Ich würde mir das Ganze auch gerne mal anschaun.
thomas-f@web.de
Beiträge von Trapp
-
-
Ich frag mich wo Jasmin und Stefan sind ?(.
Vll wurde Jasmin ja wirklich zugunsten der Bildung der HE-Zugang verwehrt
-
-
Zitat
Original von Jenny
Auch wenn ich schon lange schlafen wollte ....es ist kurz nach 1 und wieder sind nur Studis anwesend
Das überrascht dich aber jetzt ja wohl hoffentlich nicht.
-
Zitat
Original von Ronaldo
Endlich sind auch die Studenten im Bett 
Aber Trapp kommt sicherlich gleich noch vorbei...
Nein, um die Uhrzeit habe ich schon geschlafen

-
Hi,
ist irgendwer von der HE beim Turnier in Dresden am 13./14.05.06?
Dann könnte man sich ja vll eventuell mal treffen.
-
Hmm, irgendwie kann ich net schlafen.
Wieso ist denn niemand hier? -
Hab es mal verschoben.
-
Was ich mich frage ist, warum niemand die SR bzw. Zeitnehmer als die ganze Sache passiert ist, direkt darauf hingewiesen hat, bzw. wie diese reagiert haben, wenn es doch passiert ist.
-
Zitat
Original von ESVler
Will Wirtschaftsingenieur studieren, Fachrichtung Marketing
Muss man da normalerweiße nicht eher die technische Fachrichtung auswählen und die wirtschaflitche kommt dann erst im Hauptstudium??
Für WI soll die FH Esslingen soweit ich weiß ganz gut sein. -
Workshops für Frauen – so klappt das Zusammenleben mit Männern.
1. Das Schicksal akzeptieren lernen: Ich bin als Frau geboren.
2. Den angestammten Lebensraum kennen lernen: die Küche.
3. Eine Handtasche ist kein Umzugscontainer.
4. PMS (prämenstruelles Syndrom) ist mein Problem, meinen Partner belästige ich nicht damit.
5. Grundverständnis Schuhe: Keine Absätze der Welt werden mich auf das Niveau des Mannes bringen.
6. Fußball ist kein Sport, sondern eine heilige Handlung.
7. Das Leben mit der „Sportschau“ akzeptieren.
8. Sich niemals einmischen, wenn sich Männer über Fußball unterhalten.
9. Unnötige Fragen wie „Findest du mich dick?“ oder „Habe ich etwas Besonderes?“ vermeiden.
10. Beim Einkaufen mit dem Angebot überraschen: Ich kann auch die Getränkekästen schleppen.
11. Das Wunder „Zeit“: Abendessen zum geeigneten Zeitpunkt servieren.
12. Die Erkenntnis: Liebesfilme sind pure Fiktion, nicht die Realität.
13. Das Imelda-Marcos-Syndrom besiegen: Frau brauchst nicht jeden Tag neue Schuhe.
14. Kleinere Hausarbeiten können bis nach der Fußballsendung warten.
15. Verhalten im Badezimmer, Teil 1: Männer brauchen auch ein wenig Platz.
16. Verhalten im Badezimmer, Teil 2: Sein Rasierer ist sein Rasierer!
17. Kommunikations-Grundregeln, Teil 1: Tränen sind die letzte Waffe, nicht die Erste.
18. Kommunikations-Grundregeln, Teil 2: Den Willen durchsetzen, ohne zu nörgeln.
19. Kochen, Teil1: Trennkost und Tofu sind nicht als Nahrung geeignet.
20. Kochen, Teil 2: Frau kann gerne Diät halten, aber ohne andere Personen mit einzubeziehen.
21. Staub bleibt ein Naturphänomen, das nur Frauen bemerken.
22. Grundregel beim gemeinsamen Einkauf: Was sie für Outfits ausgibst, darf er versaufen.
gefunden auf bild.de
-
Zitat
Original von Betti
ich bin wahrlich nicht linksextremistisch, sepp.
deine beispiel sind klar und leuchten mir auch ein, aber ich meinte einfach eher das beispiel des 2. weltkrieges, nämlich dass da einzig und allein die rechte partei der NSDAP die "schuld" für deutschland trägt. und für mich besteht ein meilenweiter unterschied zwischen dem ersten mai in kreuzberg oder dem 2. weltkrieg... das dazu...vor allem, wie schon gesagt: wie defininiere ich denn überhaupt "... extrem" ? ab wann ist jemand linksextrem? nur weil ich SPD wähle und für antifa-symbole bin??? Ich trage sowas nicht, sehe es wie hereticus, dass sowas für mich auch nichts mit links zu tun hat....
aber das ist ja auch alles ot.
Ich wollte nur sagen, dass ich es einfach nur bekloppt finde, wegen einem antifa-symbol strafrechtlich verfolgt zu werden, nicht mehr und nicht weniger....Ich denke nicht, dass die Wahl der SPD einen in eine bestimmte linke Ecke zwängt.
Ich wähle auch(nicht immer) SPD und würde mich keineswegs als politisch Links ansehen.
Ich denke, dass der Vergleich zum 2. WK hier nicht unbedingt ganz so passend ist. Es sollte uns allen bekannt sein was damals - und auch warum - passiert ist. "Nur" weil es die NSDAP war die für den 2.WK verantwortlich ist, kann man nicht sagen, dass die Linksextremen weniger gefährlich sind, nach dem Motto, "so was böses wie Krieg machen doch nur die Rechten".
Extremismus hängt für mich auch sehr stark mit der Anwendung von Gewalt, bzw. mit Gewaltbereitschaft zusammen.
Ich kann mich aber eigentlich nur Hereticus anschließen, dass gegen Faschismus zu nicht automatisch heißt "links" zu sein. Auch ich bin ein klarer Gegner des Faschismus aber wie oben bereits erwähnt, nicht unbedingt politisch Links.
Es wird hier nur oftmals "Antifa" und "Linke" zu Einem und Dasselbe zusammengefasst, was ich aber persönlich für falsch halte. -
Womit mal wieder bewiesen wäre, dass die auf der Insel alle nen gewaltigen Schuss haben.

-
Zitat
Original von TLpz
Grundsätzlich richtete sich meine Antwort auf Alfi's Post jedoch gegen seine Behauptung der Spielmanipulation, denn die Entscheidung der SR KANN richtig gewesen sein, im Gegensatz zu Alfi's Meinung.
Da kann ich dir nur zustimmten. Und wenn deine Reaktion nur so extrem war wegen der Unterstellung der Spielmanipulation, dann ist das für mich verständlich.
Denoch bin ich weiterhin der Meinung, dassman, wie es härter_schneller schon gesagt hat, trotzdem nicht direkt sagen darf, dass die SR hier keinen Fehler gemacht haben und die Entscheidung zwangsläufig richtig sein muss. -
Ich muss aber trotzdem härter_schneller hier mal beipflichten.
Ich finde zwar die Art und Weise wie Alfi über die SR spricht nicht ok, schon gar nicht, dass von Spielmanipulation gesprochen/unterstellt wird.Ob die Entscheidung der SR in der Situation richtig war oder nicht kann, denke ich mal keiner von uns entscheiden, da wir alle nicht dabei waren. Auch war die Schilderung nicht sehr genau und das Posting war auch nicht besonders objektiv, was natürlich die Schilderung noch einmal ein bisschen beeinflusst.
Trotzdem muss ich sagen, nach dem was ich gelesen habe, hätte ich hier auch nicht auf passives Spiel entschieden. Ich denke auch, dass es sich einfach um einen Fehlpass, beim Versuch möglichst schnell zum Anspiel zu kommen, war.
Das es beim passiven Spiel nicht auf den Spielstand ankommt, ist mir auch klar, aber ich muss doch als SR dann auch einmal so weit denken können, macht hier passives Spiel Sinn, oder war es einfach nur ein dummer Fehler. Warum sollte eine Mannschaft, die mit einem Tor zurückliegt, absichtlich den Ball wegwerfen? Und Aussagen, sie wollte nicht höher verlieren, sind bei einem Tor Rückstand 2 Minuten vor Schluss Blödsinn(Spiele mit Hin- und Rückspiel mal ausgenommen) -
Zitat
Original von Schwaniwolli
Und wieder mal ein Beitrag von jemanden, der den Sinn dieses Forums nicht verstanden hat.Hier wird nicht auf Sr gepöbelt oder beleidigt, hier kann man Probleme sachlich diskutieren, aber nicht auf diesem Niveau. Auch als 13-jähriger kann man sich anders ausdrücken als du es in deinem Beitrag gemacht hast.
Also, erst einmal das Gehirn einschalten und dann einen Bericht oder eine Frage formulieren, anstatt so einen Müll hier ins Forum zu stellen.
Wenn du dich über einen Schiri ( "Schizi" ?????? ) geärgert hast, dann lass irgendwo luft ab, aber nicht hier im forum.
Ich wäre dafür diesen Beitrag einfach zu löschen !!!1
Lieber Wolli,
ich kann dir in deiner Aussage zu 98%( es in Prozenten auszudrücken ist hier nicht so einfach
) recht geben.
Prinzipiell ist das Thema sinnlos und die Art und Weise wie es vorgebracht wird unter aller Sau. Dennoch finde ich es nicht angebracht das Thema zu löschen, sondern sollten wir lieber "manu" versuchen klar zu machen, dass es keinen Sinn ergibt, sich in so einer Art und Weise über die "Schizis" zu äußern.manu
Ich denke, jeder User hier, vor allem die SR die hier zahlreich(auch auf BL-Niveau) vorhanden sind, sind gerne bereit(wie auch schon oft erlebt) über Regelstreitgkeiten zu diskutieren, aber nur dann, wenn die Situationen oder Unklarheiten so geschildert werden, dass darüber auch in angemessenen Maße diskutiert werden kann. -
Studenten der HE, wo seid iht???
-
Zitat
Original von lischen
Teddy: außerder das ich das mit der partei falsch gesagt hab war doch alles richtig an meinem beitrag! ich hab es im radio gehört und wollte es euch mitteilen! fertig aus!Es geht ja nicht darum, dass du SPD und CDU verwechselt hast. Mal davon abgesehen, dass das nicht passieren sollte, egal ob sich für Politik interessiert oder nicht.
Es geht aber vielmehr um deine Einstellung, die eine maßlose Ignoranz an den Tag legt, gegenüber dem was andere schreiben. Selbst wenn manche User (Teddy) dann mal schlichten versuchen einzugreifen, schaffst du es wieder, dass selbst er danach sich wieder über deine Arroganz und Ignoranz aufregt.Manchmal wäre es vielleicht gar nicht so schlecht, deine rosarote Welt, in der alles Perfekt ist, zu verlassen und sich den anderen Menschen um dich herum geistig zu öffnen und vielleicht auch mal zu versuchen zu verstehen, was andere dir sagen wollen, und warum es hier vielleicht auch recht viele User sind, die die selbe Meinung haben.
-
Zitat
Original von Mini
Bin jetzt wach
Reicht doch auch, außerdem schau mal auf die Uhr;) Da ist der Durchschnittsstudent erst 1-2 Stunden im Bett...So auch wieder wach und endlich mal ein WE an dem ich nichts machen muss

-
Zitat
Original von Mini
Der ist schon den ganzen Abend leer, gibt ja keine andere Möglichkeit zu kommunizieren;)War ja klar, dass eine der Nachtuser noch kommt