ZitatOriginal von b0bby
glaub ich auch
ansonsten fand ich"...und da steht er am 7m kreis..." auch ganz gut
Was ich nicht schlecht fand war; "... jetzt gibt es die nächste 2 Sekunden Strafe..."
ZitatOriginal von b0bby
glaub ich auch
ansonsten fand ich"...und da steht er am 7m kreis..." auch ganz gut
Was ich nicht schlecht fand war; "... jetzt gibt es die nächste 2 Sekunden Strafe..."
ZitatAlles anzeigenOriginal von Olaf
dieser Spielmodus ist sehr verwirrend....wie ist das denn jetzt in der Gruppe B?
Grönland hat gegen Australien verloren, Katar hat gegen Australien gewonnen und nehmen wir mal an, heute gewinnt Grönland gegen Katar.
Dann haben alle (da ich vermute, dass Portugal gegen australien gewinnen wird) 2-8 Punkte. Bei Punktgleichheit - so das Reglement - entscheidet der direkte Vergleich, danach die Tordifferenz.
Der direkte Vergleich bei drei Teams, die allesamt irgendwie gegeneinander gewonnen haben, ist es, der mich verwirrt.
Ist Grönland bei einem Sieg über Ktar weiter, obwohl man gegen die punktgleichen Australier verloren hat? Oder doch Australien, da sie ja schließlich Grönland geschlagen haben. Oder etwa Katar, die Australien geputzt hatten?
Hilfe!!!
ja dann zählt am Ende warscheinlich die Tordifferenz.
ZitatOriginal von Andre
Ich denke aber die Zahlen vom Wochenende werden für sich sprechen. Soviel zum Thema "Handball bringt keine Quote..."
Weiß jemand die Quote von Gestern?
ZitatOriginal von Friggi
Ich werde heute mittag mal den offiziellen Einspruch posten.Es ging im Endeffekt darum, dass wir beim Stand von 20:20 eine Zeitstrafe (2min) und eine rote Karte bekamen, die Schiris uns aber insgesamt 6 min in Unterzahl spielen liessen und wir in dieser zeit 2 Tore kassierten und das Spiel 28:24 verloren !
Naja, dann wäre der Einspruch aber eigentlich schon gerechtfertigt.
P.S. Gegen wen war das Spiel?
ZitatOriginal von Jenny
Dann war es doch die richtige Entscheidung als um 4uhr mein Wecker klingeltehab mich dann doch entschieden mich umzudrehen und weiter zu schlafen. Hab ja nicht allzu viel verpasst
genau des gleiche hab ich auch gemacht.
ZitatOriginal von jhl
Das ZDF hat sich wirklich gesteigert. Komplette HZ live und dann in der Pause nicht wie in der ARD diese blöden Hintergrundberichte/ Berichte von anderen Spielen. Nein wir dürfen uns Eiskunstlauf ansehen.Gruß Jan
ich denke wir sollten froh sein, dass überhaupt das ganze Spiel gezeigt wurde. Aber wenn sie isch nen neuen Reportet besorgen könnten, dann wär ich echt froh, weil der war heut und auch am Donnerstag ja wohl unter aller Kanone.
ZitatOriginal von Juliane
Wann gehts los?
4 uhr oder so?
Jo, um 4 geht's los. Ich kuck es mir vielleicht an.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Schmiddy
Moin Moin!Wichtig wäre zu wissen was es für ein Regelverstoss war, wann er war (Spielzeit;Spielstand) und wie ihr den
Einspruch eingelegt habt (was steht im Spielprotokoll).Ohne diese Punkte lässt sich ein "Richtig" oder "Falsch" nicht sagen.
Beispiel: In der 1. Minute macht Mannschaft A ein Wechselfehler, ZN pfeift, SR geben Time-out. Spieler von Mannschaft bekommt 2min., Mannschaft spielt aber mit 7 Spielern weiter, ohne das es jemand bemerkt. In den 2 Minuten macht Mannschaft A kein Tor und Mannschaft B 5 Tore. Mannschaft B verliert das Spiel mit 4 Toren.
Regelverstoss "Ja" , Spielentscheidend "Nein".Jetzt passiert es aber in der 58min. und Mannschaft B macht kein Tor mehr und Mannschaft A macht 3 Tore. Team A gewinnt dadurch das Spiel 30:29.
Regelverstoss "Ja" , Spielentscheidend auch "Ja". Also Spielwiederholung.Bevor ich jetzt gleich "Mecker" bekomme
, dass ist meine persönliche Auffassung und ich bin weder Anwalt, Richter oder Schlichter
Also ich bin auch kein Ri´chter oder sonst was, sehe dass Ganze aber ein bi´schen anders.
B kann ja dann so argumentieren, dass sie in Überzahl noch mehr Tore geschoßen hätten und dann das ´ganze Spiel einen anderen Verlauf genommen hätte.
ZitatOriginal von Friggi
@ Trapp: Morgen spielen wir gegen Eure 1. Männermannschaft !
Wird ein heisser Fight !
Ja ich weiß. Kann mir das Spiel leider aber net ankucken. Da ihr aber letztes WE gegen Owen gewonnen habt, seit ihr mir sowieso sympatisch.
Es wäre interessant zu wissen, warum ihr Einspruch eingelegt wurde.
Ich weiß ja nicht wo du herkommst, aber wir waren mal am Bodensee, war der absolute Hammer.
Das Spiel gestern sahen 2,11 Mio., was einem Marktanteil von 16,4% entspricht.
Jetzt haben sie live in de 2. HZ geschalten, allerdingssind bereits schon 15.Minuten gespielt. ![]()
ZitatOriginal von Olaf
is nicht wahr?erzähl mal hier, wann die live rübergehen
Jetzt sind sie in die 25. Minute der 1. HZ gesprungen.
Ich dachte die 2. HZ kommt live.
Die hat ja aber schon angefangen und das ZDF bringt nun die 1. HZ als Aufzeichnung.
Also wir sind so 15-16 Spieler in der A-Jugend. Dadurch entsteht natürlcih eine sehr starke Konkurenz, was bei uns der manschaftlichen Geschloßenheit schon ziemlich schadet. In den lezten Jahren waren wir immer nur so 10 Spieler, und da es da dann keine Konkurenz gab, waren wir von der manschaftlichen Geschloßenheit her natürlich super.
ZitatOriginal von Olaf
So sehen denn einige Vordenker der Liga auch schon ein Idealbild einer künftigen Medienpräsenz vor ihrem inneren Auge: Mittwochs weiterhin das Spiel der Woche auf DSF, ein oder zwei Live-Übertragungen in den Dritten am Wochenende, idealerweise als Konferenzschaltung, sowie umfassende Berichterstattung vom gesamten Ligageschehen in der Sportschau und den regionalen Sportsendungen.
Und als Sahnehäubchen obendrauf könnte das DSF eine Drittverwertung am Montag vornehmen und ein Handball-Magazin senden. Diese geballte Präsenz zieht nicht nur das Radio nach sich, sondern auch die Printmedien, die mit Vor- und Nachberichten ihre Seiten füllen können.
Das wäre natürlich die Ideale Lösung, woebi dann aber alle Spiele des Spieltags, bis auf das Spitzenspiel am WE ausgetragen werden müssten. Nur das Problem dabei bleibt, dass die Quote des DSF trotzdem so schlecht bleiben wird, und auch die Quoten der dritten Programme bei Live Spielen sind ja glaube ich nicht so toll.
ZitatOriginal von Dany
Das ist soweit ich weiß eine kleine Regellücke, aber es wäre am logischsten wenn es der Gegenspieler wäre der den Ball als letztes berührt hat.
Das Problem ist, dass das niemand weiß, wer das war. Weil die Manschaft hat ja im Angriff gespielt, und da kommt der Gegner ja nur sleten in Ballbesitz, also müsste man wissen, welcher Spieler im vorherigen Angriff, zuletzt am Ball war. Zimlich unmöglich das zu wissen.
ZitatOriginal von Helge
Gibt es eigentlich außer meiner Wenigkeit noch igrendjemanden, der diese "Show" noch nie gesehen hat?
Ich suche nämlich keinen Superstar!
Deshlab heißt die Show ja auch "Deutschland sucht den Superstar" und nicht "Helge sucht den Superstar" ![]()
ZitatOriginal von Dany
Stimm ich dir voll und ganz zu den so ein Tor muss eigentlich det TW siher haben bzw. wenn er den 7m selber schießt ein Abwehrspieler.
Deshalb wir es so ein tor auch niemals geben.
Wie würde es dann eigentlich im Spielbericht als Torschütze eingetragen werden?