Ich kann mit 8:20 und 8:39 dienen ![]()
Beiträge von Trapp
-
-
-
Wie die HE schläft, die HE schläft nie...
-
Zitat
Original von Jenny
http://de.youtube.com/watch?v=Z6BJtuU-d4UJippie Mila
, da muss ich mich ja hier mal als großer Mila Fan outen. Fand ich immer besser als die Kickers (und das sagt ein Fußballfan). -
-
Versuch es mal bei http://www.die-liegen.de, gibt es viele Amateurspiele zum download, oft allerdings nur Zusammenfassungen. Und welches dabei mit viel Action ist, kann ich dir auch nicht sagen.
-
Zitat
Original von Meikel
Köln hat auf dem Papier noch alles selber in der Hand, weil Gladbach, Hoffenheim und Mainz noch nach Köln müssen.Meine Horrorvorstellung ist der letzte Spieltag, wo der FC in Kaiserslautern ran muss. Das könnte ein Spiel werden, wo es für beide um alles geht. Und in Lautern gewinnt der FC mit Sicherheit nicht....
Bis dahin ist der Betze schon lange sang und klanglos abgestiegen.
Da verabschiedet man sich mal für ein Jahr aus dieser schönen Stadt und dann geht da auch das letzte halbwegs vernünftige was die da haben zugrunde
-
Ich muss mich dann hier auch mal als Pokerfan outen. Wobei ich immer unterscheide, ob ich online spiele oder mich mit Freunden zu ner gemütlichen Runde treffe. Beim Online-Spiel gehts für mich eigentlich nur ums Geld während es bei einem Spiel mit Freunden dann doch mehr um die Geselligkeit geht und das Geld nur dazu dient, dass nicht jeder, wie oben schon erwähnt gleich All-In geht. Online spiele ich zur Zeit meistens auf PartyPoker, meistens Sit-and-Gos mit $6. Allerdings habe ich dazu noch nie privat Geld eingezahlt sondern bisher immer von den diversen im Internet verfügbaren Bonis "gelebt".
Beispielsweise http://www.pokerstrategy.com, falls sich jemand anmelden sollte kann er gerne Trapp als denjenigen angeben, der ihn geworben hat
-
Nicht zu vergessen sind auch TKKG und die 5 Freunde. Wobei ich TKKG irgendwie immer spannender fand.
-
Zitat
Original von Ronaldo
Nicht mal Trapp ist hier
Der hat mitten am Abend besseres zu tun
-
Hier mal die Ergebnisse des ersten Formel 1 Rennens der neuen Saison
1 Hamilton, Lewis McLaren-Mercedes 58 1:34:50.616
2 Heidfeld, Nick BMW Sauber 58 + 5.478 sek
3 Rosberg, Nico Williams 58 + 8.163 sek
4 Alonso, Fernando Renault 58 + 17.181 sek
5 Kovalainen, Heikki McLaren-Mercedes 58 + 18.014 sek
6 Nakajima, Kazuki Williams 57 + 1 Runde
7 Bourdais, Sebastien Toro Rosso 55 + 3 Runden
8 Räikkönen, Kimi Ferrari 53 + 5 Runden
Ausf. Kubica, Robert BMW Sauber
Ausf. Glock, Timo Toyota 43 Accident
Ausf. Sato, Takuma Super Aguri 32 Transmission
Ausf. Piquet Jr , Nelson Renault 30
Ausf. Massa, Felipe Ferrari 29
Ausf. Coulthard, David Red Bull Racing 25 Accident
Ausf. Trulli, Jarno Toyota 19 Electrical
Ausf. Sutil, Adrian Force India 8 Hydraulics
Ausf. Webber, Mark Red Bull Racing 0 Accident
Ausf. Button, Jenson Honda 0 Accident
Ausf. Davidson, Anthony Super Aguri 0 Accident
Ausf. Vettel, Sebastian Toro Rosso 0 Accident
Ausf. Fisichella, Giancarlo Force India 0 Accident
Ausf. Barrichello, Rubens Honda 58 DQFQuelle: sport1.de
Auch wenn ich nicht der größte Formel 1 Fan bin, muss ich sagen es hat richtig Spaß gemacht dieses Renne zu schauen. Lag sicherlich auch daran, dass es durch diverse Zwischenfällen immer wieder zu SC-Phasen kam und dadurch das Rennen immer wieder spannend gemacht wurde.
-
@ ck und nadiner
Wie wäre es denn damit, eure persönlichen Differenzen per PN auszutragen und hier mal bitte wieder zurück zum Thema zu kommen.
Danke.
-
1:26 Ortszeit, Schneesturm, und keiner hier. Und morgen muss ich doch tatsächlich um 7 Uhr aufstehen
-
16. März 2008, So.:
15.00: HBW Balingen-Weilstetten - THW Kiel : --:-- (--:--)
live im HBL.TV -
15. März 2008, Sa.:
15.00: Wilhelmshavener HV - TBV Lemgo : --:-- (--:--) -
15. März 2008, Sa.:
15.00: TV Großwallstadt - MT Melsungen : --:-- (--:--)
live im HBL.TV -
15. März 2008, Sa.:
15.00: TUSEM Essen - TuS N-Lübbecke : --:-- (--:--) -
12. März 2008, Mi.:
20.15: VfL Gummersbach - HSV Hamburg : --:-- (--:--)
live im HBL.TV -
12. März 2008, Mi.:
20.15: SC Magdeburg - HSG Wetzlar : --:-- (--:--) -
12. März 2008, Mi.:
20.15: SG Flensburg-Handewitt - Füchse Berlin : --:-- (--:--)