Beiträge von Trapp

Zitat

Original von lischen
    sag ich doch! ROT= ausschluss????

Es fällt mir ja wirklich schwer darauf zu antworten, aber nein, ROT ist nicht gleich Ausschluss, sonst würde man es nicht unterscheiden.
    Vll würde es in manchen Fällen nicht schaden, sich mal über die Regeln zu informieren wenn man es schon für nötig hält Schiedsrichterleistungen zu kritisieren.

P.S. Dein Beitrag oben ist doppelt geschreiben, wäre ganz nett wenn du das bitte ändern könntes. Danke.

Zitat

Original von lischen

was würdest du denn bitte geben?ich hatte mehrer leute um mich herum sitzen die noch mehr erfahrung haben als ich!

Wenn es eine Tätlichkeit war, dann würde ich was die Regeln dafür vorsehen geben, und das ist ein Ausschluss.

Zitat

Original von lischen
    wir haben verloren!! ;( ;( ;(
    und das leider zu recht! wir waren grottenschlecht! :wall: :wall:

die schiris waren auch zum :kotzen:
    sowas hab ich echt noch nicht gesehen! die stralsunder durften zuschlagen soviel sie wollten! gibts für ne tätigkeit, schlag mitten ins gesicht nicht eigneltich rot???

Wenn jemand so eine Aussage tätigt, und damit zeigt, dass sie keine Ahnung von den Regeln hat, dann kann man jegliche Einschätzung dieser Person zu Leistungen von Schiedsrichter guten Gewissens überlesen.

So und nun wäre es ganz nett, wenn wir alle wieder eine Stufe runterkommen und dann auch wieder zum Thema zurückkehren :).
    Ich glaube diese Diskussionen zu den Flensburger Ultras wurde schon in genügend andern Threads geführt und muss nicht ständig wieder neu entfacht werden, vorallem weil sich die Aussagen sowieso nur im Kreis drehen.

Die deutsche Mannschaft ist soeben im Halbdfinale gegen Spanien mit 1:0 in Führung gegangen. Und das nachdem, die Spanier bisher die deutlich bessere Mannschaft waren und die deutsche Mannschaft scho einige kritische Situationen überstehen msuste.

Edit: Die Spanier haben soeben bereits die 3. Strafecke vergeben.
    Leider führt die 4. Strafecke zum hochverdienten 1:1 Ausgleich.

EDIT: TOOOOR!!! 2:1 für Deutschland. Nachdem in der 2. HZ bereits mehrere gute Chancen vergeben wurde, hat die deutsche Mannschaft das 2:1 erzielt.

Aber im direkten Gegenzug der Ausgleich der Spanier :(, also alles wieder offen

So die reguläre Spiezeit ist abgelaufen, es steht noch immer 2:2.
    Nun folgt eine Verlängerund von 2x7,5 Minuten mit Golden Goal Regelung.

Zitat

Original von barbara
    Am Besten wäre, sie hören alle auf. Formel 1 und Sport habe ich noch nie zusammen gebracht. Da fahren sie um unterschiedliche Kreise, machen einen riesigen Lärm und sind zumeist davon abhängig, das am besten "gedopte" Unterteil zu haben. Was da an Geld verpulvert wird, davon können andere wirkliche Sportarten nur träumen. Viellleicht kann mir mal jemand erklären, warum da so viel Geld investiert wird. Damit sich Ferraris, Mercedes, Renaults usw. dann besser verkaufen lassen, glaube ich nicht so recht!

Kann es sein, dass du im falschen Thema bist? :D ;)

6. Spieltag:

13. September 2006, Mi.:
    19.30: Eintracht Hildesheim - HSV Hamburg : --:-- (--:--)
    20.00: SG Flensburg-Handewitt - TBV Lemgo : --:-- (--:--)
    20.00: HSG Wetzlar - VfL Gummersbach : --:-- (--:--)
    20.00: TV Großwallstadt - SG Kronau/Östringen : --:-- (--:--)
    20.00: GWD Minden - THW Kiel : --:-- (--:--)

30. September 2006, Sa.:
    18.00: MT Melsungen - TuS N-Lübbecke : --:-- (--:--)
    19.30: SC Magdeburg - FA Göppingen : --:-- (--:--)
    19.30: Wilhelmshavener HV - HSG Nordhorn : --:-- (--:--)

01. Oktober 2006, So.:
    16.00: HSG Düsseldorf - HBW Balingen-Weilstetten : --:-- (--:--)

16. September 2006, Sa.:
    18.30: VfL Gummersbach - TV Großwallstadt : --:-- (--:--)
    19.00: HSV Hamburg - HSG Düsseldorf : --:-- (--:--)
    19.15: TuS N-Lübbecke - HSG Wetzlar : --:-- (--:--)
    19.30: FA Göppingen - Wilhelmshavener HV : --:-- (--:--)
    19.30: TBV Lemgo - SC Magdeburg : --:-- (--:--)
    19.30: SG Kronau/Östringen - SG Flensburg-Handewitt : --:-- (--:--)
    19.30: HBW Balingen-Weilstetten - GWD Minden : --:-- (--:--)

17. September 2006, So.:
    17.00: HSG Nordhorn - Eintracht Hildesheim : --:-- (--:--)

Später angesetzte Spiele dieses Spieltages:
    08. November 2006, Mi.:
    20.00: THW Kiel - MT Melsungen : --:-- (--:--)