Beiträge von Trapp

Und jetzt mal die wahre Wssenshcaftliche Version. Bier enthält wirklich das weibliche Schwangerschaftsormon Östrogen. Daher auch der Bierbauch.

Zitat

Original von dj planlos
    was ich gegen Auszeiten habe? ??? Viel, weil erstens, die Spiele durch diese ewige Auszeiten nehmen in allen Spielklassen soooooo viel verzug reinbringt und zweitens bringt es nichts, wenn ich einen E-Spieler in der Zeit versuche was klar zu machen, weil die meist mehr Zeit brauchen!

Eien Auszwit geht ca. 60 Sekunden, macht bei maximal 4 Auszeiten wenn's hochkommt 5 Minuten mehr pro Spiel, also IMHO ganz schlechtes Argument.
    Man kann vielleicht einem E-Jugendspieler in 50 Sekunden keine Grundlegenden Dinge beibringen, aber spätestens ab der C-Jugend kann man seiner Mannschaft in der Auszeit eineige Dinge klarmachen und wenn sie nur dazu dient, den Spielfluß des gegners zu unterbrechen.

Einige von Euch haben sich warscheinlich gefragt, was zum Teufel ist Binokel.
    Also, was ist Binokel?
    Binokel ist ein schwäbisches Kartenspiel

Ich denke nicht, dass es viele von euch kennen werden. Deshalb appeliere ich auch speziell an die Schwaben unter uns und mich würde es interesieen, ob es jemand von Euch kennt(ist unter Handballern bei uns eigentlich weit verbreitet).
    Also wer kennt das Spiel und wie findet ihr es?

Zitat

Original von EL
    Nicht ganz Kent glaube Stuttgart kommt noch in die

Zwischenrunde. Sonst teile ich deine Meinung. Glaube

aber das sich Dortmund auch noch qualifizirt und im

Firtelfinale raus fliegt. 8)

So weit ich weiß, gibt es doch dieses Jahr gar keine Zwischenrunde mehr. Nach der Vorrunde kommt gleich das Achtelfinale. Also ich denke, der VfB sollte froh sein, wenn er 3. wird und dann noch in den UEFA-Cup kommt.

Also wenn ich mich net total täusche, dann gab es bei uns scon immer Auszeiten auch in der Kreisliga. Wenn es die nicht gab, dann find ich es richtig, dass sie eingeführt werden, schließelich gibt es auch in der Jugend Auszeiten, also sollte es auc in der Kreisliga welche geben.

Meiner Meinung nach handelt es sich hier um eine nihct so stake Wettberwerbsverzerung wie beim anderen Fall. Ich weiß zwar nicht wer der Gegner im Finale ist, gehe aber mal davon aus, dass dieser Verein auch die finanzielle Möglichkeit hätte sich einen Topstar zu leihen. Deshalb kann ich mic KSV-Jens nur anschließen, da ich denke, dass ein paar Topspieler so ein Spiel sicherlich intereseanter machen können.

Zitat

Original von anija
    Oh man oh man..ich hab mir noch nie überlegt was ich in so einem Fall mache..Also der Fall mit dem TW im Toraus, der dann noch den Ball "rettet". Zum Glück ist mir das noch nie passiert, aber wenn weiß ichs ja jetzt ;)
    Aber was ist wenn ein Spieler den Ball zum TW zurückspielt, der ihn aber nicht annimmt und der Ball im Kreis liegen bleibt? 7m oder Freiwurf? Eigentlich schon 7m oder?

Es gibt Freiwurf. Früher gab es 7-Meter, wurde aber bei den Reeländerungen 2001 geändert. Auch wenn der Torwart im Torraum steht und den Rückpass enes Mitspielers fängt gibt es keinen 7-Meter sonder FW:

Zitat

Original von Liusson
    Ich hab zwar nen Schiri schein, aber keine Lust und Zeit mehr irgendwelche Handballspiele zu pfeifen!!!

Man bekommt zwar Geld dafür, aber...!!!

Hab zuletzt auf nem Turnier gepfiffen! Und davor mal ein bis zwei Spiele von ner Damen-Mannschaft!

[MARQUEE][GLOW=red]Nordhorn ist der geilste Klub der Welt !!!!!!!!!!!!! [/GLOW] [/MARQUEE]

Aber was?

45. Frage

Der Ball liegt auf der Torraumlinie. Angriffsspieler A 3 nimmt ihn auf und will auf das Tor werfen. Er befindet sich in einer klaren Torgelegenheit, als er regelwidrig angegriffen wird. Richtige Entscheidung?

a) Freiwurf für Mannschaft B
    b) Freiwurf für Mannschaft A
    c) 7-m-Wurf für Mannschaft A
    d) Abwurf für Mannschaft B

Auflösung:

Die richitge Lösung ist Antwort a) Freiwurf für Mannschaft B

Richtige Lösung von folgenden Usern:
    ralf81
    berndo
    schmiddy
    berny2
    mwichmann
    ctproud
    ALausH
    Todde1973

Es haben 12 User mitgemacht.

Zitat

Original von dj planlos
    kann mir vielleicht einer Helfen??? Suche ein Lied, wo es imemr heißt, summer feelings(??) hey hey, summer feelings, summer feelings(??) hey hey, summer feelings, und so weiter, kennt das einer und kann mir den Titel nennen?

Des könnte Summer Dreaming sein