Beiträge von Trapp

Zitat

Original von Claudi1981
    Ich bin durch Zufall bei Henning Mankells Wallander-Fällen gelandet. Angefangen hat's mit dem 5. (Die falsche Fährte) - da ich aber gerne alles wissen möchte, geht's nun ganz von vorne los...!!!

Mit der hab ich damals auch angefangen Mankell zu lesen. Habs aber bisher noch nie geachafft die alle mal chronologisch zu lesen.

Wir suchen also einen US-amerikanischen Politiker, Manager, Unternehmer, der zwischen 1940 und 1950 gestorben ist. Also er war "Hauptberfulich" etwas adneres.

Geboren...
    in New York? :D
    William J. Simmons? :nein:

Auch wenn sich das hier alles so schön lustig liest, aber ich finde mich in vielen dieser Phasen leider wieder.
    Momentan bin ich so in Phase 4-6, was dazu geführt hat, das meine Wohnung blitzblank geputzt ist.

Zitat

Original von Jenny

Den bekommst du dann wieder, wenn das Studium beendet ist ;)

Ja als Student ist das Wort geregelter Tagesablauf ein Fremdwort.
    Wobei, jeden Tag bis 4 Uhr Party machen und bis 2 Uhr schlafen ist auch eine Regelmäßigkeit :D

Zitat

Original von dieKleine
    Was hat van Bommel denn über Reimann gesagt?

Er meinte, dass er ja auch viel Glück hatte. Dann hat er noch gesagt "Ich will ja jetzt nicht sage, dass er schlecht war"

Zitat

Original von K-F
    Na, ich hoff dann mal das Burghausen das iM Elfmeterschiessen macht :)

Ich befürchte, dass die es nicht solange durchhalten, lasse mich aber geren vom Gegenteil überzeugen.

EDIT: Es gibt doch Elfmeterschießen. Mal gespannt ob die Bayern besser treffen als im Spieln, hoffentlich nicht ;)