Beiträge von Trapp

25. Spieltag:
    06. Oktober 2007, Sa.:
    15.00: FA Göppingen - SC Magdeburg : 26:33 (16:15)

04. März 2008, Di.:
    20.15: Füchse Berlin - GWD Minden : --:-- (--:--)
    live im DSF
    20.15: HSV Hamburg - Wilhelmshavener HV : --:-- (--:--)
    live im HBL.TV

05. März 2008, Mi.:
    20.15: TBV Lemgo - SG Flensburg-Handewitt : --:-- (--:--)
    live im HBL.TV

07. März 2008, Fr.:
    19.30: HSG Wetzlar - TV Großwallstadt : --:-- (--:--)
    19.30: TUSEM Essen - HBW Balingen-Weilstetten : --:-- (--:--)
    live im HBL.TV

08. März 2008, Sa.:
    15.00: SC Magdeburg - FA Göppingen : --:-- (--:--)
    Nachholspiel vom 8. Spieltag - live im HBL.TV
    15.00: HSG Nordhorn - Rhein-Neckar-Löwen : --:-- (--:--)
    15.00: TuS N-Lübbecke - MT Melsungen : --:-- (--:--)

09. März 2008, So.:
    15.00: THW Kiel - VfL Gummersbach : --:-- (--:--)
    live im HBL.TV

Zitat

Original von snoop_doggy_dogg
    also...ich hab folgende situation....
    6sek vor schluss beim stand von 35:36 für B hat A anwurf...
    spieler A1 zieht auf linksaußen und wird von B4 mit einen schlag gegen den hals auf höhe der gestrichelten zu boden gebracht...
    der folgende 7m wurde verwandelt und das spiel endetet 36:36...
    der spieler B4 bekam direkt rot...

meine frage nun...droht dem spieler B4 ne strafe?

die schiris vermerkten..."disqualifikation nach regel 16:6 b in verbindung mit regel 8:5 b"

also droht dem spieler ne strafe?

Es droht hier keine Sperre, da es soweit ich weiß, nur dann eine Sperre nach einer DQ in der letzten Spielminute geben kann, wenn ein formaler Wurf (z.B. Anwurf) verhindert wird, jedoch nicht bei einer DQ aus dem Spiel heraus.

Zitat

Mario Gomez vom VfB Stuttgart wurde vom Kontrollausschuss des Deutschen-Fußball-Bundes für seine Äußerungen im Anschluss an das Spiel gegen den Karlsruher SC mit einer Geldstrafe in Höhe von 8000 Euro belegt.
    "Ich akzeptiere die Strafe, denn ich habe mich in dem Interview unmittelbar nach Spielende in der Wortwahl vergriffen. Für mich ist die Sache abgehakt", so der Stürmer nach dem Urteil.
    In einem TV-Interview hatte Gomez über Franz gesagt: "Dieses Arschloch! Er ist ein unfairer Sportsmann, wird vom Schiedsrichter geschützt."

Quelle: http://www.sport1.de

Zitat

Original von OsloStar
    Naja, wer sagt denn, dass Taylor das wollte .... er hat es mit der Aktion leichtfertig in Kauf genommen ... aber Absicht zu unterstellen ... ich weiss nicht!

Seh ich irgendwie ähnlich.
    Und es ist ja nicht das erste Foul, bei dem das "Opfer" deutlich länger ausfällt als der Übeltäter.

Und es gab auch in der Vergangenheit schon Fouls, die teilweise noch weit schwerere Konsequenzen hatten. Wenn ich da an den deutschen Paralympicssieger Wojtek Czyz denke, dem musste, wenn ich mich recht erinnern kann, aufgrund eines Fouls am Ende das Bein amputiert werden.

Nicht das ihr mich hier falsch versteht, ich will den Täter überhaupt nicht in Schutz nehmen und die Aktion in keinster Weise gut heißen, aber wenn man darüber diskutiert ihn länger zu Sperren, dann muss man dies mMn bei jedem Foul machen, wo sich jemand z.B. das Kreuzband reißt oder den Fuß bricht.

Zitat

Original von samol
    Die Nummer 1 im Land bleiben trotzdem wir! :thefinger:
    (KSC=6, VFBääääh = 8.)

Zu dem 13-jährigen spar ich mir lieber jeden Kommentar (hätte Gomez die Ratte, übrigens auch machen sollen :D )

Ansonsten PRO PYRO (im Block! war gestern m.E. die beste Antwort auf die lächerlichen Sch(w)aben)-Banner :rolleyes: )
    CONTRA Leuchtraketen!

@ Betti: Gomez ist Nationalspieler und somit Vorbild für nicht wenige junge Spieler. Sowas gehört damit bestraft.

Und von wegen Gomez & Niveau. Hab schon ganz andere Geschichten vond em gehört (Betrunken rumgepöbelt, aus Disco geflogen, Türsteher bestochen damit er wieder in die Disco kann und dann 100 € Scheine hinter den Thresen geworfen, dass er schneller was zu trinken bekommt... Das ist anscheinend sein Niveau.
    Volldepp!

Soviel zum Thema Niveau.

EDIT: Zum Thema Ermittlungen gegen Gomez:
    Wenn er eine Geldstrafe bekommt würd ich das in Ordnung finden, eine Sperre würde ich allerdings etwas übertrieben finden.

Zitat

Original von Arcosh
    Wie der Name des Bildes schon sagt, handelt es sich um den Cabot Tower auf dem Signal Hill in St. John's, Neufundland.

Das war natürlich sehr clever von mir ;)

Zitat

Original von Ronaldo

Wichtiger ist eigentlich die Frage: WER IST MICHAELA? :D

Hmm, beim nächsten mal sollte ich wohl meine Screenshots vorher genauer anschauen und dann zensieren :D

Zitat

Original von Lord Vader

Vielleicht zu kalt bei Dir - oder es ist keiner da in Kanada ;)

Das natürlich möglich, dass der Chat unter dem halben Meter Neuschnee von Heute begraben ist :D

Zitat

Original von Ché Guevara
    Mit diesem Sieg macht der VfB bei seinen Fans einiges wieder gut... 3-1 die Badenzer abgeschossen :hi:

Da hat sich das frühe aufstehen doch mal gelohnt. Aber ich glaube für ein Bier ist es trotzdem noch etwas zu früh :D

So nach langer Zeit war ich mal wieder im Kino.
    Wollte mir eigentlich "Vantage Point" anschauen, war aber leider schon ausverkauft.

Dann haben wir uns für "Jumper" entschieden. Fands eigentlich gar net so schlecht, nur das Ende war sehr abrupt und auch etwas sehr stupide. Also kein Film den man unbedingt gesehen haben muss.

Zitat

Original von Arcosh
    Die Spitze ist heute noch weiter zusammengerückt.

Hopps Hoffenheimer besiegen Freiburg 2:0, Mainz vergibt zuhause ene 2:0-Führung gegen Schlusslicht Jena und spielt nur Unentschieden. Zu guter Letzt konnten sich der FC und 1860 nicht auf einen Torschützen einigen und spielten 0:0.

Damit ist der Tabellensechste Hoffenheim nur noch einen Punkt vom Aufstiegsplatz entfernt und so langsam muss man sich ernsthaft Sorgen machen, dass deren Durchmarsch in die 1. Bundesliga Realität wird. :nein:

Naja so recht glaube ich bisher noch nicht an einen Hoffenheimer Aufstieg. Wobei die Aufsteigsfrage noch ne ganz heiße Sache wird. Wenn Wehen am Sonntag auch noch gewinnt, dann sind es vom 3. bis zum 8. gerade mal 3 Punkte. Und auch die Gladbacher müssen mal schauen, dass sie so langsam mal in Schwung kommen in der Rückrunde, wenns dieses Wochenende wieder nichts wird mit einen Sieg, dann sind es gerade mal noch 2 Punkte zum 4.

Zitat

Original von Arcosh
    Einen besseren Ort als das "No Handball"-Unterforum hast du dafür nicht finden können? :lol::baeh:

Oder gibt es noch eine andere Sportart, in der diese vier Städte erfolgreiche Vereine haben? ;)

--> verschoben ins 1. Liga-Forum