Meine Position stimmt zwar, aber ich kann leider nicht kommen.
Beiträge von Trapp
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Blackhawk
Letztes Wochenende haben wir mit ein paar Freunden über Bier diskutiert. Einer sagt dann plötzlich, dass Bier weibliche Hormone enthält.
Nachdem wir ihn - wegen seiner dummen Bemerkung - ein wenig aufs Korn genommen haben, beschlossen wir die Sache wissenschaftlich zu überprüfen. So hat jeder von uns, rein für die Wissenschaft, 10 Bier getrunken. Am Ende dieser 10 Runden haben wir dann folgendes festgestellt:
01. Wir hatten zugenommen.
02. Wir redeten eine Menge, ohne dabei etwas zu sagen.
03. Wir hatten Probleme beim Fahren.
04. Es war uns unmöglich auch nur im entferntesten logisch zu denken.
05. Es gelang uns nicht, zuzugeben, wenn wir im Unrecht waren, auch wenn es noch so eindeutig schien.
06. Jeder von uns glaubte er wäre der Mittelpunkt des Universums.
07. Wir hatten Kopfschmerzen und keine Lust auf Sex.
08. Unsere Emotionen waren schwer kontrollierbar.
09. Wir hielten uns gegenseitig an den Händen.
10. Und zur Krönung: wir mussten alle 10 Minuten auf die Toilette und zwar alle gleichzeitig.
Weitere Erläuterungen sind wohl überflüssig: Bier enthält weibliche Hormone !Und jetzt mal die wahre Wssenshcaftliche Version. Bier enthält wirklich das weibliche Schwangerschaftsormon Östrogen. Daher auch der Bierbauch.
-
Also ich hatte das Problem nur dann wenn ich ne Schnellantwort erstellt habe, momentan ist es aber weg.
-
Zitat
Original von dj planlos
was ich gegen Auszeiten habe? ??? Viel, weil erstens, die Spiele durch diese ewige Auszeiten nehmen in allen Spielklassen soooooo viel verzug reinbringt und zweitens bringt es nichts, wenn ich einen E-Spieler in der Zeit versuche was klar zu machen, weil die meist mehr Zeit brauchen!Eien Auszwit geht ca. 60 Sekunden, macht bei maximal 4 Auszeiten wenn's hochkommt 5 Minuten mehr pro Spiel, also IMHO ganz schlechtes Argument.
Man kann vielleicht einem E-Jugendspieler in 50 Sekunden keine Grundlegenden Dinge beibringen, aber spätestens ab der C-Jugend kann man seiner Mannschaft in der Auszeit eineige Dinge klarmachen und wenn sie nur dazu dient, den Spielfluß des gegners zu unterbrechen. -
Einige von Euch haben sich warscheinlich gefragt, was zum Teufel ist Binokel.
Also, was ist Binokel?
Binokel ist ein schwäbisches KartenspielIch denke nicht, dass es viele von euch kennen werden. Deshalb appeliere ich auch speziell an die Schwaben unter uns und mich würde es interesieen, ob es jemand von Euch kennt(ist unter Handballern bei uns eigentlich weit verbreitet).
Also wer kennt das Spiel und wie findet ihr es? -
Und weil es so lustig war gleich nochmal eins, diesmal allerdings im Laberforum.
Hier ist das Quiz - keksi
-
Also ich war gestern auf dem Bon Jovi Konzert in München. War der absolute Hammer.
-
Zitat
Original von EL
Nicht ganz Kent glaube Stuttgart kommt noch in dieZwischenrunde. Sonst teile ich deine Meinung. Glaube
aber das sich Dortmund auch noch qualifizirt und im
Firtelfinale raus fliegt.

So weit ich weiß, gibt es doch dieses Jahr gar keine Zwischenrunde mehr. Nach der Vorrunde kommt gleich das Achtelfinale. Also ich denke, der VfB sollte froh sein, wenn er 3. wird und dann noch in den UEFA-Cup kommt.
-
Zitat
Original von TBV Thiesi
Trapp ich glaube du hast dich verlesen weil ich sagte bis in die KREISKLASSE RUNTER das ist noch eine klasse tiefer.
Ob Kreisliga, Kreisklasse oder noch tiefer, ich glaube bei uns gibt es Auszeiten in allen Klassen.
-
Also wenn ich mich net total täusche, dann gab es bei uns scon immer Auszeiten auch in der Kreisliga. Wenn es die nicht gab, dann find ich es richtig, dass sie eingeführt werden, schließelich gibt es auch in der Jugend Auszeiten, also sollte es auc in der Kreisliga welche geben.
-
Zitat
Original von TBV Thiesi
Was sagt ihr dazu. Ehrlich gesagt schlecht finde ich es nicht.Möcht mal eure Meinung dazu hören.
Was sollen wir wozu sagen.
-
Hat der 3. Mann gewonnen?
Hat er sich deshlab nicht erschossen? -
War das Spiel em Tod des 3. Schuld?
Ist es wichtig wer gewonnen hat? -
Meiner Meinung nach handelt es sich hier um eine nihct so stake Wettberwerbsverzerung wie beim anderen Fall. Ich weiß zwar nicht wer der Gegner im Finale ist, gehe aber mal davon aus, dass dieser Verein auch die finanzielle Möglichkeit hätte sich einen Topstar zu leihen. Deshalb kann ich mic KSV-Jens nur anschließen, da ich denke, dass ein paar Topspieler so ein Spiel sicherlich intereseanter machen können.
-
Zitat
Original von anija
Oh man oh man..ich hab mir noch nie überlegt was ich in so einem Fall mache..Also der Fall mit dem TW im Toraus, der dann noch den Ball "rettet". Zum Glück ist mir das noch nie passiert, aber wenn weiß ichs ja jetzt
Aber was ist wenn ein Spieler den Ball zum TW zurückspielt, der ihn aber nicht annimmt und der Ball im Kreis liegen bleibt? 7m oder Freiwurf? Eigentlich schon 7m oder?Es gibt Freiwurf. Früher gab es 7-Meter, wurde aber bei den Reeländerungen 2001 geändert. Auch wenn der Torwart im Torraum steht und den Rückpass enes Mitspielers fängt gibt es keinen 7-Meter sonder FW:
-
Zitat
Original von Liusson
Ich hab zwar nen Schiri schein, aber keine Lust und Zeit mehr irgendwelche Handballspiele zu pfeifen!!!Man bekommt zwar Geld dafür, aber...!!!
Hab zuletzt auf nem Turnier gepfiffen! Und davor mal ein bis zwei Spiele von ner Damen-Mannschaft!
[MARQUEE][GLOW=red]Nordhorn ist der geilste Klub der Welt !!!!!!!!!!!!! [/GLOW] [/MARQUEE]
Aber was?
-
45. Frage
Der Ball liegt auf der Torraumlinie. Angriffsspieler A 3 nimmt ihn auf und will auf das Tor werfen. Er befindet sich in einer klaren Torgelegenheit, als er regelwidrig angegriffen wird. Richtige Entscheidung?
a) Freiwurf für Mannschaft B
b) Freiwurf für Mannschaft A
c) 7-m-Wurf für Mannschaft A
d) Abwurf für Mannschaft BAuflösung:
Die richitge Lösung ist Antwort a) Freiwurf für Mannschaft B
Richtige Lösung von folgenden Usern:
ralf81
berndo
schmiddy
berny2
mwichmann
ctproud
ALausH
Todde1973Es haben 12 User mitgemacht.
-
Also ic hmuss sagen ich habe großen Respekt vor Markus Merk. Er ist extra am Donnerstag morgen aus Manschester abgeflogen, damit er das Abschiedsspiel von Krassimir Balakov pfeifen kann und dass nach so einem wichtigen Spiel.

-
Zitat
Original von dj planlos
kann mir vielleicht einer Helfen??? Suche ein Lied, wo es imemr heißt, summer feelings(??) hey hey, summer feelings, summer feelings(??) hey hey, summer feelings, und so weiter, kennt das einer und kann mir den Titel nennen?Des könnte Summer Dreaming sein
-
Steht der Torwart auserhalb des Torraums oder steht der Torwart im Torraum und der Ball gehtzwischen Torraumlinie und Auslinie über die Auslinie?