Beiträge von Trapp

Zitat

Jan Ullrich zieht sich aus dem Radsport zurück. Das verkündete der einzige deutsche Gewinner der Tour de France auf einer Pressekonferenz. Er bleibe dem Sport aber erhalten. Den Großteil seiner Redezeit nutzte Ullrich zu einer Generalabrechnung mit seinen Kritikern.

Hamburg - Er bleibe dem Radsport erhalten, sagte Ullrich heute auf einer Pressekonferenz - "allerdings nicht als Aktiver. Um es also noch einmal deutlich zu sagen: Ich beende hiermit meine Karriere", so Ullrich. Er könne ohne Radsport nicht leben und habe sich deshalb entschieden, mit einem Team zusammenzuarbeiten. Das "Team Volksbank" auf Österreich hätte ihn auch als Aktien verpflichtet und "wahnsinnig viel Geld investiert", erklärte der Radstar, der als Repräsentant für die Österreicher arbeiten wird.

Quelle: http://www.spiegel.de

Zitat

Original von rodion
    Servus!
    Bin neu hier und als Nürnberger wohl auch ein Außenseiter, aber was soll´s ;) Vielleicht könnt/mögt ihr mir trotzdem helfen: Würd gern am Samstag, 20.01, die Hauptrunde in Mannheim sehen. Falls noch jemand (bezahlbare) Karten übrig hat, würde ich mich freuen, wenn er/sie sich meldet.
    Danke!

Hmm, zum Einen ist der 20.01.07 bereits vorbei und zum Anderen fanden da auch keine Spile in der SAP-Arena oder sonst wo in Mannheim statt :D ;)

Zitat

Original von barbara
    Och wie schade, war auch da und hab euch nicht getroffen!
    Bei dem Interview mit Manuel Späth war ich aber wohl eher außerhalb der Halle.

Dann hätten wir doch mal nen Thread zum EZ-Pokal aufmachen sollen, naja vielleicht ja im nächsten Jahr.

Quelle: Spiegel Online

Zitat

Original von westfalia-max
    Hmm wenn ich Schule hab morgens auf jeden Fall immer 1-2 Tassen ohne alles und bei 2 oder 3 stündigen arbeiten manchmal ne ganze kanne ( 1liter) nachmittags eher selten. Im Winter trinke ich aber auch gerne tee und in der ferien kein kaffee ,weil ich dann ja aufstehen kann wann ich will

Wenn da das in dem Alter schon brauchst, na dann Gute Nacht für später.