Nagut, damit das ganze hier nicht scheitert, ich bin auch dabei
Beiträge von Trapp
-
-
Zitat
Original von Jenny
ich hab keine Nebenjobs.....
und was ist BA ?
Berufs Akademie -
Zitat
Original von juju
ja nee, nix selbst porträt.....
für so ein foto fehlt mir das Tshirt !!!!!

Wir schauen es ins auch ohne T-Shirt an

-
Zitat
Original von miss-september
Soso...
Ich war letztens mal auf ner Studenten Party...Irgendwie wurde einem dort nur der Eindruck vermittelt, dass die Studenten nur Party feiern und saufen bis sie umfallen....
Zerstört mein Bild doch jetzt net!
Das kann ich mir nicht vorstellen, hab ich noch nie erlebt.

-
Zitat
Original von Jenny
vor allem in der Vorlesungsfreien Zeit

Naja so arg gelogen war des bei mir nicht, ich hab zwar Vorlesungsfrei aber ich hab Klausuren bis Mitte April.
-
Zitat
Original von miss-september
was macht ihr denn zu zeiten hier, wo normale menschen schlafen???? 
Wir sind Studenten und lernen bis spät in die Nacht.

-
felix Du findest auch kein schlaf heut, oder?
-
Jetzt ist wieder jemand hier
-
Also ich glaub das bisher noch nicht. Hab bisher im Internet noch nirgends eine Meldung gesehen, die es bestätigt. Also erst mal abwarten und die Kirche im Dorf lassen
-
Zitat
Original von Jan_VFL-Kirchheim
Hallo ,ich hab eine Frage zur 2 min Strafe in der D-Jugend.
Folgender Sachverhalt:
Spieler bekommt 2 min und verläßt das Spielfeld.
Allerdings wird gleichzeitig ein neuer Spieler eingewechselt.
Ist dies in der D-Jugend so üblich?Gruß
JanAus deinem Name schließe ich mal, dass du aus Kricheim/Teck kommst und in diesem Bezirk(Esslingen/Teck) ist es so wie berndo bereits gesagt hat.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Todde1973
Nochmals zusammengefasst:Bezirksliga bedeutet im HV Westfalen 7. Klasse von oben - es gibt noch 4-6 weitere (Kreis-) Ligen bzw. Klassen darunter (je nach Kreis).
Die Heimmannschaft (also die mit dem TW im grünen Leibchen) gewann das Spiel 28:27.
Die SR haben übrigens gar nicht reagiert, sondern den TW einfach machen lassen. Er hat kurz vor Schluss sogar noch eine Zeitstrafe wegen einer Behinderung bei einem Anwurf erhalten.
Die andere Mannschaft hat sich ebenfalls nicht beschwert.
Eurer Meinung nach wäre also ein sofortiger Pfiff des ZN wegen Wechselfehler angebracht oder vertretbar gewesen?
Also vorweg, auch bei uns gibt es unter der Bezirksliga noch 6 weitere Spielklassen und die Bezirklisliga ist die 8. Klasse von oben.
Also meiner Meinung nach hätte der Torwart auf jeden Fall nicht in einem gelben Hemdchen spielen dürfen.
Ob man gleich 2 Minuten wegen Wechselfehler geben muss finde ich etwas fraglich und würde eher sagen Nein.
Ich hätte ihm gesagt was Sache ist und ihn wieder rausgeschickt, mit der Aufforderung sihc entweder ein Rotes Hemdchen oder das Trikot seines Kollgegen anzuziehen, auf dem dann die Nummer entsprechend verändert wirde. -
Zitat
Original von Dany
Ja bei ist es halt kein Hobby-Freizeitmanschaft mehr des wegen wird es bei uns nicht toleriert. Wenn kein Trikot da ist pech gehabt.
Ist auch in den Ligen drunter eigentlich so.Naja, Bezirksliga ist hauptsächlich immer noch Hobby-Handball.
Wobie ich es auch nicht zulassen würde dass er so mitspielt. Ich denke rausschicken und Trkot vom Kollegen anziehen und Numer ändern, dann passt des schon. -
Also ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen in der schönen Pfalz, genauer gesagt in Kaiserslautern.
Bin momentan im 3. Semester und momentan mitten im Prüfungsstress und das noch bis Mitte April. -
Zitat
Original von härter_schneller
wo ist denn da eine lücke im regelwerk?
der anwurf wird durch ausführung "gültig". was drum herum passirt hat darauf keinen einfluß.
ich seh da keine lücke.aber ich hab auch die betreffende szene im spiel nicht gesehen.
Die Lücke besteht imo darin, dass der Anwerfenden Mannschaft durch das Foul eine klare Torchance genommen wird.
Somit wid wie ich finde, auch das Risiko den Torwart m letzen Angriff aus dem Tor zu nehmen deutlich veringert.Wobei man bei dem Link auch sagen muss, da dabei nicht vin einer klaren Torchance beim Anwurf ausgegangen wird.
Vll kann uns ja Thorsten mal sagen, ob es diesbezüglich vom DHB irgendwelche speziellen ANweisungen gibt. -
Zitat
Original von Lasse
Die Frage ist aber, wer den Einspruch einlegen sollte:
Die Norweger, weil es keine DQ gab oder
Die Deutschen, weil es eigentlich Ballbesitz für Deutschland hätte sein müssen.
1:0 für dich.

-
Ich denke, dass das ganze eine zeinlich heikle Angelgenheit ist.
Ich bin wie Lasse auch der Meinung, dass Ege genauso getroffen worden wäre, wenn er sihc nicht bewegt hätte.
Genauso hat aber auch T.N.T. recht, weil der Torhüter hat sich eindeutig bewegt, weshalb man laut Regelwerk eigenltlich keine DQ geben kann.Aber noch ne Frage:
War die Entscheidung der Schiedsrichter eigenltich eine Regelwidrigkeit und somit theoretisch ein Einspruchsgrund.( Die Frage nach Efolg oder nicht sei mal hinten angestellt) -
Aus aktuellem Anlaß (Deutschland-Norwegen) meine Frage:
Ist es möglich auf "gefährliches Spiel" zu entscheiden und den Schützen nicht mit einer DQ zu bestrafen?
Meiner Meinung nach hätte es nach dem Timeout wegen Eges Verletzung mit FW Deutschland weitergehen müssen oder Rot für Jansen geben müssen. -
Zitat
Original von Theoitetos
also die Kommentatoren sind hier irgendwie bissel unkompetent, oder? Deutscher (weiß ned mehr genau wer) muß mit direkt rot raus und der Kommentator redet von unsportlicher Beinarbeit und Tätlichkeit hä? is der balabala, schenkt dem Kerl ma ein Regelheft ... aber nichts desto trotz ham wir grad gewonnAlso für was es da Rot gab, hab ich ganz ehrlich gesagt nicht verstanden. Sonst war der Kommentar aber fand ich in Ordnung.
Zum Spiel:
Jansen und Glandorf haben beide sehr überzeugt, Zeitz ein bischen untergegeangen und Velyky in manchen Situationen ein bischen ungklücklich.
Bitter vor allem in den entschiedenten Phasen gut. -
Naja aber ein Schlag in den Rücken kann man wohl kaum als eine Aktion sehen, in der Versucht wird den Ball zu spielen.
-
Angriff fand ich bis auf die Chancenauswertung ganz gut.
Die Abwehr ist nicht ganz so gut, dem ägyptische Rückraum wird es wie ich finde etwas zu einfach gemacht.
Bitter zum Ende sehr gut.