Also ich hab noch nen Metalstab und nen 2ten Ring und eine Kassententabe gefunden.
Beiträge von Trapp
-
-
Zitat
Original von Theoitetos
jaja das sagen se alle und dann ......
ne aber was sagstn zu dem (x/y) = (richtige Punte/mitgepielt), kommt ja auch am ende raus wer abgeloost hatFind ich aber besser, als direkt hinzuschreiben, wer es falsch hatte.
-
Ich oute mich freiwillig. Ich bin gegen den Pranger, aber nicht weil ich in den Fall die Antwort falsch hatte, sonder weil ich es generell nicht gut finde.
-
Weiß jemand von Euch wo ich im Internet irgendwo ein paar vernünftige Sketche für 3-4 Personen finde. Hab nämlich bisher irgendwie nichts gefunden, his auf die Seiten wo man irgendwelche kostenpflichte Software runterladen muss.
-
Zitat
Original von berny2
Sogar schon zu viert!
Komme nämlich auch aus der Ecke.
5. Wobei ich momentan wegen dem Studium in Kaiserslautern wohne, pfeife alerdings noch im HVW. Bezirk Esslingen-Teck
-
Zitat
Original von j0h4nN3z
jau find ich auf jeden fall eine gute idee.
hm: Ja unbedingt wieder ein Regelquizthread! <- gabs einen Thread dieser art schon einmal vor meiner zeit?
Ja so einen Threat gab es schon einmal, damal habe ich das Regelquiz noch gemacht, aber da ich momentan keine Zeit mehr habe für das Quiz habe ihc es nun übergeben, weshalb nun nocheinmal eine neue Umfrage gestartete wurde, ob es scih überhaupt noch lohnt das Quiz wieder zu beleben.
-
Frage 49 :
ROT spielt die 1.Halbzeit laut Spielprotokoll mit 12 Spielern und 4 Offiziellen.Weder S/Z noch die SR bemerken, dass sich auf der Bank von ROT nur 4 Offizielle und 4 Spieler befinden. (außer bei Hinausstellungen gegenROT) In der Halbzeitpause meldet sich Spieler 17/ROT bei S/Z, um seine Teilnahmeberechtigung für die 2.Halbzeit zu erlangen, da er erst jetzt eingesetzt werden soll.Jetzt merken S/Z und die SR, dass 17/ROT schon auf dem Spielprotokoll eingetragen war. Was ist zu tun?
a) 17/Rot wird vom Spielprotokoll gestrichen
b) 17/ROT darf in der 2.Halbzeit mitspielen
c) Wenn 17/ROT in der 2.Halbzeit die Spielfläche betritt, ist er zu disqualifizieren
d) Nach Streichen von 17/ROT vom Spielprotokoll kann ROT für einen anderen Spieler die Teilnahmeberechtigung erlangenAuflösung:
b) 17/ROT darf in der 2.Halbzeit mitspielenRichtige Antwot von folgenden Usern:
Lasse
berndo
Schmiddy
Theoitetos
Todde1973Es haben 6 User mitgemacht.
-
Ich will ja eure tollen Unterhaltungen net stören, aber des Thema ist soweit ich des sehe abgeschlossen, desalb closed.
-
Zitat
Original von ulle
Und was willst Du in der Regelecke??
Deine Frage ist doch eher spieltechnischer Natur.
Da sind doch die Trainer und Übungsleiter die besseren
AnsprechpartnerSeh ich genau so, deshalb verschoben ins Amateurforum.
-
Zitat
Original von Helge
Soweit ich weiß, gibt es eine neuere Regelauslegung (aufgrund des Petterson-Unfalls), der zufolge die Scheris gehalten sind, auf Hinausstellung zu entscheiden, sobald der herauslaufende TW den Angreifer gefährdet oder auch nur berührt. Gentzel hat geklammert, war deutlich im TV zu sehen. Die Strafe war somit den Regeln entsprechend, wie i.ü. Methe/Methe das Ding super gepfiffen haben.Was mir auf den Geist ging war das Gelaber von Scholle und Semrau über die SR. Beispiel: SCM bekommt das Passiv-Warnzeichen. Ein Nordhorner (glaube Schumann war´s) muss wegen absichtlichen Fußspiels auf die Strafbank und Scholle und Semrau ziehen über die Schieris her, dass sie jetzt plötzlich das Zeitspiel vergessen hätten.
Man kann doch zumindest erwarten, dass beide der Regeln kundig sind. Seit Beginn dieser Serie ist verbindlich geregelt, dass nach Passiv-Warnzeichen ein "neuer Angriff" beginnt, wenn die verteidigende Mannschaft progressiv bestraft wird...
Das war stümperhaft!
Was ich das Schlimmste fand, war dann auch noch, als sie gesagt haben, dass sich auch nach den neuen Regeln, das Passiv-Warnzeichen, nach Progressiever Bestafung nicht aufhebt!!!
-
Also ein richtiges Eigentor hatte ich als Schiri nur einmal. War im Prinzip die seleb Situation wie sie Edi beschrieben hat. War ein D-Jugend Spiel und die eine Mannschaft führte ca. mit 12:0. Als dann auch nach einem Lattentrefefer der Abwehrspieler den Ball nahm und das 1:12 erzielte. Es blieb das einzige tor der anderen Mannschaft in diesem Spiel.
-
Zitat
Nach dem Regelwerk muss das Spiel auf den früheren Situationszustand des "Torabwurfes" zurückgeführt werden, da das Signal des Z vor der Ausführung des Abwurfes gegeben wurde und somit das Spielgeschehen unterbrochen wurde. Das Anhalten der Uhr wird jedoch nur von den SR veranlasst. Eine Nichtgewährung des TTO zum jetzigen Zeitpunkt oder gar ein Tor für A (!) ist nicht rechtens. Die Spieluhr kann auf den früheren zeitlichen Zustand zurückgeführt werden, wenn eine Mannschaft benachteiligt wurde. Persönliche Strafen sind auch nach dem Z-Pfiff auszusprechen.
Naja, aber wenn ich das durchlese, dann steht da ganz eindeutig, dass die Zeit zurückgedreht werden kann.
-
Also auf der Seite vom DFB sthet, dass es die Karten warscheinlich ab Anfang Januar zu kaufen gibt.
-
Also bei uns gibt es das TTO in der Jugen ja schn seit Jahren und wird auch ziemlich stark genutzt. Vorallem ist es für solche Mannschaften nicht schlecht, die nur mit 7 oder 8 Spieler zum Spiel kommen, da kann man dann auch mal während des Spiels ein bischen ausruhen.
-
Zitat
Original von Chickey
ja stimmt schon die wiesn is echt hammerteuer!aber wenn man wie ich in der nähe von münchen wohnt muss man einfach jedes jahr hin!und es ist echt hammergeil!Naja ich find es geht aber, die Maß kostet dieses jahr zwischen 6,30 und 6,80, aufm Volksfest hat sie letztes Jahr schon über 7 gekostet.
-
Zitat
Original von Chickey
was is wasen????naja egal heut hat die wiesn angefangen und das is auch gut so.........Stuttgarter Volksfest, fängt aber erst nächsten Samstag an.
-
Zitat
Original von EL
Na da wird die Fußballbundesliga wohl spannend werden.

Wieso spannend, der VfB wird mit 10 Punkten Vorsprung Meister.
-
Naja aufs Oktoberfest werd ich wohl net gehen, aber dafür aufn Wasn.
-
Zitat
Original von sadida
Trapp unsere trainerin hat nicht in einem spiel von uns einen ausschluss bekommen! sie spielt selbst handball! und durfte die nächsten sechs spiele nicht in ihrer mannschaft spielen!Achso, dann ist ja alles geklärt.
-
Zitat
Original von sadida
Trapp unserer trainerin hat einen ausschluss von 6 spielen bekommen, aber sonst wurden wir nicht ausgeschlossen. hätte ich besser formulieren sollen, sorry.Ja aber euer Trainer hat ja auch während des Spiels einen Ausschluß
ZitatOriginal von sadida
der schiri hat das natürlich gesehen und hat nur noch seine arme gekreuzt
bekommen, was ja eigentlich nicht geht.