Beiträge von Trapp

Zitat

Original von Claudi1981
    Mal was anderes, passt nicht ganz...
    Wie kommt es, dass manche Leute mit 'nem gerissenen Band ans Spielen denken können??? Ich hatte damals so derbe Schmerzen und konnte kaum kriechen... Von einer Mannschaftskameradin hab' ich jedoch auch gehört, dass es kaum weh tat... Hat das was damit zu tun, wieviel % futsch sind?! Wundert mich jedesmal auf's neue...

Ich hab mir mit 17 auch Kreuzband und Meniskus gerissen. Der Meniskus wurde direkt eine Woche später geflickt, mit der Kreuzband OP wurde jedoch knapp 2 Monate geartet. In der Zeit konnte ich mit Schiene aber auch ohne große Probleme laufen. Ich hatte nur die ersten Tage nach dem Unfall große Schmerzen, danach war es eigentlich ganz in Ordnung.

Zitat

Original von TBV Phil
    Also wenn der wirklich seine erste 7 pausieren lassen würde wäre das Schiebung... Dann will ich nicht wissen was da los wäre wenn die net richtig spielen würden.

Hat nichts mit Schiebung zu tun, sondern wäre für mich vollkommen verständlich. Jeder Trainer, der, bei einer solchen Belastung wie sie bei einer EM vorhanden ist, in einem Spiel in dem es um nichts mehr geht seine erste 7 spielen lässt, wäre selten doof.

Es ist wohl einfach Fakt, dass die Deutschen heute gegen unsere Freunde aus Frankreich mindestens einen Punkt holen müssen.

Zitat

Original von meteokoebes
    das ist doch quatsch. Auch dann zählt erst mal der direkte Vergleich aus den drei oder mehr beteiligten Mannschaften untereinander.

Sollte z.B. GER, ESP, und SWE am Ende punktgleich sein, dann kommen erst mal die Punkte aus den Partien GER-ESP, ESP-SWE und GER-SWE zum tragen, dann die Tordifferenz in diesen Partien und dann erst die Tordifferenz in allen Spielen.

Das hab ich gemeint, aber vergessen zu schreiben ;)

Zitat

Original von Massas
    Eine Frage,die mir jetzt nicht mehr ganz klar erscheint...!?
    Zählt denn in der Hauptrunde jetzt das Torverhältnis,oder der direkte Vergleich!?
    Was passiert,wenn die Spanier heute gegen die Schweden und morgen gegen die Isländer gewinnen....und wir heute gegen FRA verlieren,aber morgen die Schweden schlagen sollten!?

MfG Massas

Wenn zwei Mannschaften punktgleich sind, dann zählt der direkte Vergleich. Nur wenn mehr als 2 Mannschaften punktgleich sind, dann kommt das Torverhältnis zum tragen. Heißt also, wenn wir gegn die Franzosen verlieren und Spanien keinen Punkt mehr abgibt, dann sind wir raus. (Und das befürchte ich leider auch :( )

Zitat

Original von nadiner
    Zur frühen Morgenstunde ... Jensen hat sich nach dem Spiel schon heftigst echauffiert und sich und Norwegen keinen Gefallen getan.

«Jensen 4.17 MB»
    «Ege 4.81 MB»
    «Tante Jeppe 3.29 MB»

Sind für mich eigentlich alles 3 keine DQs. Am ehesten die Aktion von Jeppesen. Beim 7m bewegt sich Ege eindeutig, auch wenn er ihn wahrscheinlich auch dann im Gesicht getroffen hätte, wenn er sich nicht bewegt hätte. Allerdings weiß ich da jetzt ehrlich gesagt nicht genau, was da die Regel sagt, ob das für die Entscheidung relevant ist.
    Und bei Jensen hätten für mich 2-Minuten auch gereicht.

Zitat

Original von nadiner
    Beste Unterhaltung hier. Danke. Da kann sich das DSF mal ne Scheibe davon abschneiden.

Ich bin auch sehr begeistert muss ich zugeben, wäre dann aber auch ganz froh wenn ihr eure private Kommunikation, die ja trotz erheblicher Verständigungprobleme ganz gut funktioniert, vielleicht in einem "Gottfried vs. Outsider-Thread" fortsetzten würdet, und hier wieder zurück zum Thema kommt ;)

Zitat

Original von Felix0711
    Das Spiel gegen Frankreich am Mittwoch wird im Ersten übertragen, die sind turnusgemäß dran. Demzufolge kein Web-Livestream.

Zum Aufnehmen empfiehlt sich entweder ein handelsüblicher Video- bzw. DVD-Rekorder oder die Aufzeichnung via save.tv (dort kann man zwei Wochen kostenlos testen, muss aber sofort kündigen, um nicht in einen kostenpflichtigen Vertrag reinzulaufen). Die Qualität bei save.tv ist sicher nicht standbildfähig. Oder man hat eine TV-Karte. Oder man hat gute Freunde und lässt es sich bei denen aufzeichnen.

;)

Man kann sich auch bei free.save.tv anmelden, da muss man nichts kündigen, sondern nur alles von Hand programmieren.
    Die Qualität ist gut genug um sich die Spiele anzuschauen, ich mach das mit recht vielen Spielen der EM weil ich sonst keins davon sehen kann.

Zitat

Original von gratfireball
    Moin,

folgende Situation... 1. Spielminute A2 spingt von Außen zum Torwurf in den Kreis und wird von B5 am Arm eingeklemmt und zu Fall gebracht. Wie bestraft Ihr? Richtig... Disqualifikation. Also ist B5 aus dem Spiel. Für das nächste Vergehen, welches progressiv zu bestrafen ist, zieht ihr aber nur ein gelbe Karte, oder? Die Disqualifikation erfolgte auch außerhalb der Progressionsreihe und für die restlichen Spieler kann es noch drei Gelbe Karten geben.

Du vergleichst hier aber Äpfel mit Birnen. Natürlich geht meine Progressionsreihe hier für alle ANDEREN Spieler bei einer gelben Karte los, eben darum weil es sich um andere Spieler handelt.
    Da die Bank aber als ein Spieler/eine Person anzusehen ist, kann ich hier nach einer DQ nicht wieder bei einer Verwarnung anfangen.

EDIT: Ist das Spiel für die betroffene Mannschaft wirklich schon verloren? Wurde hier ja mehrmals angesprochen, klingt auch irgendwie logisch, würde nur gerne wissen ob es auch wirklich stimmt.

Zitat

Original von Ronaldo
    Seit 3 Stunden ist hier nix mehr los...

Dafür sind die Urlaubsplanungen jetzt abgeschlossen und ich kann mich noch 2 Stunden hinlegen ;)

Ja ich finde das auch grausam, nicht los und das mitten am Abend ;)