Beiträge von Trapp

ja dann zählt am Ende warscheinlich die Tordifferenz.

Zitat

Original von Friggi
    Ich werde heute mittag mal den offiziellen Einspruch posten.

Es ging im Endeffekt darum, dass wir beim Stand von 20:20 eine Zeitstrafe (2min) und eine rote Karte bekamen, die Schiris uns aber insgesamt 6 min in Unterzahl spielen liessen und wir in dieser zeit 2 Tore kassierten und das Spiel 28:24 verloren !

Naja, dann wäre der Einspruch aber eigentlich schon gerechtfertigt.

P.S. Gegen wen war das Spiel?

Zitat

Original von Jenny

Dann war es doch die richtige Entscheidung als um 4uhr mein Wecker klingelte :D hab mich dann doch entschieden mich umzudrehen und weiter zu schlafen. Hab ja nicht allzu viel verpasst :P

genau des gleiche hab ich auch gemacht.

Zitat

Original von jhl
    Das ZDF hat sich wirklich gesteigert. Komplette HZ live und dann in der Pause nicht wie in der ARD diese blöden Hintergrundberichte/ Berichte von anderen Spielen. Nein wir dürfen uns Eiskunstlauf ansehen. ;)

Gruß Jan

ich denke wir sollten froh sein, dass überhaupt das ganze Spiel gezeigt wurde. Aber wenn sie isch nen neuen Reportet besorgen könnten, dann wär ich echt froh, weil der war heut und auch am Donnerstag ja wohl unter aller Kanone.

Also ich bin auch kein Ri´chter oder sonst was, sehe dass Ganze aber ein bi´schen anders.
    B kann ja dann so argumentieren, dass sie in Überzahl noch mehr Tore geschoßen hätten und dann das ´ganze Spiel einen anderen Verlauf genommen hätte.

Zitat

Original von Friggi

@ Trapp: Morgen spielen wir gegen Eure 1. Männermannschaft !
    Wird ein heisser Fight !

Ja ich weiß. Kann mir das Spiel leider aber net ankucken. Da ihr aber letztes WE gegen Owen gewonnen habt, seit ihr mir sowieso sympatisch.

Also wir sind so 15-16 Spieler in der A-Jugend. Dadurch entsteht natürlcih eine sehr starke Konkurenz, was bei uns der manschaftlichen Geschloßenheit schon ziemlich schadet. In den lezten Jahren waren wir immer nur so 10 Spieler, und da es da dann keine Konkurenz gab, waren wir von der manschaftlichen Geschloßenheit her natürlich super.

Zitat

Original von Olaf

So sehen denn einige Vordenker der Liga auch schon ein Idealbild einer künftigen Medienpräsenz vor ihrem inneren Auge: Mittwochs weiterhin das Spiel der Woche auf DSF, ein oder zwei Live-Übertragungen in den Dritten am Wochenende, idealerweise als Konferenzschaltung, sowie umfassende Berichterstattung vom gesamten Ligageschehen in der Sportschau und den regionalen Sportsendungen.

Und als Sahnehäubchen obendrauf könnte das DSF eine Drittverwertung am Montag vornehmen und ein Handball-Magazin senden. Diese geballte Präsenz zieht nicht nur das Radio nach sich, sondern auch die Printmedien, die mit Vor- und Nachberichten ihre Seiten füllen können.

Das wäre natürlich die Ideale Lösung, woebi dann aber alle Spiele des Spieltags, bis auf das Spitzenspiel am WE ausgetragen werden müssten. Nur das Problem dabei bleibt, dass die Quote des DSF trotzdem so schlecht bleiben wird, und auch die Quoten der dritten Programme bei Live Spielen sind ja glaube ich nicht so toll.

Zitat

Original von Dany
    Das ist soweit ich weiß eine kleine Regellücke, aber es wäre am logischsten wenn es der Gegenspieler wäre der den Ball als letztes berührt hat.

Das Problem ist, dass das niemand weiß, wer das war. Weil die Manschaft hat ja im Angriff gespielt, und da kommt der Gegner ja nur sleten in Ballbesitz, also müsste man wissen, welcher Spieler im vorherigen Angriff, zuletzt am Ball war. Zimlich unmöglich das zu wissen.

Zitat

Original von Helge
    Gibt es eigentlich außer meiner Wenigkeit noch igrendjemanden, der diese "Show" noch nie gesehen hat?
    Ich suche nämlich keinen Superstar! :D

Deshlab heißt die Show ja auch "Deutschland sucht den Superstar" und nicht "Helge sucht den Superstar" :D

Zitat

Original von Dany
    Stimm ich dir voll und ganz zu den so ein Tor muss eigentlich det TW siher haben bzw. wenn er den 7m selber schießt ein Abwehrspieler.

Deshalb wir es so ein tor auch niemals geben.
    Wie würde es dann eigentlich im Spielbericht als Torschütze eingetragen werden?