Also ich schau bei uns an der Uni, da gibts Freibier und auch Seaks um sonst.
Beiträge von Trapp
-
-
Gruppe A: Spanien, Portugal
Gruppe B: Frankreich, Kroatien
Gruppe C: Italien, Schweden
Gruppe D: Deutschland, HollandViertefinale:
Spanien - Kroatien 2:0
Portugal - Frankreich 1:3
Italien - Holland 2:1
Deutschland - Schweden 1:0Halbfinale
Spanien - Italien 2:1 n.V
Frankreich - Deutschland 5:6 n.EFinale
Spanien - Deutschland 0:1 -
HEUTE ABEND 19 UHR REGELCHAT
mit
Bundesliga Schiedsrichter Thorsten Zacharias!!!
-
Zitat
Original von Theoitetos
da ich leider ed dabei sein konnte, werd ich mich mal deiner Hp morgen widmen, achja Montag Abend -> 19-20Uhr Chat!!!Ja und zwar mit unserem BuLI Schiri Thorsten Zacharias!!!
Also nicht vergessen und möglichst viele sollten kommen, ich hoffe dass ich es selber auch schaff. -
Naja wär schon schön wenn sich der Schir-Chat ein bischen etablieren würde. Konnte bisher allerdings auch an keinem teilnehmen( Asche auf mein Haupt), aber deke, dass es ganz geschickt ist, Regelfragen direkt zu diskutieren.
-
Zitat
Original von blondie
aber wenn das jeder machen würde???
dann wird man ja nie fertig!Ich geh mal nicht davon aus, dass so etwas irgendjemand absichtlich macht. Hat ja eigentlich keinen Sinn( von jeglichen Täuschungsversuchen mal abgesehn).
Imho einfach Nummer ändern und weiterspielen. -
Zitat
Original von Lasse
Zur Regelfrage 15:
Warum bitteschön Antwort b? Ich kann doch als SR nur ahnden, was ich selber gesehen/gehört habe. Wenn ich aufgrund von "Hörensagen" einfach Leute disqualifiziere, dann steht doch der Schiebung Tür und Tor offen?
Oder sollte das eine DHB-Frage sein und der Technische Delegierte ist so etwas wie der 3. SR? Sorry, wenn die Frage doof erscheint, aber ich sehe eigentlich so gut wie nie Spiele über der Bezirksliga und da würde ich unter Technischer Delegierter sowas wie Kampfgericht verstehen.Genau das gleiche hab ihc ich auch gefragt, hab dann aber auch gedacht, dass hier wohl zwischen Technischem Deligiertem und Zeitnnehmer/Sekretär unterschieden wird. Sicher bin ich aber auch nicht. Da wir hier ja aber SUPER BL-Schiris haben, wird die Antwort wohl nich lange auf isch warten lassen.
-
Ha des Deng des hem mer so so oft ket, aber I mled mi mal und stand dazu, dass ich des ellel verschdant.
-
Ein Pfarrer, ein Arzt und ein Ingenieur warteten eines Morgens auf eine
besonders langsame Gruppe von Golfern.
Der Ingenieur ziemlich sauer: "Was ist mit denen? Wir müssen hier seit
15 Minuten warten!"
Der Arzt zustimmend: "Ich weiß nicht, aber ich habe noch nie so ein
Unvermögen gesehen."
Der Pfarrer sagte: "Hey, da kommt der Platzwart. Lasst uns mit ihm reden.
(dramatische Pause)
Hey, George, was ist eigentlich mit dieser Gruppe da vor uns? Die sind
ziemlich langsam, oder?"
Der Platzwart antwortete: "Ah ja das ist die Gruppe der blinden
Feuerwehrmänner. Sie verloren ihr Augenlicht letztes Jahr als sie den
Brand im Clubhaus löschten. Wir lassen sie immer kostenlos spielen."
Die drei wurden ganz still.
Dann sagte der Pfarrer: "Das ist traurig. Ich glaube ich werde heute
Abend ein Gebet für sie sprechen."
Der Arzt: "Gute Idee. Ich werde mich mal mit meinem Kumpel dem Augenarzt
in Verbindung setzen. Vielleicht kann der irgendwas machen."
Der Ingenieur: "Warum spielen die Jungs nicht Nachts???"Sitzen zwei Elche an der Bar. Der eine trägt einen Merzedes-Stern im Geweih . Sagt der andere und hebt das Glas: "Komm lass uns noch einen kippen!"
Kunde zum Händler: Wie schnell können Sie denn meinen neuen A-Klasse-Mercedesliefern?
Händler: Da haben sie aber Glück - draußen liegt grade noch einer... -
O'Sullivan liegt im Finale mit 1:5 zurück.
So Ronny hat sihc rangekämpft und konnte gerade eben zum 6:6 ausgelichen.
-
Deshlab bitte hier weiter machen.
-> closed -
Zitat
Original von berndo
Frage 14 ist ja wohl mal wieder eine von der ganz besonderen Sorte!!!Lösung soll b) c) und d) sein???

B) kann nicht sein, denn wenn jemand unbedingt Einspruch einlegen möchte -> bitte schön!!!! Es geht bei der Frage ja nicht darum, die Erfolgsaussichten des Einspruchs zu bewerten.
C) auch nicht, denn jeder Einspruch ist mit einer Begründung auf den Spielbericht einzutragen
D) schon gar nicht, da der SR grundsätzlich die Begründung eines Einspruchs weder kommentieren noch werten sollte.bleibt nur A)
Oder wie oder was??
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

-
Also soviel ich weiß haben wir ne Flat vo Tiscali. Kostet glaub 16 Euro. Keine Trafficbegrenzung, und bisher so gut wie keine Ausfälle.
-
Zitat
Original von TBV Phil
hab ich doch
Kuck ihn dir genau au und kuck was er mit seinen händen macht.
-
Zitat
Original von meteokoebes
Bin draussen, aber wofür war die CD?
Des frag ich mich auch.
-
-
Für was ist die CD Hülle
-
der 2. ring liegt rechts neben dem vorhang auf dem boden, ist bissle blöd da hinzukommen, musst bissle rumklicken
-
die zeitung ist gleub der zettel wo ne url draufsteht, für was die allerdings gut sein soll, weiß ich genauso wenig, wie was ihc mit der cd hülle machen soll
-
Des kannst du nache rin den mystery kasten legen, aber da braucht man noch eine battereie die ich aber bisher net gefunden hab