aber net sicher.
-
Zitat
Original von Nudelfighter
Ich glaube nicht das der VFB Stuttgart sich gegen Brügge durchstzen kann. Brügge dominiert die Belgische Liga nach belieben und ist jetzt noch ohne Niederlage in der Meisterschaft und jeder der etwas von Fussball versteht weiß das die Belgische Liga immer besser und hochwärtiger wird.Natürlich wird es schwer, aber ich denke, dass sie durchaus eine Chnce haben. Brügge ist zwar erster in Belien, aber os stark ist die beligsche Liga nun wirklich nicht.
-
Ich UEFA-Cup wurden den deutschen reams folgende Gegner zugelost:
Schalke 04 - Wisla Krakau
Hertha BSC Berlin - FC Fulham
Club Brügge - VfB Stuttgart -
Gruppe A
FC Barcelona
Inter Mailand
Bayer Leverkusen
Newcastle UnitedGruppe B
FC Valencia
Arsenal London
AS Rom
Ajax AmsterdamGruppe C
Real Madrid
AC Mailand
Borussia Dortmund
Lok Moskau
Gruppe D
ManU
Juventus Turin
La Coruna
FC Basel -
Da erledigt ->closed
-
Zitat
Original von Jenny
Da hast du wohl recht Keksi, von daher bin ich auch etwas irritert !
Bei uns kann man, wenn man in den anderen 3 Prüfungsfächer eine paar bestimmte Voraussetzungen erfült, Sport als 4. Fach praktisch machen. Man kann die Sportarten aber dann frei wählen, und der Lehrer muss sie dann hlat vor dem ABI irgendwann mal in den Unterricht miteinbringen.
-
München - Madagaskar hat den nationalen Fußballverband aufgelösst. Eine Erklärung für diesen Schritt gab das Sportministerium nicht bekannt. Der Sportminister Rene Ndalana will in Kürze eine "Spezialdelegation" als Verbandsspitze einsetzen.
Mögliche Ursache für diese Entscheidung könnte das Erstliga-Spiel zwischen Stade Olympique l'Emyrne und AS Adema sein. Die Olympique-Spieler schossen aus Protest gegen ihren Trainer 149 Mal ins eigene Tor. Das Spiel endete demzufolge 0:149.
Zudem wünschte sich das Sportministerium für den Posten des Nationaltrainers einen deutschen Trainer. Der Verband stellte jedoch den Schweizer Hans Heineger ein.
Sport1
-
Zitat
Original von Andre
Genau, verschafft sich der Spieler einen Vorteil indem er z.B. mit einem Bein im Aus Anlauf nehmen, dann wird Freiwurf entschieden. Ansonsten greift Regel 11:1ich weiß dass es stimmt, aber wo steht dass den genau in den Regeln??
ZitatOriginal von Andre
11:1 Auf Einwurf wird entschieden, wenn der Ball die Seitenlinie vollständig überquert hat oder wenn ein Feldspieler der abwehrenden Mannschaft den Ball zuletzt berührt hat, bevor dieser die Torauslinie seiner Mannschaft überquert hat.Ja also, da der Ball sich hier nicht im Aus befndet, der Sielr sich aber dadurch dass er im Aus läuft einen Vorteil verschafft. muss rein regeltechnisch auf Freiwurf entschieden werden und darf nicht auf Einwurf entschieden werden.
-
Also wie das regeltechnisch genau ist weiß ich nicht. Aber da es dir als Spieler nicht erlaubt ist, das Spielfeld zu verlassen um die einen Vorteil zu verschaffen, muss hier IMO auf Freiwurf entschieden werden.
-
Zitat
Original von Virus2511
Ein kleines Problem hat es. Bayern wird sicher im Olympia-Stadion spielen. 1860 wird sicherlich im Löwenstadion spielen, wie sie es im UI-Cup diese Saison schon gemacht haben oder???
Dann spielt warscheinlich der eine am 3.12 und der andere am 4.12. aber die Löwen spielen doch im Grünwalderstadion, aber ich denke wenn sie im Olympiastadion spieln, wollen, dann muss der DFB dass dann halt so legen, wie oben geschrieben.