ZitatOriginal von Felix0711
Scheint zu stimmen-->
Burg Falkenstein
ZitatOriginal von Felix0711
Scheint zu stimmen-->
Burg Falkenstein
ZitatOriginal von wintermute
In anderen Sportarten hat man dafür Lösungen gefunden, also sollte man es beim Handball auch schaffen.Mein Punkt ist ja eigentlich nur: Wenn man in einer solchen Situation Rot gibt, muss man sich bei einer Fehlentscheidung diese auch vorwerfen lassen.
Das muss man sicherlich, nur kann glaub ich hier niemand wirklich entscheiden, ob es eine solche auch wirklich war.
ZitatOriginal von eidechse2705
Keiner da?Na, dann schau ich zum zweiten MaL Notting Hill heute
Zur Zeit sind 6 Mitglieder online :D.
ZitatOriginal von ck
ick bin uck noch dor!
Du hast auch kein vernünftigen Schlafzeiten, oder?
ZitatOriginal von Claudi1981
Mir ist aufgefallen, dass er ständig mit mindestens einem Fuß auf dem Spielfeld stand. Dürfte doch auch nicht sein. Dass da keiner was gegen unternommen hat, erstaunt mich... Ich würde mich als Außen "belästigt" fühlen, wenn der gegnerische Trainer immer halb in meinem Gesicht rumfuchtelt.
Naja ich glaube das dies nicht nur bei Petko vorkommt, sondern auch des öfteren bei anderen Trainern. Das ist für einen SR auch sehr schwer zu erkennen finde ich, weil er nicht ständig auf den Coach achten soll/kann.
Das soll aber nicht das generelle Verhalten von ihm rechtfertigen.
Hab das Ganze mal in ein neues Thema einfgefügt, hat ja mit den Einspruch nicht wirklich viel zu tun.
Der Lehmann soll mal lieber zum Deutschen Meister nach Stuttgart wechseln. Dann kann man endlich diesen blinden Schäfer zum Teufel jagen und in der Ruckrunde gehts wieder aufwärts.
ZitatOriginal von Ex-HVS-SR
Bevor der Post noch seinen Weg zu Johannes B. Kerner findet:Es war nicht meine Absicht, einen der Diskussion förderlichen Post zu schreiben. Es ärgert mich einfach maßlos, wenn Posts in einem derart miesen Deutsch abgesetzt werden. Die sollen schließlich andere lesen (oder etwa nicht ) und dann finde ich es nicht zuviel verlangt, wenn man diesen auch in einer lesbaren Form schreibt. Oder hat tatsächlich einer verstanden, was Berliner-Nachwuchs mit seinem Eintrag zum Ausdruck bringen wollte ?
Es gehört auch zur Netikette, seine Einträge in verständlicher Sprache anzubringen. Zumindest sollte das Bemühen um eine solche erkennbar sein.
Geb ich dir vollkommen Recht, jedoch, und auch das gehört zur Netikette, kann man dies auch in einer anderen Art und Weise zur Sprache bringen, ohne den Anderen in dieser doch sehr plumpen Art "an zumachen".
ZitatOriginal von klabauterchen
Sodele, Stuttgart hat jetzt auch noch weiße Weihnachten zu vermelden
Mal sehen ob es für ein paar Schneebälle auf dem Weg zur Porsche Arena reicht
Und Denkendorf vermeldet auch die ersten paar cm Schnee. Da kann man ja morgen fast auf die Alb fahren zum Schlitten fahren.
Ist ja nicht viel los in den Weihnachtsnächten hier.
Und wo ist die HE-Partyfraktion heute?
ZitatOriginal von Betti
Und wo its jetzt die partygemeinde???
Hier!!!
ZitatOriginal von Teddy
Wo seid ihr alle ... ich war inne Disse, dann habe ich nen schönen Dönerteller gegessen ... und jetzt bin ich hier!
Anwesend!!!
ZitatOriginal von sadida
also ich sutdiere auch und bei mir beginnt kein tag vor halb 12, d.h. ich kann jeden tag getrost bis um zehn schlafen
Bei mir auch nicht, aber warum dann schon um 10 aufstehen??? ![]()
ZitatOriginal von Jenny
![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal von Hoertie
Mein Highlite war früher immer:Warum stehen Studenten immer um sechs auf ?
Um halb sieben machen die Läden zu
Das gilbts ja heut zum Glück nicht mehr, so dass ich guten Gewissens bis halb 8 schlafen kann. ![]()
ZitatAlles anzeigen
1.Semester05.30 h
Der Wecker rappelt. Sofort aus dem Bett gesprungen. 15 Minuten an der Mechanik-Übung gearbeitet, dann joggen im Englischen Garten. Fast mit Stockbesoffenem zusammengestoßen. Kalt geduscht!06.30 h
Frühstück: Müsli und O-Saft. SZ-Wirtschaftsteil gelesen: BMW hat wieder zugelegt! Vielleicht krieg ich ja doch noch `nen Arbeitsplatz.07.00 h
U6 gerade noch erwischt. Total überfüllt. Letzte Mathevorlesung im Meyberg nachgelesen. Müssen die unbedingt jetzt überall bauen?! Das Umsteigen in Fröttmaning stört einfach die Konzentration.08.00 h
Garching-Hochbrück: Umsteigen in Verstärkerbus. Mist, im Stehen kann man schlecht E-Technik rechnen. Endlich am Forschungsgelände! In MW0001 gefetzt. Pech gehabt: Erste Reihe schon besetzt! Beschlossen, morgen eher aufzustehen.08.30 h
Vorlesung. Keine Disziplin hier! Einige Studenten lesen Zeitung oder testen die aerodynamischen Eigenschaften von Papier. Alles mitgeschrieben. Füller leer. Werde mir Zweitfüller anschaffen.10.00 h
Im Internet gleich nach Themen für Semesterarbeit erkundigt. Sofort auch für Praktikum bei BMW in den nächsten Ferien per E-Mail beworben.10.30 h
Nächste Vorlesung. Nachbar verläßt mit Bemerkung "sinnlose Veranstaltung" den Raum. Habe mich für ihn beim Prof entschuldigt.12.00 h
Mensa. Nur unter größten Schwierigkeiten an der HM-Übung gearbeitet, da zu laut.13.00 h
Bibliothek. Nur Ärger gehabt. Durfte statt der dringend benötigten 25 Bücher nur 20 mitnehmen. 28. Auflage vom Hoischen schon wieder vergriffen.13.45 h
Fachschaft Skriptenverkauf. Mathe Skript und Mechanik Übungen immer noch nicht fertig. Wollte mich bei der Fachschaftsleitung beschweren. Wurde unverschämterweise abgewimmelt. Daran wird noch mal die Welt zugrunde gehen.14.30 h
Übung E-Technik. Ältere Semester haben überhaupt keinen Plan. Hinterher den Dozenten über seine Irrtümer aufgeklärt. Hab mich sofort als Hiwi angeboten, um die Vorlesung zu überarbeiten.16.00 h
Sprachkurs: Japanisch für Anfänger. Will nach dem Vordiplom ins Ausland.17.30 h
Anhand von einschlägigen Quellen die Promotionsbedingungen eingesehen. Die Studienordnungen lassen einfach zu viele Schlupflöcher für faule Bummler.18.00 h
IT-Praktikum. Programmieren eine meiner leichtesten Übungen, forderte vom Tutor ein höheres Niveau.20.00 h
Volleyballtraining in der ZHS. Mens sana in corpore sano.21.30 h
Abendessen zuhause. Einladung zur Party abgelehnt. Dafür Vorlesungen der letzten 2 Tage nachgearbeitet.23.55 h
Arbeit beendet. Festgestellt: 24 Stunden-Tag zu kurz. Werde Verlängerung beantragen.
ZitatAlles anzeigen10. Semester
05.30 h
Rausschmiss aus dem Soul. Beinahe-Crash mit einem scheiss Jogger!!11.30 h
Langsam aufgewacht: Mei geht´s mir schlecht!! Nix mehr gewohnt.11.40 h
Linker großer Zeh prüft Zimmertemperatur. Sofortiger Rückzug.11.45 h
Komm nicht raus. Rechts Wand, links kalt.11.50 h
Kampf mit innerem Schweinehund. Aufstehen oder nicht?11.55 h
Schweinehund schwer angeschlagen. Sollte eigentlich Semesterarbeit mal fertig schreiben. Wende Verzögerungstaktik an und schalte Fernseher ein.12.05 h
Mittagsmagazin. O-Ton Moderator: "Guten Tag liebe Zuschauer - Guten MORGEN liebe Studenten". Auf die Provokation reingefallen und tatsächlich aufgestanden.12.10 h
Tasse schwarzen Kaffee und Aspirin runtergekippt.12.30 h
Das Warten in Fröttmaning is ne ideale Zigarettenpause.13.00 h
Kurz in der Bibliothek gewesen. Nix wie raus, total von Erstsemestern überfüllt. Nicht mal unterhalten darf man sich hier.14.10 h
Geschirr zuhause ungespült, also Mensa. Zu spät, schon zu. Also Currywurst und Pommes am Stand.15.00 h
Fünf Minuten Vorlesung gewesen. Nichts los! Keine Zeitung, keine Flugblätter - nichts wie weg! Kurz am Lehrstuhl im Internet gesurft. Karten fürs Open-Air bestellt.16.00 h
Stammkneipe hat immer noch nicht geöffnet, hab' dafür Thermo-Mitschrift kopiert.17.00 h
Treff mich mit ein paar Kumpels zum Skat im Biergarten. Muss mir Geld pumpen.18.58 h
Ins Cafe MUC umgezogen. Gute Cocktails hier. Mens sana in Campari Soda. Außerdem kann man hier gut ablästern. Was da so rumläuft!!20.10 h
Komm zu spät zum Date mit Architekturstudentin im Atomic. Immer dieser Stress!!02.00 h
Die Kneipen schließen auch schon immer früher... Umzug ins U3.04.20 h
Pensum erfüllt. Das Bett lockt06.00 h
Bude mühevoll erreicht. Doch allein. Insgesamt 35 € ausgegeben. Mehr hatte die Kleine nicht dabei.06.35 h
Schlucke schnell noch ein paar Alkas und schalt noch mal das Radio ein. Stimme der Sprecherin: "Guten Morgen liebe Hörer, gute NACHT liebe Studenten."
Zitat
Woher du immer diese ganzen guten Lieder kennst :D.
ZitatOriginal von Jenny
"Lasse reden" ist aber auch nicht zu verachten
Ja da ist was dran, aber ich muss sagen ich finde das ganze Album net schlecht. Nicht nur was die "Musik" angeht sondern vor allem auch die Texte.