Keiner im Chat, was ist denn mit Euch los???
Beiträge von Trapp
-
-
Zitat
Original von agusta
Trapp, du bist zu spät...;)
Hmm, hätte vll mal die Seiten davor durchlesen sollen
. -
Kaum auf dem Markt, schon wird es gecovert.
http://youtube.com/watch?v=IvlKZgIJdiEWenn das mal nicht ne krasse Klage wegen Verstoß gegen Urheberrecht gibt... wobei ob unsere 3 Jungs überhaupt wissen, dass die BRD ein Rechtsstaat ist, eher nicht.. gibt also wohl eher ein paar aus Maul, Alder.
-
Zitat
Original von Dany
Ok in dem anbetracht mit dem leeren Tor gebe ich dir recht, das man es als klare Torgelegenheit sehen kann/muss.Aber was der TW da macht ist ein ganz normales allerwelts Foul, für das ich selbst nie einenen 7m geben würde, auch wenn das leer ist, denn man soll den TW auch belohnen das er versucht den Angreifer ohne Härte aufzuhalten. Denn wenn es einen 7m gibt, bei diesem Foul geht er das nächste mal anderst hin.
Und die Erläuterung 8 d) kann man so und so sehen. Denn wenn ein anderer Feldspieler den Angreifer auf gleiche Weise aufhält und der TW in Moment des Fouls vor der 6m Linie steht, gibt es da dann auch einen 7m durch ne klare Torgelegenheit?
Ja aber bei einem 7m geht es ja nicht darum wie hart das Foul ist, sondern, dass eine klare Torgelegeheit verhindert wird.
Wenn er das nächste Mal anders rang eht, dann gibt es zusätzlich noch eine Hinausstellung. -
Naja ich denke doch, dass es hier nicht um die Frage geht, ob eine Regelwidrigkeit vorliegt, sondern, dass es gegensätzliche Meinung gibt wie eine solche Regelwidrigkeit zu ahnden ist.
Ob diese in diesem Fall wirklich vorlag, kann hier keiner von uns entscheiden, da wir alle nicht dabei waren, deshalb sollten wir bei der Diskussion einfach mal davon ausgehen, das sie vorlag. -
Zitat
Original von Bilbo
Nachhilfetermine - jederzeit, nur wenn du den Ort in den tiefen Süden verlegst wird das eher nix, da kann ich mir die Anreise zur Nachhilfe nich leisten

Trapp meinte übrigens grade, du traust dich eh nicht in den Chat...
*petz* 
ahja, daß nur wenige Frauen, den witzig finden hätte ich mir fast gedacht...

Kann mir bitte jemand das Messer von Bilbo aus der Rücken ziehen.
-
So ich habe das Thema mal abgeschnitten und ins SR-Forum verschoben.
Fortsetzung der (sehr interessanten) Diskussion bitte hier.
-
Zitat
Original von Felix0711
Die BUNTE hat die Kombo von "Isch liebe disch" interviewt...Der Schrecken hat einen neuen Namen: Grup Tekkan feat. Fatih Hir
... und die haben noch weitere Pläne!!!

HILFE!!!
Wenn die in die Charts kommen, wandere ich aus aus Deutschland. -
Zitat
Original von Jenny
Ich wusste nicht mal , dass es sowas gibt
Ich au net. Und das als Mods

-
Dann bitte ich doch hier mal ein kleines Alternativprogramm.
Wem hier die Musik nicht gefällt, kann den Ton auch einfach ausmachen, der ist nicht entscheidend :D.Hätte es auch ins Chauvi-Forum stellen können :D.
-
Also das Lied ist zu schlecht dafür, dass es "Kult" werden könnte *betedafür*.
Momentan wird hier zwar so ziemlich jeder Sch... erfolgreich, aber bitte das nicht, sonst ist es endgültig um Deutschland geschehen. -
Irgendwie geht der Link bei mir net ?(.
-
Wird bei einer Beleidigung nach Spielende der Spielerpass eigentlich auch noch eingezogen?
-
Zitat
Original von Jenny
Genau
Das du noch wach bist, hätte ich mir denken können :D.
-
Alle schon im Bett???
-
Zitat
Original von Tsubasa
Die Kieler können froh sein verloren zu haben. Oder hieß es nicht mal Noka hört auf wenn die CL gewonnen wird?
Ich hoff nur dass die SG es am Samstag nicht noch verkackt! Gibts da eigentlich wieder einen Livestream oder nen Ticker irgendwo? Bekomm NDR erst ab 21h.Live-Ticker wird es bestimmt im Chat geben.
-
Ich muss sagen, das ist die traurige Realitiät.
Typisch Frau!!! -
Keiner da
;(.
Jenny, wo bist du???? -
Zitat
Original von b738
Dany, bin seit 31 Jahren Schiri, aber scheinbar bist du nicht auf dem Laufenden.Der Videobeweis ist im Handball meines Wissens nach bisher als Beweismittel nicht zugelassen.
Meine Frage war auch nicht,ob Schiris Fehler machen, sondern ob sie Fehler machen dürfen.
Ich gehe so gar soweit,zu behaupten, das Fehler abgesehen von echten Regelverstössen kaum Einfluss auf das Spielergebnis haben, weil sie auf beide Parteien den gleichen Einfluss haben.
Mir persönlich ist es lieber von einem Gespann gepfiffen zu werden, das eine klare Linie erkennen lässt und deren Entscheidungen in derselben Situation immer vorhersehbar sind auch wenn sie z. B. eine seltsame Auslegung für die Schrittregel haben, als von Kollegen bei denen ich für zwei gleiche Verstösse 3 verschiedene Strafen ausgesprochen werden.Natürlich macht jeder SR Fehler, sowei auch jeder Spieler in einem Spiel Fehler macht. Ich muss dir auch recht geben, normalerweise entscheidet kein SR ein Spiel(Ausnahmen bestätigen die Regel).
Ich denke, aber das es hier nicht darum geht, dass ein SR ein Fehler macht, bzw. dass er keine Fehler machen darf. Ich denke, die Diskussion, über das Verhältniss der Fehler der SR gegenüber der der Spieler wurde schon oft diskutiert.
Es geht, so wie ich es sehen darum, ob ein Eisnpruch aufgrund einer schelchten Leistung eines SR möglich ist. -
Zitat
Original von Alphadex
Es ist ja klar, dass nicht wegen jeder Kleinigkeit oder Streitigkeit, die das Spiel vll entscheidet hat Protest eingelegt werden soll/kann.
Wenn aber offensichtlich ist, dass der Schiedsrichter eine Mannschaft klar bevorteilt oder eine Regel falsch auslegt etc. und damit das Spiel entscheidet sollte es ja wohl möglich sein Protest einzulegen.
Wie schaut das denn nun mit den Beweismitteln aus?
Ichd enke mal, nachdem der Protest in den Spielberichtsbogen gekommen ist dürfte es ja wohl ne Anhörung oder sowas geben!?Ich bin zwar nicht der Experte was Einsprüche und Beschwerden angeht, da gibt es hier sicher kompetentere User, aber denoch, kann ein Einspruch der nur gegen eine generell schlechte Leistung eines SR geht, NIEMALS durchgehen.
Selbst wenn du mit einem Video 10 Situation beweisen kannst, in denen der Schiri Schritte nciht gepfiffen hat, bringt das nichts!!!Nur, wenn der SR eine Regelverstoß begangen hat, kann ein Einspruch Erfolgt haben, aber auch nur dann, wenn dieser Regelverstoß als spielentscheident zu bewerten ist. Regelverstoß wäre z.B. Disqualifikation eines nicht eingetragenen Spielers. Aber selbst, wenn so etwas passiert und ihr das Spiel mit 10 Toren verliert, wird dein Einspruch im Normalfall keinen Erfolg haben.