Beiträge von Trapp

Zitat

Original von Mini
    Und wieder fast allein hier:( Da kommt man vom Arbeiten heim, will noch mit wem reden und keiner da bzw. die, die im ICQ sind melden sich nicht:nein:

Also ich bin aich sehr verwundert, dass wenn ich heimkomme keiner mehr online ist.

Zitat

Original von dieKleine

Ich bin gegangen, bevor ihr/wir den gelöst hatten.

Kai, ich kann auch nur weiterrätseln, wenn ich nicht arbeiten bin ;) Nicht so wie andere Leute...

Kai kann auch nur rätsel wenn er nicht arbeitet, nur ist Kai nunmal Beamter und hat somit viel Zeit zum rätseln :D.

Zitat

Original von Ronaldo
    Ich habe da ein einfacheres Rezept, funktioniert aber wunderbar: :D

Ich nehme meine große Gefro-Dose, packe da 2-3 Esslöffel Gewürzbruhe in einen großen Topf mit 2 Liter Wasser, mache das heiß und werfe entweder (wenn es schlecht läuft) 6 Fertigmaultaschen dieses einen dafür bekannten Konzerns rein (die sind gar nicht so schlecht) oder ich nehme zwei Maultaschen von meinem bevorzugten Metzger (=Fleischer). Dann reicht das aber für eine Woche. Aufkochen, etwas köcheln lassen, Suppe wegleeren (=wegschütten) und fertig.

Die schwäbischen Alternative, wenn ich Zeit habe:
    * Zwiebeln noch kleinschneiden und anrösten und damit die Maultaschen garnieren.
    * eine dunkle Soße dazu, die kann man alternativ auch über den Kartoffelsalat (ohne Mayonnaise!) geben

Du sprichst mir aus der Seele. :D

Zitat

Original von lischen
    hab da mal ne frage: ich weiß nicht, ob es nur bei mir ist, oder ob das bein allen angezeigt wird, aber vielleicht kann mir ja jemand sagen, wie ich es weg kriege:

ganz rechts an der seite ist eine anzeige von http://www.handball4ever.de und die kann ich nicht wegmachen, aber die nervt total! es giibt kein x, mit dem ich es weg kriege, kann mir jemand helfen oder es gleich ganz löschen, denn es ist erst seit heute da und es ist sehr nervent! :wall:

Naja diese Anzwige nennt sich Werbung und hilft zur Finanzierung der HE.
    Da sie mit nichts überlappt, kann man sie natürlich auch nicht weg machen.

Zitat

Original von Bienchen
    Siehe Trapp... dort ist aber nur eine richtige Lösung zugrunde gelegt... m.E. sinds 4 richtige Möglichkeiten, also 4/256... 1,5625% - dann wären wir wieder bei 1/64...

Ich weiss auch nicht. Gibts hier keine Statistik-Spezialisten? ;)

Und das am frühen Morgen :/:

Hier steht doch alles wunderbar erklärt. Muss also zugeben, dass ich unrecht hatte(soll vorkommen, wenn auch selten :D)

Zitat

Original von miss-september

Weil es Menschen gibt die um diese Uhrzeit schlafen müssen da es bald darauf zur Arbeit geht? Oder vll weil die Semesterferien rum sind?? (sind sie doch oder?)

Ja aber das sind alle keine vernünftigen Argumente.
    Irgndwie hab ich recht viele Rechtschreibfeholer gemacht, wie konnte das nur passieren :nein:

Zitat

Original von red-butterfly06
    Hey wollte mal fragen, ob es einem Schiedsrichter erlaubt ist, einen aktiven Spieler zu duzen?! Ist das schon eine Belidigung oder legitim? :pillepalle:

Würde mich sehr über schnelle Antwort freuen, ist nämlich sehr wichtig.

Danke im vorraus

red-butterfly06

Also im Normallfall sollte das "Sie" vorherrschen. Allerdings kann es wohl nicht ales Beleidigung aufgefasst werden, wenn ein SR im Eifer des Gefechts auf dem Spielfeld einen Spieler duzt.

Zitat

Original von Ché Guevara
    Tja Pech gehabt Herr Jicha...
    Wie du mir so ich dir heisst es doch :baeh:

Im Ernst, wäre beider Rot gewesen

Was ein überflüssiger und schwachsinniger Kommentar :nein:

Zitat

Original von HandballerinDortmund
    *hust* joahh, was sehe ich denn hier? ;)

also... wenn ich nächste wochen meine klausuren alle geschrieben habe, dann werde ich erstmal hier schön posten =) hehehhheee

Ich glaube es gibt einige, die darauf sehensüchtig warten :D

Zitat

Original von Trapp

Das denke ich irgendwie auch und ich weiß net so recht, was ich davon halten soll.

Erstens kommt es anders, und zweitens als man denk...

Armin Veh bleibt (erstmal) VfB-Trainer.

Zitat

Original von lischen
    es gibt doch leute, die kinder austragen, weil es die frau nicht kann und die dann das baby abgeben und ich denke doch das sie dafür geld kreigen, leihmutter nennt man doch sowas!

Nur weil es sowas gibt, heißt es ja noch lange nicht, dass es legal ist(zumindest nicht in der BRD).