Beiträge von Trapp

Ja so in etwa hätte ich es auch gedacht. Aber das waren auch nur logische Schlussfolgerungen, aber es wird sich hier bestimmt noch jemand finden, der da auch die Regeln besser kennt ;)

Hier mal eine kurze Frage bzgl. passives Spiel.
    Mannschaft A ist in Ballbesitz. Die SR heben dem Arm zum Passiv-Vorwarnzeichen. Dann gelingt es einem Abwehrspieler von B einem Angreifer den Ball regelgerecht herauszutippen, er verliert den Ball jedoch sofort wieder an seinen Gegenspieler.
    Wird in diesem Fall das Passiv-Vorwarnzeichen aufgehoben?

Zitat

Original von Mister Bösi
    In der URL ist aber kein Wort mit 5 Buchstaben
    selbst wenn ich nur "forme" nehme

Das steht auch nur ein Hinweis auf die Lösung, nicht die Lösung selbst. Es steht quasi da, was als Lösungswort gesucht ist und das kannst relativ einfach über Google dann herausfinden.

Zitat

Original von Mister Bösi
    Ich bin bei level 6
    eyes like an angle smiles like a devil shes the one for me
    Nig Bad Voodoo Daddy

Arcosh , ich hab alles ausprobiert. ;( :lol:

Schon mal damit gegoogelt?

Quelle: http://www.spiegel.de

Ist ja sehr interessant, was so ein Formel 1 Mechaniker verdient :D

Zitat

Original von Teddy
    Werden die 100 Millionen Dollar jetzt eigentlich wohltätigen Organisationen gespendet? Oder steckt sich damit Bernie Ecclestone die Taschen voll? Dann sollte er vielleicht öfter Bußgelder verhängen ... ist gut für die Privatschatulle ...

Mit 100 Mio. kann sich der doch gerade mal die Portokasse wieder auffüllen.

Zitat

Original von lischen
    freut mich das die deutschen gewonnen haben! ich hab nur die letzten 32 sekunden gesehen und da fand ich die deutschen sehr gut und die italiener sehr schlecht! die italiener haben in den letzten sekunden mind. 3 fouls gemacht!^^ :D :lol:

Das war ja auch Absicht der Italiener um die Uhr anzuhalten und zu hoffen, dass die Deutschen die Freiwürfe verwerfen.

Dann Spiel ich hier mal den Spielverderber. Also entweder wir kommen alle wieder weg von den BHs und zurück zum Thema oder hier wird geschlossen aber das wäre glaube ich nicht im Interesse unseres neuen Users.

Und ihr könnt ja im Chauvi-Forum weiter machen.

Gruß Trapp

Zitat

Original von Gee-sTyLe15
    Naja ist das nicht ziemlich arm wenn man einer Spilerin den BH öffnen muss um gegen sie ankommen muss?

Ich fnde man kann es in etwa mit Trikotziehen vergleichen was ja auch nicht grob unsportlich ist.

Zitat

Original von Gee-sTyLe15
    Also dieser Spielerin weib. Jugend B ist dies passiert!
    Sie hatte den SportBH zuhause vergessen und musste so als wichtige Spielerin den anderen anlassen!

Klar finden wir als männliche Schiedsrichter sowass toll aber trotzdem bleibt die Frage wie bestrafe ich das!

Wenn man das als grobe Unsportlichkeit wertet muss man da die ROTE Karte ziehen!
    Es wird zwar nicht oft vorkommen trotzdem muss man doch wissen wie man sich da zu entscheiden hat!

Was meint ihr? ;)

Mit sportlichen Grüßen

Warum denn gleich grob unsportlich und nicht einfach nur "normal" unsportlich und somit 2-Minuten/Gelbe-Karte