Beiträge von Trapp

So nachdem er gestern noch die Karriere von Agassi beendet hat, ist Benjamin Becker heute gegen einen fehlerfrei spielenden Andy Roddick mit 3:6 4:6 3:6 klar ausgeschieden.
    Weiter ist dagegen Thommy Haas nach einen 5 Satz Krimi gegen Robby Ginepri.

Ein wirklich bewegender Abschied von einem der ganz großen des Tennissports. Er hat 21 Jahre lang fast immer auf weltklasse Niveau gespielt und dem Tennissport sehr viel gegeben und ihn stark geprägt.

:respekt: Andre Agassi und alles Gute für die Zukunft nach dem und ohne den Sport.

Zitat

Original von OsloStar
    Ganz Großes Tennis bekam man gestern Abend zwischen Andre Agassi und Marcos Baghdatis zu sehen. Agassi gewann in fünf Sätzen mit 6:4, 6:4, 3:6, 5:7 und 7:5. Marcos Baghdatis bekam beim im fünften Satz Krämpfe und kämpfte sich trotz allem bis zum Ende durch. Ein Spiel, dass sicher in die Tennisgeschichte eingehen wird. Bei solchen Spielen kann man nicht davon reden, dass Tennis tot ist!

*Kluscheißermodes ein*
    Das Spiel war nicht gestern Abend, sonder schon vorgestern :D

*Klugscheißermodus aus*

Aber ansonsten hast du recht, es war ein wahnsinns Spiel, und als Baghdatis beim 4:4 im 5. Satz kaum noch laufen konnte, war schon richtig krass.
    Aber ich habe es Agassi gegönnt, dass er weiter ist, ist ja immerhin seine letztes Turnier und da gönne ich ihm zum Abschied dieser grandiosen Karriere sogar einen Sieg gegen den Deutschen heute Nacht.

Zur Halbzeit führen die Amis mit einen Punkt.
    :respekt: vor der Leustung der deutschen Mannschaft, auch wenn ich nicht daran glaube, dass es zur Sensation reichen wird.

EDIT: Ich hatte leider recht; 67:52 nach dem 3. Viertel.

Zitat

Original von agusta
    Mein Bräutigam sollte nüchtern und ausgeschlafen sein. :D Mehr sage ich da nicht zu, außer, dass ja noch nicht aller Tage Abend ist. ;)

Die Worte nüchtern und ausgeschlafen haben am Samstag leider nicht zu meinem Wortschatz gehört.

Zitat

Original von dieKleine
    Egal welche Zahl man sich ausdenkt, es kommt immer das Symbol dran, dass bei einer Zahl aus der 9er-Reihe steht. Mein Bruder wollte mich schon damit verscheißern. Kann aber nie was anderes rauskommen.

Verrate doch nicht alles. Ich fand es als ich es irgendwann zum ersten Mal sah, gar nicht so einfach und habe eine Weile gebraucht, bis ich draufgekommen bin.

Zitat

Original von dieKleine
    Kurz nach zwei und keiner da. Wo sind denn die ganzen Studenten und Schüler, die Ferien haben? Kann doch ned sein, dass ich ganz allein hier bin.

Ja wenn du so früh da bist, ist ja klar, dass keiner da ist :D

Zitat

Original von Ronaldo
    Kevin meint sicher den VfB Stuttgart - habe nämlich gestern Nacht im Radio gehört, dass der sein Saisonziel noch nicht definiert hat :D

Der VfB muss sein Saisonzie nicht definieren. Championsleague ist obligatorisch und der Anspruch ist immer die Meistrschaft.

Also ganz klar, und um Hank Häberle zu zitieren "Endlich wieder deitscher Moischter"