Beiträge von Trapp

Zitat

Original von wintermute
    In anderen Sportarten hat man dafür Lösungen gefunden, also sollte man es beim Handball auch schaffen.

Mein Punkt ist ja eigentlich nur: Wenn man in einer solchen Situation Rot gibt, muss man sich bei einer Fehlentscheidung diese auch vorwerfen lassen.

Das muss man sicherlich, nur kann glaub ich hier niemand wirklich entscheiden, ob es eine solche auch wirklich war.

Zitat

Original von Claudi1981

Mir ist aufgefallen, dass er ständig mit mindestens einem Fuß auf dem Spielfeld stand. Dürfte doch auch nicht sein. Dass da keiner was gegen unternommen hat, erstaunt mich... Ich würde mich als Außen "belästigt" fühlen, wenn der gegnerische Trainer immer halb in meinem Gesicht rumfuchtelt.

Naja ich glaube das dies nicht nur bei Petko vorkommt, sondern auch des öfteren bei anderen Trainern. Das ist für einen SR auch sehr schwer zu erkennen finde ich, weil er nicht ständig auf den Coach achten soll/kann.
    Das soll aber nicht das generelle Verhalten von ihm rechtfertigen.

Zitat

Original von Ex-HVS-SR
    Bevor der Post noch seinen Weg zu Johannes B. Kerner findet:

Es war nicht meine Absicht, einen der Diskussion förderlichen Post zu schreiben. Es ärgert mich einfach maßlos, wenn Posts in einem derart miesen Deutsch abgesetzt werden. Die sollen schließlich andere lesen (oder etwa nicht ) und dann finde ich es nicht zuviel verlangt, wenn man diesen auch in einer lesbaren Form schreibt. Oder hat tatsächlich einer verstanden, was Berliner-Nachwuchs mit seinem Eintrag zum Ausdruck bringen wollte ?

Es gehört auch zur Netikette, seine Einträge in verständlicher Sprache anzubringen. Zumindest sollte das Bemühen um eine solche erkennbar sein.

Geb ich dir vollkommen Recht, jedoch, und auch das gehört zur Netikette, kann man dies auch in einer anderen Art und Weise zur Sprache bringen, ohne den Anderen in dieser doch sehr plumpen Art "an zumachen".

Zitat

Original von klabauterchen
    Sodele, Stuttgart hat jetzt auch noch weiße Weihnachten zu vermelden ;)
    Mal sehen ob es für ein paar Schneebälle auf dem Weg zur Porsche Arena reicht :D

Und Denkendorf vermeldet auch die ersten paar cm Schnee. Da kann man ja morgen fast auf die Alb fahren zum Schlitten fahren.

Zitat

Original von Jenny

"Lasse reden" ist aber auch nicht zu verachten ;)

Ja da ist was dran, aber ich muss sagen ich finde das ganze Album net schlecht. Nicht nur was die "Musik" angeht sondern vor allem auch die Texte.