Frechheit
Beiträge von Trapp
-
-
-
fenster putzen
-
Hochzeit
-
Froschkostüm

-
-
-
Zitat
Original von agusta
Genau das habe ich auch gedacht.
Gescheit, aber trotzdem schade.
Ich hoffe, seine Ideen werden dann wirklich vielleicht durch einen Jogi Löw weiter durchgesetzt. Ich habe nichts gegen frischen Wind, aber wenn es gut läuft, soll man das auch ruhig weiter durchziehen.Hast du es auch schon mitbekommen

-
Ich verstehe die Entscheidung von Klinsmann voll und ganz.
Egal was jetzt gekommen wäre, es hätte das bisher Erreichte nicht mehr toppen können. Und ich befürchte nunmal, dass es in der EM-Quali wieder Spiele geben wird, nach denen die deutsche Mannschaft von der Presse zerrissen wird und Klinsi wäre sehr schnell wieder zum Medien Opfer geworden. Das Geschäft ist nunmal sehr schnelllebig.
Selbst wenn er 2010 Weltmeister geworden wäre, hätte man dies einfach von ihm erwartet, wenn er jedoch mit irgendwas gescheitert wäre, hätte alle von einer 4 wöchigen, einmaligen Glückswelle geredet.
Jürgen Klinsmann tritt erhobenen Hauptes als "Held" ab und kann sich nun wieder voll und ganz seiner Familie und seinen Geschäften in der USA widmen.
Trotzdem danke an Klinsi und die deutsche Elf für eine 4 Wochen lange absolut GEILE(sorry wegen der Wortwahl) Party. -
Zitat
Original von Bienchen
Da muss Trapp einspringen, weil eisbeer nicht kommen kann und sepp gar nicht kann?Ich kann mir da aber schlmmeres vorstellen :

-
-
Zitat
Original von Ronaldo
Heute bin ich wohl der Nachtwächter hier.Das siehst du falsch.
Ich hab mich schonmal für ESA eingetrunken :D. -
-
Ohne mich hier zu den Leistungen von Italien oder dem Schriri hier äußern zu wollen.
Ich bin zum einen natürlich total entäuscht, dass wir nun ausgeschieden sind, muss aber auch sagen, und schließ ich mich hier der Meinung von Felix an; "Wir sind stolz auf unser Team".
-
Schallplatte
-
Ich schreib jetzt lieber net meine Assoziation

Patienten
-
Gangster
-
Präsidentensuite
-
-
Alkohol