Beiträge von Trapp

Kann ich ja die Fragen von vorhin wiederholen ;)
    Rheinland-Pfalz ?
    Baden-Württemberg ?
    Hessen?
    Saarland ?

Hochschule?
    Bildungseinrichtung?
    Öffentliches Gebäude?
    Verwaltungsgebäude?

Zitat

Original von Lord Vader
    Eingangsportal zum Johann-Casimir-Schloss ? Bin mir nicht sicher ob es damals das Eingangsportal war, könnte aber sein, weiß nur wie es heute heißt. Wegen mirkann man das aber zählen lassen ;)

Ist ja alles schön und richtig, aber die Frage war ja eben, was tun, wenn ich als SR weiß, dass eben kein Elternteil oder Fan anwesend ist (und jetzt bitte nicht argumentieren das kommt nicht vor).

Ist en sehr unangenehme Entscheidung, obwohl sie natürlich regeltechnisch eindeutig ist.
    Da ist dann wohl entsprechendes Fingerspitzengefühl gefragt und die Hoffnung, dass ein Appel an den gesunden Menschenverstand des Trainers hilft und er sich beruhigt. Ist natürlich problematisch wenn dieser sehr "beratungsresitent" ist und meint weiter meckern zu müssen. Aber ich denke, wenn die Situation bekannt ist und der SR weiß, dass kenn weiterer Erwachsener mehr da ist dann sollte man hier "Gnade" vor Recht ergehen lassen und das Gemeckerte über die max. 40 Minuten zu ignorieren.

Ich wiederhole mich ja eigentlich nur sehr ungern, aber wie gesagt, das Thema wurde bereits hier sehr ausführlich diskutiert, mit übrigens auch fast genau deinem Beispiel Dany und auch mit einer Antwort darauf.

Also wenn ihr euch schon unbedingt wiederholen müsst, dann bitte im richtigen Thema ;)

Zitat

Original von SRBHV
    Hallo Leute,

was mir noch ganz klar ist, ist der Grund für eine "D+Bericht".
    Was genau hat den der Spieler gemacht?
    Wie hat er den FW der auszuführen war verhindert?

Vielleicht habe ich es auch überlesen aber ganz klar ist mir das noch nicht.

Gruß
    :hi:

Das ist ja aber eigentlich für die Frage ob es möglich ist durch solche "Tricks" einen Sieg über die Zeit zu retten irrelavant.

Und jetzt hier bitte keine neue Diskussion wann und ob in der letzten Minute eine DQ wegen Abstandsverletzung bzw. Verhinderung der Wurfausführung gegeben werden kann. Das kann alles hier sehr gut nachgelsen werden. Auch dank SRBHV :)

Zitat

Original von rrbth
    ... für die Behinderung zur Ausführung des Freiwurfes (8.10 wegen letzter Minute). Deshalb kann nach dem Foul die Uhr auch zunächst weiterlaufen.
    Warum? Genau das widerspricht ja dem Geist der Neuregelung.

Ja nach dem Foul läuft die Uhr natürlich weiter, aber deshalb kann ich ja nicht für jedes Foul in der letzten Minute einen 7m geben.

Prinzipiell geht es natürlich schon genauso wie du es beschreibst, wenn man das SPiel verzögern will.
    Allerdings ist es auch etwas ungewöhnlich, dass dabei 14 Sekunden vergehen. Normal kostet so eine Aktion vll 3-4 Sekunden, wenn überhaupt. Sobald die SR sehen, dass der (Frei)Wurf verhindert wird gibt es TO und gut ist. Warum damit 14 Sekunden gewartet wurde erschließt sich mir nicht...

Gebäude befindet sich oder gehört zu folgender Stadt
    Inverness?
    Aviemore?
    Dunoon?
    Fort William?
    Mallaig?
    Oban?
    Thurso?
    Ullapool?

bzw. Cairngorms National Park?
    od. Loch Lomond and The Trossachs National Park?

Handelt es sich um einen Adelssitz?