Damit das hier nicht ganz einschläft, schreibe ich hier mal wieder was.
Aber viel los ist hier am frühen Morgen auch nicht :(.
Beiträge von Trapp
-
-
Nix los hier am frühen Morgen.

-
Zitat
Original von Felix0711
Jasmin hat das System durchschaut...
- ob Trapp wohl auch zu einer derartigen Einsicht gekommen ist? 
Was soll das heißen, dass ich ab der 7. Woche an die Uni gehen soll?
Dann ist das Semster ja fast wieder vorbei und dann lohnt es sich auch nicht mehr. -
Zitat
Original von Linksaussen
paul hunter ist im viel zu jungen alter von 27 jahren seiner krebserkrankung erlegen. ruhe in frieden.Ich muss sagen, ich bin gerade richtig geschockt nachdem ich das gelesen habe. Mein Mitgefühl gilt vortallem seiner Freu und seiner kleinen Tochter.
Hier ein kurzer Bericht von der Eurosport Homepage.
Zitat
Die Snooker-Welt ist geschockt: Am Montagabend hat Paul Hunter seinen Kampf gegen den Krebs verloren. Der dreifache Masters-Champion starb um 20:20 Uhr Ortszeit im Kirkwood-Hospiz. Der Tod ereilte den Publikumsliebling fünf Tage vor seinem 28. Geburtstag.Paul Hunter hinterlässt seine Frau Lindsey und die gemeinsame Tochter Evie Rose, die am 2. Weihnachtstag 2005 geboren wurde. Die Krebserkrankung von Paul Hunter, eine seltene Form von Krebs, war im April 2004 diagnostiziert worden.
Profi war Paul Hunter, dessen höchste Weltranglisten-Platzierung der vierte Rang war, seit 1995. Unvergessen sind seine drei Masters-Triumphe im Wembley Conference Center, bei denen er die dramatischen Endspiele jeweils mit 10:9 gewann.
"Paul hatte alles, was man sich wünschen kann: außergewöhnliches Talent, gutes Aussehen, Ruhm, Charme und eine schöne Frau", sagte Rodney Walker, Vorsitzender des Welt-Snooker-Verbandes. "Das zeigt uns, wie schnell sich das Leben ändern kann."
Seine deutschen Fans haben Paul Hunter vor allem bei den bwin German Open in Fürth näher kennengelernt. Er war nicht nur einer der weltbesten Snookerspieler, sondern auch eine charismatische Persönlichkeit. Immer nahm er sich Zeit für seine Fans und war offen zu jedermann. Unvergessen auch sein letzter Auftritt in Deutschland bei den German Open 2005, als er vom Publikum in Fürth mit Standing Ovations begrüßt wurde und Tränen der Rührung in den Augen hatte.
-
So nun war ich auch im Kino.
Also ich muss sagen, es war schon schön, nochmal solche Erinnerungen an einen wahnsinnig schönen Sommer wach werden zu lassen. Leider waren natürlich auch die traurigen Momente nach dem Italien Spiel wieder präsent, und dir Stille nach dem Spiel im Kino hat für eine besondere Atmosphäre gesorgt.Dennoch finde ich, dass Sönke Wortmann vll noch ein paar mehr Fan Emotionen in den Film hätte einbauen sollen, da es diese waren welche die WM zu einem einzigartigen Erlebnis gemacht haben.
-
Scharnhausen
-
08. Oktober 2006, So.:
17.00 Uhr: VfL Gummersbach - MT Melsungen
-
08. Oktober 2006, So.:
17.00 Uhr: GWD Minden - HSG Düsseldorf
-
08. Oktober 2006, So.:
16.00 Uhr: THW Kiel - TuS N-Lübbecke
-
07. Oktober 2006, Sa.:
19.30 Uhr: SG Kronau/Östringen - HSG Wetzlar
-
07. Oktober 2006, Sa.:
15.00 Uhr: TBV Lemgo - TV Großwallstadt
-
06. Oktober 2006, Fr.:
19.30 Uhr: HBW Balingen-Weilstetten - Eintracht Hildesheim
-
04. Oktober 2006, Mi.:
20.00 Uhr: HSV Hamburg - Wilhelmshavener HV
-
04. Oktober 2006, Mi.:
20.00 Uhr: FA Göppingen - SG Flensburg-Handewitt
-
03. Oktober 2006, Di.:
20.00 Uhr: HSG Nordhorn - SC Magdeburg
-
7. Spieltag:
03. Oktober 2006, Di.:
20.00: HSG Nordhorn - SC Magdeburg : --:-- (--:--) live im DSF04. Oktober 2006, Mi.:
20.00: FA Göppingen - SG Flensburg-Handewitt : --:-- (--:--)
20.00: HSV Hamburg - Wilhelmshavener HV : --:-- (--:--)06. Oktober 2006, Fr.:
19.30: HBW Balingen-Weilstetten - Eintracht Hildesheim : --:-- (--:--)07. Oktober 2006, Sa.:
15.00: TBV Lemgo - TV Großwallstadt : --:-- (--:--)
19.30: SG Kronau/Östringen - HSG Wetzlar : --:-- (--:--)08. Oktober 2006, So.:
16.00: THW Kiel - TuS N-Lübbecke : --:-- (--:--)
17.00: VfL Gummersbach - MT Melsungen : --:-- (--:--)
17.00: GWD Minden - HSG Düsseldorf : --:-- (--:--) -
01. Oktober 2006, So.:
16.00 Uhr: HSG Düsseldorf - HBW Balingen-Weilstetten
-
30. September 2006, Sa.:
19.30 Uhr: Wilhelmshavener HV - HSG Nordhorn
-
30. September 2006, Sa.:
18.00 Uhr: MT Melsungen - TuS N-Lübbecke
-