11. März 2008, Di.:
20.15: GWD Minden - HSG Nordhorn : --:-- (--:--)
Beiträge von Trapp
-
-
11. März 2008, Di.:
20.15: Rhein-Neckar-Löwen - FA Göppingen : --:-- (--:--)
live im DSF -
26. Spieltag:
11. März 2008, Di.:
20.15: Rhein-Neckar-Löwen - FA Göppingen : --:-- (--:--)
live im DSF
20.15: GWD Minden - HSG Nordhorn : --:-- (--:--)12. März 2008, Mi.:
20.15: SG Flensburg-Handewitt - Füchse Berlin : --:-- (--:--)
20.15: SC Magdeburg - HSG Wetzlar : --:-- (--:--)
20.15: VfL Gummersbach - HSV Hamburg : --:-- (--:--)
live im HBL.TV15. März 2008, Sa.:
15.00: TUSEM Essen - TuS N-Lübbecke : --:-- (--:--)
15.00: TV Großwallstadt - MT Melsungen : --:-- (--:--)
live im HBL.TV
15.00: Wilhelmshavener HV - TBV Lemgo : --:-- (--:--)16. März 2008, So.:
15.00: HBW Balingen-Weilstetten - THW Kiel : --:-- (--:--)
live im HBL.TV -
Zitat
Original von Felix0711
Wie in diese Halle 900 Zuschauer passen sollen, ist mir dann selbst mit Zusatztribüne am Spielfeldrand höchst! unklarJa mit 900 Leuten ist es in der Halle defintiv sehr kuschelig.
-
Zitat
Original von Theofilo
TSV N'hausen/F - TV N'hausen/E. 32 : 26
Halbzeit 15:12In der Regionalliga kann bis Platz 7 jeder jeden schlagen, zu viele Fehlwürfe und technische Fehler...Reusch
die ersten 20 Minuten sehr schwer getan, 3:2:1-Deckung, zur Pause Spieß umgedreht, starker Torwart, das Muss lag beim Gegner, je länger das Spiel offen ist, desto höher der Druck. weniger technische Fehler, Torhüterleistung heute deutlich besser - Hauptgrund für den Sieg...Löscher
Nach dem heutigen Spiel braucht man über den Aufstieg erst einmal nicht mehr groß diskutieren.
ReuschIrgendwie werde ich aus diesem Spielbericht nicht so richtig schlau, wobei mich ein Bericht von diesem Spiel durchaus interessieren würde.
-
Zitat
Original von Coco
Für dich sollte doch wohl eigentlich gerade Schlafesnzeit sein, Trapp...
tz tz tz
Ach quatsch, schlafen wird völlig über bewertet, vor allem nachts

-
Guten Morgen nach Deutschland.
-
Na dann bleibt nur die Hoffnung, dass es den einen oder andern vernünftigen SPD-Abgeordneten gibt, der das Ganze nicht unterstützt und Ypsilanti damit zu einer Zweiten Heide Simonis macht.
-
Zitat
Original von Bilbo
Religionsnoten sind tatsächlich das dämlichst vorstellbare Kriterium. Ich glaub in keinem anderen Fach sind die Ansprüche der Lehrer verschiedener. Ich hab in der Oberstufe (12 und 13) sowohl 01 als auch 15 Punkte geschrieben - ich hatte in katholischer Religion einen der anspruchsvollsten Lehrer der ganzen Schule, und war selbstverständlich nicht bereit, für nen popligen Grundkurs wertvolle Zeit für Lernen zu investieren, wenn ich in den deutlich wichtigeren Leistungskursen quasi ohne Aufwand zwischen 10 und 15 Punkten erreichen kann
Ergo hab ich dann, nachdem ich in der 12 extrem schwache Noten in Reli bekommen hab für die 13 evangelische Religion gewählt, der Pfarrer hat keinen Wert auf auswendig gelerntes, aber sehr viel Wert auf Verstehen und Argumentieren gelegt - schwupps standen da gute Zweier aufm Zeugnis.Würde mich interessieren, wie das die klugen Personaler bewerten würden, die nur die schwankenden Noten sehen

Wie kann man denn so einfach von katholisher auf ev. Religion wechseln?
Wenn aber wirklich Religionsnoten ausschlageben für einen Job sind, dann kann ich mei Studium auch direkt abbrechen und sofort Hartz IV beantragen.
-
Zitat
Original von sunny-1
Insofern dan Regelfrage Nr. 35, richtige Antwort doch falsch.Kann man die Regelfragen eigentlich irgendwo Online einsehen?
Ansonsten wäre es sehr hilfreich, für diejenigen, die die Fragen nicht auswendig können, diese dann doch bitte hier auch zu posten.
Danke. -
Wie kam es denn überhaupt zu der Situation? Wurden die Zeitstrafen für Mannschaft B nicht auf der Anzeigetafel angezeigt?
-
09. März 2008, So.:
15.00: THW Kiel - VfL Gummersbach : --:-- (--:--)
live im HBL.TV -
08. März 2008, Sa.:
15.00: TuS N-Lübbecke - MT Melsungen : --:-- (--:--) -
08. März 2008, Sa.:
15.00: HSG Nordhorn - Rhein-Neckar-Löwen : --:-- (--:--) -
08. März 2008, Sa.:
15.00: SC Magdeburg - FA Göppingen : --:-- (--:--)
Nachholspiel vom 8. Spieltag - live im HBL.TV -
07. März 2008, Fr.:
19.30: HSG Wetzlar - TV Großwallstadt : --:-- (--:--) -
07. März 2008, Fr.:
19.30: TUSEM Essen - HBW Balingen-Weilstetten : --:-- (--:--)
live im HBL.TV -
05. März 2008, Mi.:
20.15: TBV Lemgo - SG Flensburg-Handewitt : --:-- (--:--)
live im HBL.TV -
04. März 2008, Di.:
20.15: HSV Hamburg - Wilhelmshavener HV : --:-- (--:--)
live im HBL.TV -
04. März 2008, Di.:
20.15: Füchse Berlin - GWD Minden : --:-- (--:--)
live im DSF