ZitatOriginal von Coco
Tjaaaaaa
![]()
Ein Schlem wer da jetzt Böses denkt... ![]()
ZitatOriginal von Coco
Tjaaaaaa
![]()
Ein Schlem wer da jetzt Böses denkt... ![]()
Was wohl dahinter steckt, dass Coco alles bekommt was sie will... ![]()
ZitatOriginal von Teddy
Immer diese Geister ...
Für einen Geist kam Kai aber deutlich zu spät?
[SIZE=7]Aber besser als zu früh, wobei Kai das warscheinlich egal ist[/SIZE] ![]()
Was denn hier plötzlich los, niemand da ![]()
MIRO KLOSE FUßBALLGOTT
Fischköpf ![]()
Zum ersten Mal findet in diesem Jahr der Trigema Cup statt. Ausrichter ist der MTV Stuttgart. Das hochklassig besetze Turnier ist am 29./30. Juli in der Ballsporthalle Stuttgart-Botnang (Bäckerei Klinsmann :D).
Weiter Informationen unter http://www.trigemacup.de
ZitatOriginal von Mini
Hallo? Niemand da?:( Wo seid ihr denn alleDann geh ich jetzt eben schlafen
Du bist einfach nur viel zu früh dran Jasmin.
Ich musste mich betrinken, nur damit ich ESA vergessen konnte, sonst wäre ich heute abend an Deprsessionen getorben.
Hab das mal verschoben.
Und zum Thema. Ich war selbst ein Jahr lang als D-Jugend Trainer tätig, hab dies dann aber umzugsbedingt aufgeben müssen.
krebserregend
verboten
Rekordmeister Juventus Turin bleibt als Folge des Manipulationsskandals im italienischen Fußball offenbar ein Zwangsabstieg in die Serie C erspart, der AC Mailand darf wohl sogar weiter in der ersten Liga spielen. Nach einem Bericht der Gazzetta dello Sport soll Juve künftig in der Serie B an den Start gehen und vor der Saison mit 20 Minuspunkten belegt werden. Während Milan lediglich auf einen Start in der Champions League verzichten muß und mit zehn Minuspunkten in die Serie-A-Saison geht, sollen der AC Florenz und Lazio Rom ebenfalls in die zweite Liga absteigen und mit Punktabzügen von bis zu zehn Zählern bestraft werden. Das von Sportrichter Cesare Ruperto gefällte Urteil soll am Freitag um 20 Uhr verkündet werden. Staatsanwalt Stefano Palazzi hatte wesentlich härtere Strafen gefordert als die in der Gazzetta dello Sport genannten. Alle Klubs sollen an Manipulationen von Meisterschaftsspielen beteiligt gewesen sein.
Quelle: http://www.bild.de
ZitatOriginal von agusta
Und morgen geht es zum letzten Mal los für diese Sommerferien:Morgen fahre ich erst nach Frankfurt, treffe dort Mini
und von dort aus am Sonntag nach Polen mit der Kriegsgräberfürsorge.
Danach noch einen Tag nach Paderborn, sodass ich Anfang August wieder da bin.
Mal sehen, ob ich es so lange ohne die HE schaffe, nach ESA...;)Bis bald!
Und mach ja keinen Unsinn, nicht dass mir nacher irgendwelche Beschwerden zu Ohren kommen.:D
Aber ansonsten natürlich auch von mir viel Spaß ![]()
Ach ja, und ich will natürlich eine Postkarte bekommen ![]()
Außerdem war Snoopy das Titelbild des legendären Chauvi-Kalenders.
Alles Gute Snoopy.
beginner-ag ![]()
ZitatOriginal von Steffi
Da läßt man ihn einmal an den PC, ich muß wohl die Kindersicherung wieder einschalten.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn er aber schon wieder Beiträge schreiben kann, dann scheint es ihm ja wieder besser zu gehen :).