ZitatOriginal von Hereticus
Knapp hinter'm Schloß am Wörthersee... das kann sich doch sehen lassen !?
Wieso dahinter?ß
Selbst die schlechteste handballquote(0,90 Mio.) war noch höher als die Quote vom Schloß am Wörthersee(0,89 Mio.)
ZitatOriginal von Hereticus
Knapp hinter'm Schloß am Wörthersee... das kann sich doch sehen lassen !?
Wieso dahinter?ß
Selbst die schlechteste handballquote(0,90 Mio.) war noch höher als die Quote vom Schloß am Wörthersee(0,89 Mio.)
ZitatOriginal von Dany
MBadzura du hast leider nicht recht den in Regel 16:12b) steht "wenn ein Spieler, der gerade eine Disqualifikation bekommen hat (direkt oder wegen seiner dritten Hinausstellung), vor der Wiederaufnahme des Spiels unsportliches Verhalten begeht, erhält die Mannschaft eine zusätzliche Strafe, wodurch die Reduzierung 4 Minuten beträgt;"
???
Genau das hat MBadzura doch geschrieben, wenn ich des richtig les.
ZitatOriginal von mwichmann
Kann man gar nicht glauben dass sowas wirklich passiert ist.Da habt ihr in 15 Minuten 16!! Gegentore bekommen und keines mehr geworfen oder wie war das?Ich glaube unser Trainer hätte uns danach sowas von rund gemacht!!
Alsoich glaub wir haben noch 1 tor geschossen und 17 kassiet.
Naja wirklich begeistert war unser trainer net, aber er hat uns net fertig gemacht, weil des nimmer nötig war nach dem Spiel. In der Kabine waren alle so fertig als wenn man die Meisterschaft verspielt hatte.
Also ich denke das Problem des "Markenzwangs" an Schulen gibt es hauptsächlich in den Klassen 7-10. Danach wird eigentlcih niemand mehr aufgrund seiner Kleidung ausgegrenzt, wobei man(oder eher Frau :P) natürlich immer noch ab und zu ein wenig über die Klamotten von jemadn anderen "Lästert", was dann aber nicht daran liegt, dass es keine Markensachen sind, sondern eifach nur weil es sch... aussieht oder irgnedwie net passt.
ZitatOriginal von Helge
Wie geht denn sowas? Sind alle rausgeflogen?
Ne wir haben weiterhin mit der gleichen Manschaft weitergespielt, aber plötzlich ging im Angriff nichts mehr und so haben wir und einen Konter nach dem anderen gefangen.
Unser trainer hat uns zur pause als wir mit 8 toen vorne waren noch gewarnt, dass das Spiel noch nicht gewonnen sei, da haben wir ihn alle wir ein bissle arg pesimistisch gehalten.
Also an die höchste Niederlage kann ich mich nicht mehr erinnern, alerdings an die bitterste. Damals haben ir 15 min. vor Ende mit 11(!) Toren geführt und am Ende noch mit 5 Toren verloren.
Also bei uns sieht es wir folgt aus.
Aktive:
Kreisliga 1-5
Bezirksklasse
Bezirksliga
Landesliga
Verbandsliga
Oberliga
Ba-Wü Oberliga
Regionalliga
2. Buli
1. Buli
Jugend:
Also in den unteren Jugenden bis zur d-Jugeng gibt es glaub ich nur Kreis und Bezirksliga.
Ab der C-Jugend ist das ganze bei uns relativ Komliziert geregelt.
m ersten haleb Jahr der Saison bis Weinachten, spielen die Manschaften die sich qualifizieren könnten in mehreren Verbandsklassen Satffeln.
Je nach plazierung spielt man dann nach Weihnachen, entweder in der Oberliga, Verbandsliga oder Landesliga.
Der Sieger der Obelriga ist IMO auch dann automatisch Württembergischer Meister.
ZitatOriginal von HandballerinDortmund
was verdient ihr so im durchschnitt damit???
Guckst du hier .
Ich finde auch, dass es dazu nicht viel zu diskutieren gibt, daher -> closed.
Pfullingen hat derweil einen anderen Spieler verpflichtet, und zwar bekommt Benjamin Käckenmeister(22) vom TSV Deizisau(Regionalliga) ein Zweitspielrecht. Ist allerdings Rechtshänder und wird warscheinlich auf LA spielen. Ich weiß allerdings nicht, ob er sich in der 1. Liga wirklch durchsetzten kann, allerdings hat er in den letzten Spiele vorallem in der Abwehr sehr überzeugt.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Olaf
vielleicht irre ich mich aber der weg ins finale sieht laut dem spielplan und - modus so aus:Die 4 besten Teams aus gruppe A und B spielen in der Hauptrunde gegeneinander.
Wird D Gruppenerster der Vorrunde ist man in Guppe 2, als Gruppenzweiter in Gruppe I, ein anderes Szenario mag ich mir nicht vorstellen (also nur ditter usw.)
Die Halbfinals bestreiten die Gruppenersten der 4 Hauptgruppen.
Szenario 1:
Deutschland war Gruppenerster der Vorrunde und schafft den Sieg in der Hauptgruppe: Dann geht es im Halbfinale gegen Schweden, sofern die ebenfalls gruppenerster in ihrer Vorrunde waren.
Wird D nur Zweiter der Vorrundengruppe, schafft es aber trotzdem ins Halbfinale, geht es gegen den Sieger der Hauptgruppe 3. Das ist natürlich alles Spekulation, aber angenommen, Schweden unterliegt in der Vorrunde gegen Dänemark, so wäre Schweden nur 2. und somit in Gruppe 3. Dort sich gegen Mannschaften wie Rußland oder Frankreich durchzusetzen ist sicherlich nicht einfach.
Ein Finale D-SWE kann es also nur geben, wenn Deutschland in der Vorrunde nicht erster wird oder Schweden in der Vorrunde nicht erster wird. Werden beide nicht erster, winkt höchstens das Halöbfinale gegeneinader. Gleiches gilt für den Fall, dass beide 1. werden.
Klingt kompliziert, aber anschaulich findet man den Weg ins Finale hier:
Ja genau, so ahb ich mir das ganze auch gedacht.
ZitatOriginal von Olaf
geht nicht
D und SWE treffen - wenn überhaupt - im Halbfinale aufeinander.
Warum?
Sie könnten ach erst im Fnale aufeinandertreffen, und zwar dann, wenn sie in ihren jeweililgen vorrundengruppen nicht denselben Platz belgen.
ZitatOriginal von Foffy
Also ich finde die Aktion auch gut, Personaldecke und Etat sind halt dünn, wenn dann auch noch beide Linkshänder verletzt sind, man einen neuen brauch ihn sich aber nicht leisten kann, muss man halt alles versuchen.
Welche beiden Linkshänder? Pfullingen hat keinen einzigen Linkshänder, weder gesund noch verletzt.
Da erledigt -> closed.
Also ich fange jetzt (18 ) als Co-trainer bei einer männl. D-Jugend an.
ZitatOriginal von Bjoern
10 Weitenmeter wären 18 Haltungspunkte und dann hätte Hannawald allerhöchstens 2 Punkte von den Haltungsrichtern bekommen können.Ich werde mal versuchen das vorzurechnen.K-Punkt bei der Schanze in Garmisch-Partenkirchen ist 115m.Das heißt bei einer weite von eben diesen 115m bekommt man 60 Weitenpunkte.Da Hanni 124m gesprungen ist bekommt er nochmal 9*1.8 Punkte dazu,also 16.2.
Da er für seinen 2.Versuch eine Gesamtpunktzahl von 111,7 Punkte bekommen hat, müssen davon 111,7-76,2Punkte Haltungsnoten sein,also 35,5 Punkte. Da von den insgesamt 5 haltungsnoten die beste und schlechteste entfällt hat er im Durchschnitt 35,5/3=11,83
als haltungsnote bekommen,so dass meine Ausführungen mit 10 Haltungspunkten doch etwa stimmt:D:D:D
Deine rechnung stimmt schon, aber warum so kompliziert?
Hannawald hat im Schnitt 11,83 Punkte der Wertungsrichter bekommen, normalerweise hat man ca. 18 Punkte im schnitt. Also verliert er Pro Note ca. 6 Punkte, da 3 Noen gewertet werden verliert er ca. 18 Punkte, was 10 Metern enstpricht.
Ich weiß ja nicht ob es an mir liegt, aber immer wenn ich von der Hauptseite direkt auf den letzten Beitrag eines Themas klicke kommt "Seite nicht gefunden". Wenn ich dann aber in das Forum gehe und erst dann ion das Thema, dann geht es.
ZitatOriginal von Juliane
Ups, den wichtigsten (hier aus meiner Region) hab ich wieder vergessen.
Werd ihn gleich editieren!Danke
Du hast auch noch Dirk Else vergessen, er zwar nur 30. wurde, aber immerhin.
7 deutsche im Finale von Oberstdorf isch doch schomal net schlecht, und wenn der Hannawald so weiter springt dann gewinnt er wieder alles.
ZitatOriginal von Face
Beim ersten Spiel von Frisch Auf gegen Magdeburg waren es 8812 Plätze ... wobei mind. 200 davon beschissen waren.Die neue Halle soll wenn dann zwischen HMS und GDS gebaut werden, dh. die Tennisplätze würden weg kommen.
Die Stadt will die neue Halle auf jeden Fall. Es geht ja z.B. auch um Tennis. Das Eurocard-Masters musste abgegeben werden, weil die Halle auch da nich mehr Platz hat.
Ob es Sinn macht, eine neue Halle zu bauen und zusätzlich noch die HMS zu modernisieren, ich weiß nicht ... jedoch was sollen sie machen, HMS abreißen und neue da bauen ... was ist dann wärend der Bauphase.... naja ... in 15 Jahren is die Colorline-Arena oder die Arena in Köln dass was heute die Schleyerhalle ist ... nämlich alt und out ...
Mir ist trotzdem unverständlch für was die Halle gebracuth wurde. Das Tenis turnier musste nicht wegen der zu kleinen Halle abgegebne werden, sondern weil keine Zuschauer kamen, und daraufhin dann Sponsoren abgesprugen sind.