17. September 2006, So.:
17.00 Uhr: HSG Nordhorn - Eintracht Hildesheim
17. September 2006, So.:
17.00 Uhr: HSG Nordhorn - Eintracht Hildesheim
16. September 2006, Sa.:
19.30 Uhr: SG Kronau/Östringen - SG Flensburg-Handewitt
16. September 2006, Sa.:
19.30 Uhr: TBV Lemgo - SC Magdeburg
16. September 2006, Sa.:
19.30 Uhr: FA Göppingen - Wilhelmshavener HV
16. September 2006, Sa.:
19.15 Uhr: TuS N-Lübbecke - HSG Wetzlar
16. September 2006, Sa.:
19.00 Uhr: HSV Hamburg - HSG Düsseldorf
16. September 2006, Sa.:
18.30 Uhr: VfL Gummersbach - TV Großwallstadt
13. September 2006, Mi.:
20.00 Uhr: GWD Minden - THW Kiel
13. September 2006, Mi.:
20.00 Uhr: TV Großwallstadt - SG Kronau/Östringen
13. September 2006, Mi.:
20.00 Uhr: HSG Wetzlar - VfL Gummersbach
13. September 2006, Mi.:
20:00 Uhr: SG Flensburg-Handewitt - TBV Lemgo
Aufgrund der Abwesenheit von Jenny werde ich mich dann mal an ihrer Aufgabe versuchen ![]()
13. September 2006, Mi.:
19:30 Uhr: Eintracht Hildesheim - HSV Hamburg
Bereits letzte Woche schon von der Bild-Zeitung verkündet ist es nun auch offiziel: Michael Schumacher wird nach der diesjährigen Formel 1 Saison seine Karriere beenden.
Auch wenn ich nie der große Schumi Fan war würde ich ihm zum Abschied den WM-Titel nochmal gönnen.
Hier noch ein Artikel dazu von Spiegel Online
ZitatAlles anzeigen
Schumacher kündigt Rücktritt anNach dem Formel-1-Sieg in Monza hat Michael Schumacher seinen Rücktritt angekündigt. Der siebenfache Weltmeister wird seine Karriere nach dem letzten Rennen dieser Saison am 22. Oktober in Sao Paulo beenden. Kimi Räikkönen wird seinen Platz bei Ferrari einnehmen.
Monza - Nur noch drei Rennen, dann ist die Ära Michael Schumacher in der Formel 1 beendet. "Um es kurz zu machen: das wird mein letztes Rennen in Monza gewesen sein. Ich werde am Ende dieses Jahres meine Karriere beenden", sagte Schumacher. "Das war eine ganz harte Entscheidung. Aber irgendwann kommt einmal der Tag, wenn man so eine Entscheidung treffen muss", sagte Schumacher, der sich bei seinen Fans und seiner Familie für die Unterstützung in 16 Jahren in der Formel 1 bedankte. Dass er von Ferrari zur Entscheidung in Monza gedrängt wurde, dementierte Schumacher vehement: "Ganz im Gegenteil, ich hatte alle Zeit, meine Entscheidung zu treffen."
Ferrari-Boss Luca di Montezemolo sagte nach dem Rennen, dass Schumacher seinen Rücktritt "vor einigen Wochen" beschlossen habe. Schon länger stand dagegen laut di Montezemolo fest, dass Kimi Räikkönen der Nachfolger von Schumacher bei Ferrari wird. Der Finne fährt in dieser Saison noch für McLaren-Mercedes. Sein Teamkollege 2007 ist der Brasilianer Felipe Massa. Schumacher wird Ferrari aber auch in der kommenden Saison erhalten bleiben. "Es gibt eine Zukunft mit Ferrari. Wir werden das Ende des Jahres bekannt geben", erklärte Schumachers Manager Willi Weber.
Monatelang war über Schumachers Zukunft spekuliert worden, die Stimmen, er habe den richtigen Zeitpunkt für den Abschied verpasst, wurden mit jeder Niederlage lauter. Doch der Ausnahmekönner steckte nicht auf und meldete sich nach einem Zwischenspurt im Titelrennen zurück. Mit seinem Sieg un Monza hat Schumacher seinen Rückstand in der Gesamtwertung auf Titelverteidiger Fernando Alonso auf zwei Punkte verringert. Es war sein 90. Sieg in einem Grand Prix.
Seine Karriere hatte der 37-Jährige am 25. August in Spa begonnen. 1994 und 1995 holte er mit Benetton seine ersten beiden WM-Titel. Ab 1996 fuhr er für Ferrari und wurde mit den Italienern zwischen 2000 und 2004 fünf weitere Male Weltmeister. Das bedeutet in der Formel-1-Geschichte einen einsamen Rekord wie Schumachers 90 GP-Siege. Nur die Bestmarke der meisten GP-Starts, die der Italiener Riccardo Patrese mit 256 Rennen hält, wird er durch seinen Rücktritt nicht mehr erreichen.
pav/als/all/sid
ZitatAlles anzeigen
Perfekt! Hecking neuer Trainer von Hannover 96
München - Dieter Hecking ist neuer Trainer von Hannover 96.Der 41-Jährige erhält die Freigabe von Ligakonkurrent Alemannia Aachen zum sofortigen Wechsel zu den "Roten".
Beide Vereine haben sich am Donnerstag auf die Modalitäten des Wechsels geeinigt, hieß es in einer Pressemitteilung der Alemannia."Schwerwiegende private Gründe"
"Vorstand und Sportdirektor sind zu der Überzeugung gekommen, dass die Zielsetzung des Vereins bei einem Verbleib von Dieter Hecking gefährdet gewesen wäre", so Aachens Präsident Horst Heinrichs.
"Der Trainer hat schwer wiegendeprivate Gründe angeführt. Ohne die Schwere dieser Gründe hätten wir wegen der Vertragssituation von Herrn Hecking den Gesprächen mit Hannover überhaupt nicht zugestimmt“, so Heinrichs weiter.Stillschweigen über Vertragsinhalte
Über die Vertragsinhalte wurde Stillschweigen vereinbart.
Unter Dieter Hecking hatte Alemannia Aachen erstmals seit 36 Jahren wieder in die Bundesliga geführt.
Quelle: sport1.de
Tommy Haas hat soeben das Viertelfinale erreicht. Er schlug den Russen Marat Safin mit 4:6 6:3 2:6 6:2 7:6 erneut musste er jedoch über 5 Sätze gehen und auch im 5. Satz musste wie bereits gegen Ginepri der Tiebreak entscheiden.
Im Viertefinale spielt er gegen Nikolaij Davidenko.
ZitatOriginal von Coco
Müssen früh aufstehen...
![]()
Kurz nach 1 Uhr und niemand hier.
Das war aber auch schon mal anders, wo sind denn die ganzen ordentlichen Studenten hin?
ZitatOriginal von OsloStar
Im Chelsea-Kader auf der Homepage taucht er schon garnicht mehr auf!
Er ist ja auch zu Arsenal London gewechselt.
Und hier für alle die wie ich keine Lust habe nen englischen Text zu lesen:
ZitatAlles anzeigen
Der Ballack-Klub schlägt zurück
Vorwurf gegen Gallas: Er drohte
mit Eigentor und Platzverweis
Was tun Fußball-Profis nicht alles, um den Verein wechseln zu können…
Im Streit zwischen Englands Meister Chelsea London und Frankreichs Star-Verteidiger William Gallas (29) geht der Ballack-Klub jetzt gnadenlos in die Offensive.
Nach wochenlangen Provokationen war Gallas in letzter Sekunde vor Transferschluss gegen Arsenals Ashley Cole getauscht worden. Jetzt veröffentlichten die „Blues“ eine offizielle Erklärung zum Transfer-Geschäft.
„Er hat gedroht, ein Eigentor zu schießen oder sich absichtlich eine Rote Karte einzuhandeln“, heißt auf der offiziellen Internetseite des Klubs.
Weiterer pikanter Inhalt: „Der FC Chelsea findet, dass es wichtig ist, den Fans die ganze Wahrheit über William Gallas zu schildern, über seinen mangelnden Respekt gegenüber den Fans, dem Trainer und dem Verein. Auch nach seinem Weggang hat er Jose Mourinho weiter attackiert. Das kann nicht so stehen gelassen werden.“
Chelsea-Coach Jose Mourinho versuchte seit Wochen, Gallas zu bändigen.
Der schlimme Vorwurf: Gallas, der Chelseas neues Vier-Jahres-Angebot mit Gehaltsverdoppelung ablehnte, soll es laut den Bossen nur ums Geld gegangen sein. Vorm FA-Cup-Halbfinale (1:2 gegen Liverpool) und dem Meisterschafs-Auftakt gegen Manchester City (3:0) soll er sich geweigert haben zu spielen.
Problem-Fall Gallas.
Schon beim offiziellen Trainingsauftakt in Los Angeles fehlte der Glatzkopf, der damals ein ärztliches Attest nachreichte. Begründung: Er sei noch „zu erschöpft“ von der WM gewesen.
Chelseas Star-Coach Jose Mourinho tobte schon damals: „Gallas hat uns alle maßlos verärgert. Wir sind eine große und starke Familie, und er hat uns alle respektlos behandelt."
Im Kampf um die Nummer 13 entschied sich Mourinho schließlich für Ballack und gegen Gallas, der die Nummer seit fünf Jahren trug.
Und was sagt der Franzose?
Gallas zu Chelseas Abrechnung: „Ich bin überrascht und geschockt von diesen Vorwürfen. Ich habe nie gesagt, dass ich ein Eigentor schießen würde, wenn ich noch mal für Chelsea hätte spielen müssen.“ (cfri)
Quelle: http://www.bild.de