Na dann kann ich ja mal von meinem ganz aktuellen Segeltörn auf dem IJselmeer berichten.
Ist zwar, was die aktive Beteiligung am Segeln angeht nicht wirklich mit "richtigem" Segeln zu vergleichen, da man nur ab und zu ein paar Seile ziehen muss, aber ich war trotzdem richtig begeistert.
Hatte auch überlegt in diesem Semester einen Segelschein an der Uni zu machen, aber das wird wohl eher nichts werden.
Aber trotzdem werde ich dieses Jahr warscheinlich nochmal Segeln gehen, wenn auch nur ein bißchen auf dem Bodensee, aber auch das hat mir, als ich es das letzte Mal gemacht habe großen Spaß gemacht.
Beiträge von Trapp
-
-
Zitat
Original von Mini
Thomas, wenn du Lehrämtler auf der HE ausschließt, grenzt du die Studigruppe aber extrem ein... Überleg dir das nochmal;)
Aber auch wenn ich die mit einbeziehe, ist hier am frühen Abend nix mehr los.
-
Studenten aller Fachrichtungen vereinigt euch(Lehramtler vll ausgeschlossen, also nur echte Studenten
)
Aber wo seid ihr denn alle? -
Zitat
Original von Mini
Entschuldige bitte aber wie auch du als Student wissen solltest, hat das Semester wieder angefangen und da schläft man dann um die Zeit;)Ja aber ab Mittwoch beginnt, auch wenn das Semester angefangen hat, bereits das Wochenende.
-
Auf die ordentlichen Studenten ist auch kein Verlass mehr

-
So wieder zurück von meinem einwöchigen Segelntrip, einer Mischung aus Univerantsaltung und Urlausbfahrt, auf dem IJselmeer.
Traumhaftes Wetter, 6 Tage fast auschließlich bluaer Himmel uns Sonnenschein, so dass man einmal sogar ins 11° kalte Wasser springen konnte.
Aber jetzt brauch ich aber erstmal Erholung vom Urlaub

-
Zitat
Original von Linksaussen
unglaublich, was die da alles verwerfe. unterirdisch.Ja das ist ja grausam. Da wird völlig frei vor dem Tor einen halben Meter drüber geworfen

-
Pungartnik bekommt Rot weil er den direkten Freiwurf vore der Pause einen Gegenspieler ins Gesicht geworfen hat.
-
Nix los hier, dann geh ich jetzt auch mal schlafen.
-
Ist ja aber nicht viel los hier...
-
13. März 2007, Di.:
20.15: SG Flensburg-Handewitt - FA Göppingen : --:-- (--:--) -
Ich hab es mal bearbeitet.
Immerhin eine geistige Leistung am heutigen Tag :D. -
Zitat
Original von Betti
Um 4 war ich dann auch mal zu Hause, aber ich kann ja nicht ahnen dass dann noch wer online ist.Aber einen geraden Satz hätte ich wohl auch nicht mehr rausgebracht

Und dann bist du so früh schon wach?
-
Zitat
Original von Teddy
Also wirklich ... da feiert man mal ein bißchen mit Ronaldo und dem Zickenbändiger - kommt erst um 4h morgen nach hause .... und dann ist keiner hier.Allerdings könnte ich auch keinen geraden Satz mehr schreiben .... Ronald, komm gut nach Berlin!
Was kommst du auch mitten am Abend nach Hause.
Aber bei der Sache mit dem gerade Satz stimme ich Dir zu... -
Also ich glaube nicht, dass es sich für Handball realisieren lässt.
Zum einen wird der Zulauf deutlich geringer sein als beim jetzigen Comunio. Ein weiters Problem ist auch noch die Zerstückelung der Spieltage die es schwer machen wird. -
Jetzt dachte ich, ich finde noch Gesellschaft im Chat wenn ich nach Hause komm, aber nix los da.

-
Leider eine verdiente Niederlage für den VfL. Schade, dass man nach der guten Ausgangsposition heute nicht ins Spiel gefunden hat.
Vor allem in der Abwehr wurde gegen den spanischen Rückraum zu wenig dagegen gehalten und die Tore von Narcisse die GM in der 1.HZ noch im Spiel gehalten haben, haben dann in der 2. HZ auch gefehlt. -
Zitat
Original von ck
kurz nach drei und NIIICCHHHHTSSS los hier ;(. alles wohl rentner, studenten und arbeitssuchende, die grundsätzlich wohl keine zeit haben

Studenten kommen da halt gerade erst nach Hause, haben aber sonst eigenlcih immer Zeit.
-
24:20 51. Minute.
Aber so wie Barcelona grad spiel sollte da eigentlich nix mehr anbrennen.
Beutler mit überragendem Spiel. 16/40 Bällen gehalten. -
Wenn Flensburg weiterhin die ganze Zeit nur Baruffet abwirft, dann wird das Spiel noch eng.