Baumaterial
Beiträge von Trapp
-
-
Deutschland
-
-
Zitat
Original von Snuffmaster
na was jetzt?;) Vogelhaus oder -scheuche?Das darf der Nächste der weitermacht entscheiden

-
Vogelscheuche
-
Gecshwindigkeitsüberschreitung
-
Anziehungskraft
-
Claus Theo Gärtner
-
-
Zitat
Original von Bilbo
BernWunder
-
Zitat
Original von Bilbo
Fußball (Gib mich die Kirsche!)WELTMEISTER
-
Zitat
Original von Gottfried
5 € fürs Phrasenschwein: So ist der Fußball eben. Enttäuschend, aber wir Australier
sehen das sportlich fair. Kaiserslautern wird nun auf den Kopf gestellt und die Weinkeller geleert. Cheers! 
Das kann ich nur bestätigen. Was die Aussis gestern Abend/Nacht noch an Party gemacht haben:
.
Spätestens so gegen 0 Uhr war kein Italiener mehr zu sehen und alles war in gelb und grün. Und als dann die Australier auch noch "Ohne Holland fahr`n wir nach Berlin" gesungen haben war alles Perfekt :D.Deshalb hat die Mannschaft, aber besonders auch die großartigen Fans, riesen
verdient.Ich hab auf jeden Fall eine neues Lieblingsland und will unbedingt nach Australien.
STAND UP FOR THE SOCCEROOS -
4:0 für Deutschland

-
2:40 ich komm von der FAN-Party aus KL nach Hause und kein Mensch da

Ich hoffe das war orthographish korrekt

-
Zitat
Original von Felix0711
Langsam glaub ich echt, ich bin im Kindergarten gelandet... [...]Da mein Kommentar bei den meisten hier wirkungslos verpufft ist:
-> closed
-
Bekommt Euch allen die Hitze nicht gut oder was ist mit Euch passiert?
Es wurde eine ganz normale Frage gestellt und anschließend gab es von allen Seiten nur noch sinnlose/niveulose Anfeindungen. Entweder ihr kommt jetzt alle zurück zum Thema oder der Threat wird geschlossen.
-
So ich melde mich dann mal aus meiner ursprünlichen Heimat und bin verwundert, dass niemand mehr im Chat ist.
Trotzdem freue ich mich immer wieder, dass wenn man abends/nachts nach Hause kommt und es ist etwas zu Essen im Kühlschrank und sogar noch frische Erdebeeren :D.
-
Zitat
Original von Mister Bösi
Es besteht zwar schon ein WM 06 Thread, stelle aber trotzdem mal die Frage, wer wird:
Weltmeister?
Geheimfavorit?
Wie weit kommt Deutschland?Ich hab die Themen mal zusammengefügt und deine Umfrage im anderen Thema eingefügt.
Gruß Trapp
-
Zitat
Original von Ronaldo
Sehr gut, dann bist Du in Berlin herzlich willkommen, stelle auch einen 20cm-Fernseher zur Verfügung

Also wenn mich bei der WM jemand bekochen will, würde ich dann auch einen Beamer zum Fußball schauen zur Verfügung stellen.
Und das Bier auch noch dazu :D. -
Und schon wieder bin icvh hier alleine.