Ja so in etwa hätte ich es auch gedacht. Aber das waren auch nur logische Schlussfolgerungen, aber es wird sich hier bestimmt noch jemand finden, der da auch die Regeln besser kennt ![]()
Beiträge von Trapp
-
-
Zitat
Original von Bilbo
wenn er Ballkontrolle hatte: ja, ansonsten: nein.Sowas habe ich mir schon fast gedacht.
-
Hier mal eine kurze Frage bzgl. passives Spiel.
Mannschaft A ist in Ballbesitz. Die SR heben dem Arm zum Passiv-Vorwarnzeichen. Dann gelingt es einem Abwehrspieler von B einem Angreifer den Ball regelgerecht herauszutippen, er verliert den Ball jedoch sofort wieder an seinen Gegenspieler.
Wird in diesem Fall das Passiv-Vorwarnzeichen aufgehoben? -
Ich hab das Thema mal geändert.
Gruß Trapp -
Zitat
Original von Betti
Es gibt schon einen Chat-Thread
Jupp, und deshalb verschoben und geschlossen.
-
Bevor der Thread hier einschläft muss ich mich hier mal wieder zu Wort melden.
-
Zitat
Original von Mister Bösi
In der URL ist aber kein Wort mit 5 Buchstaben
selbst wenn ich nur "forme" nehme
Das steht auch nur ein Hinweis auf die Lösung, nicht die Lösung selbst. Es steht quasi da, was als Lösungswort gesucht ist und das kannst relativ einfach über Google dann herausfinden. -
Zitat
Original von Mister Bösi
Ich bin bei level 6
eyes like an angle smiles like a devil shes the one for me
Nig Bad Voodoo DaddyArcosh , ich hab alles ausprobiert.

Schon mal damit gegoogelt?
-
So wieder in Level 9 angelangt, also doch nicht alle Gehirnzellen vernichtet in den letzen beiden Jahren

-
Ich scheitere diesmal schon in Level 6, obwohl ich das, wie ich oben gerade gelesen hab, vor 2 Jahren noch geschafft hatte.
Vielleicht sollte mir das zu denken geben
-
Zitat
Original von eisbeer
Wo ist denn bitte "hier"?
Das frag ich mich auch.
-
Wenn ich zur Zeit schon den Luxus des Studentendarseins bei Seite legen muss, dann muss ich wenigstens die Wochenenden nutzen um die HE nachts unsicher zu machen. Aber soviel los ist hier dann auch nicht mehr

-
ZitatAlles anzeigen
Rückzieher statt Gegenangriff: Das Formel-1-Team McLaren-Mercedes hat die in der Spionage-Affäre vom Motorsport-Weltverband verhängte 100-Millionen-Dollar-Strafe akzeptiert. Der Fia unterlief in dem Fall eine peinliche Panne: Geheime Aufzeichnungen landeten im Internet.
Paris - Die Fia hatte versehentlich das Anhörungsprotokoll im Web veröffentlicht. Wie die Mailänder Tageszeitung "Corriere della Sera" heute auf ihrer Online-Seite berichtete, wurde das Dossier gestern im PDF-Format von der Fia veröffentlicht. Das 115 Seiten lange Dokument enthält auch geheime technische Daten der Ferrari-Boliden und unter anderem Informationen über das Gehalt des McLaren-Mechanikers Mike Coughlan, der die geheimen Daten von seinem Ferrari-Kollegen Nigel Stepney erhalten hatte.
Nachdem die Fia den Fehler entdeckt hatte, wurde die PDF-Datei gelöscht, sie war jedoch bereits von mehreren Web-Seiten übernommen worden.
McLaren-Mercedes gab heute bekannt, auf eine Berufung gegen die vor rund einer Woche ausgesprochene Rekordstrafe des Automobil-Weltverbandes Fia zu verzichten. Der Formel-1-Rennstall zog damit einen Schlussstrich unter einen der größten Skandale im Motorsport. Teamchchef Ron Dennis erklärte heute: "Wir glauben, dass es an der Zeit ist, diesen Irrsinn zu beenden. McLaren will Rennen und die Weltmeisterschaft gewinnen."
Das World Motor Sport Council der Fia hatte die Silberpfeile nach einer Anhörung (mehr...) am 13. September in Paris mit 100 Millionen Dollar (rund 72 Millionen Euro) Geldstrafe und der Aberkennung aller Konstrukteurspunkte in der WM-Wertung belegt. Das 26-köpfige Gremium hatte das Urteil aus erster Instanz vom 26. Juli auf Grund neuer Erkenntnisse revidiert. Damals war McLaren-Mercedes aus Mangel an Beweisen noch freigesprochen worden.
mt/sid
Quelle: http://www.spiegel.deIst ja sehr interessant, was so ein Formel 1 Mechaniker verdient

-
1. Viertel vorbei, 14:18 aus deutscher Sicht. Bisher eigentlich ganz gutes Spiel, vor allem im Vergleich zu den letzten drei.
-
Zitat
Original von Teddy
Werden die 100 Millionen Dollar jetzt eigentlich wohltätigen Organisationen gespendet? Oder steckt sich damit Bernie Ecclestone die Taschen voll? Dann sollte er vielleicht öfter Bußgelder verhängen ... ist gut für die Privatschatulle ...Mit 100 Mio. kann sich der doch gerade mal die Portokasse wieder auffüllen.
-
Zitat
Original von lischen
freut mich das die deutschen gewonnen haben! ich hab nur die letzten 32 sekunden gesehen und da fand ich die deutschen sehr gut und die italiener sehr schlecht! die italiener haben in den letzten sekunden mind. 3 fouls gemacht!^^

Das war ja auch Absicht der Italiener um die Uhr anzuhalten und zu hoffen, dass die Deutschen die Freiwürfe verwerfen.
-
So nach dem Debakel von Gestern besiegen die Deutschen haute Italien mit 67:58 und spielen nun morgen im Viertefinale gegen Spanien.
-
Dann Spiel ich hier mal den Spielverderber. Also entweder wir kommen alle wieder weg von den BHs und zurück zum Thema oder hier wird geschlossen aber das wäre glaube ich nicht im Interesse unseres neuen Users.
Und ihr könnt ja im Chauvi-Forum weiter machen.
Gruß Trapp
-
Zitat
Original von Gee-sTyLe15
Naja ist das nicht ziemlich arm wenn man einer Spilerin den BH öffnen muss um gegen sie ankommen muss?Ich fnde man kann es in etwa mit Trikotziehen vergleichen was ja auch nicht grob unsportlich ist.
-
Zitat
Original von Gee-sTyLe15
Also dieser Spielerin weib. Jugend B ist dies passiert!
Sie hatte den SportBH zuhause vergessen und musste so als wichtige Spielerin den anderen anlassen!Klar finden wir als männliche Schiedsrichter sowass toll aber trotzdem bleibt die Frage wie bestrafe ich das!
Wenn man das als grobe Unsportlichkeit wertet muss man da die ROTE Karte ziehen!
Es wird zwar nicht oft vorkommen trotzdem muss man doch wissen wie man sich da zu entscheiden hat!Was meint ihr?

Mit sportlichen Grüßen
Warum denn gleich grob unsportlich und nicht einfach nur "normal" unsportlich und somit 2-Minuten/Gelbe-Karte