Beiträge von Trapp

Zitat

Original von sadida
    also bei uns war´s eigentlich mal ganz lustig. ich weiß zwar nicht, ob es hier rein passt, aber ich erzähl´s trotzdem mal. also unsere trainerin hatte sich mit der einen spielerin so in der haaren (man muss dazu sagen, dass unsere trainerin mehr als sehr temperamentvoll ist...) das sie so ausgerastest ist, dass sie der in den arsch treten wollte.(hat zu ihrem ärgernis nicht mal getroffen) der schiri hat das natürlich gesehen und hat nur noch seine arme gekreuzt, d.h. spielsperre für 6 spiele, rote karte und eine nicht unwesentliche geldstrafe für den verein.
    unsere trainerin meinte dann nur: hätte ich die blöde wenigstens getroffen, dann hätte sich das erst richtig gelohnt.

Ich weiß ja net ob ich jetzt völlig daneben liege, aber seit wann gibt es einen Ausschluß für die Trainer bzw. Offiziellen.

Johannesson hatte am letzten Spieltag der vergangenen Serie in der Partie zwischen dem TuSEM und der SG Flensburg (29:32) am 24. Mai Rot gesehen , weil er in der siebten Minuten Schiedsrichter Damian absichtlich bespuckt haben soll.

Der Referee reagierte umgehend, verhängte einen Ausschluss .

Ja was denn nun??? :D

Also ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Jetzt ist es eine Woche mal richtig heiß und schop meckern alle und wollen wieder dasss es kälter wird. Wenn wir jetzt nur 25° hätten, würden wieder alle schreien, wo bleibt eigentlich der Sommer.

Also ich denke auch, dass die 6 Wochen in Ordnung sind. Die Attacke war zwar ziemlich heftig aber war wohl in dieser Situation nicht Herr seiner Sinne. Er hat danach ja auch schon gesagt, dass seine Aktion scheiße war

Frage 48:

Direkte FW-Ausführung von A9. Während sich der Ball im Flug über dem Torraum befindet, ertönt ein Pfiff, sodass der TW B12 nicht mehr reagiert und aus dem Tor geht. Der Ball geht nach dem ertönten Pfiff ins Tor. TSR und FSR beraten sich nach T-O mit Z/S, wer den Pfiff abgegeben hat. Keiner der genannten Personen hat gepfiffen.Offensichtlich hat ein Zuschauer gepfiffen. Entscheidung ?

a)Tor für A, Bericht im Spielprotokoll
    b)7-m für A, Bericht im Spielprotokoll
    c) Abwurf für B12 mit Anpfiff, Bericht im Spielprotokoll
    d)FW für A mit Anpfiff, Bericht im Spielprotokoll

Auflösung:
    Die richitge Lösung ist Antwort d)FW für A mit Anpfiff, Bericht im Spielprotokoll

Richtige Lösung von folgenden Usern:
    isi
    Speedy1988
    berny2
    Schmiddy

Begründung:
    d) Freiwurf gem. Regel 13:4b
    Bericht im Spielberichtsbogen, da ein am Spiel
    unbeteiligter (hier offensichtlich ein Zuschauer) ins
    Spiel eingegriffen hat.

Auf 7-Meter gem. Regel 14:1b kann hier nicht entschieden werden, da gem. Erläuterung 8 (Definition einer klaren Torgelegenheit) keine klare Torgelegenheit gegeben ist. (Danke berny2)

Es haben 9 User mitgemacht.

Zitat

Original von keksi
    also ich finde es ja viel beeindruckender, wenn 50.000 Leute "You´ll never walk alone" singen.

Sowas wirst aber in Deutschland nie bekommen. Dazu musst dann schon nach Liverpool fahren.

Frage 47 :

Abwehrspieler B7 sieht, dass Kreisspieler A9 völlig frei stehen würde, wenn ein Zuspiel käme. So umläuft er ihn (bereits wiederholt) durch den Torraum, damit er nicht so frei anspielbar ist. Er befindet sich bereits wieder außerhalb des Torraumes, als A9 tatsächlich angespielt wird. A9 dreht sich und rennt frontal gegen B7. Entscheidung ?

a)7-m-Wurf für A, T-O, V gegen B7
    b)FW für A, T-O, V gegen B7
    c) FW für A, 2` gegen B7
    d) Angreiferfoul, T-O, V gegen B7

Auflösung:
    Die richtige Lösung ist Antwort a)7-m-Wurf für A, T-O, V gegen B7.

berny2
    ctproud
    Schmiddy
    berndo
    mwichmann
    Katrin

Es haben 7 User teilgenommen.

Also ich denke, es wird schwer, eine Ferienarbeit für 2,5 Monate zu finden. Also ic werde jetzt ab Ende Juli erstmal 6 Wochen beim Daimler schaffen.

Zitat

Original von Jenny

:lol: ich werde Lehrerin :D :hi: welche Fächer studierste denn ? Meine Unibewerbungen gehen morgen raus an Bielefeld, Hannover, Oldenburg, Osnabrück und Flensburg :D

Meine sind heut schon raus, und zwar an Karlsruhe und Kaiserslautern.

46. Frage

TW A12 steht zwei Meter vor seinem Torraum im Spielfeld, als A3 in Bedrängnis einen Ball zu ihm zurückspielen will. Der Rückpass ist zu hoch angesetzt, so dass der TW A12 vor der Torraumlinie hochspringen muss, den Ball in der Luft im Rückwärts“fliegen“ fängt und mit dem Ball im Torraum landet. Entscheidung ?

a)7-m-Wurf für Gegner, T-O
    b)FW für Gegner, T-O
    c) FW für Gegner
    d)weiterspielen

Auflösung:
    Die richige Lösung ist Antwort c) FW für Gegner.

ctproud
    berndo
    Schmiddy
    karamell(scm)
    berny2

Es haben 7 User mitgemacht.

Zitat

Original von ALausH
    Man betrachte die Original-Aussage:

"Ich stand direkt vor ihm, konnte jedoch nicht den genauen Wortlaut verstehen"

Das reicht also keinesfalls für irgendeine "Bestrafung", jede gelbe Karte wäre hier ein Einspruchsgrund.

Also ein Einspruchsgrund wäre sie auf keinen Fall, da die Karte eine Tatsaachenentscheidung wäre und dagegen kann man keinen Eispruch einlegen.

Also wir hatten gestern unseren Abigag. War voll geil, auch wenn die Spiele immer die gleichen waren. In einer Stunde gibts Zeugnisse und dann ist alles vorbei.