Beiträge von Trapp

Zitat

Original von meteokoebes
    So, seit heute steht fest, dass tatsächlich demnächst 24 Nationalmannschaften an der EM teilnehmen dürfen. Hier ist der Kicker-artikel dazu. Demnächst reicht dann sogar ein dritter Platz in der Vorrunde, um in die KO-Runde einzuziehen.

Sollte Polen und der Ukraine die Ausrichtung entzogen werden, geht es schon 2012 mit 24 Teams los.

Aber endgültig entschieden ist es noch nicht:

[...] Nach dieser Sitzung spricht alles dafür, dass das Endturnier der Europameisterschaft künftig mit 24 Mannschaften ausgetragen wird. Die endgültige Entscheidung über eine Erweiterung fällt am 25. und 26. September, wenn sich das Exekutivkomitee der UEFA in Bordeaux trifft.
    [...]
    Quelle: kicker.de

Zitat

Original von Ronaldo
    Ich habe bereits in diversen Tippspielen auf 3:2 für Spanien getippt - nach aktueller Tendenz sind dann auch die Jackpots höher als für einen deutschen Sieg ;)

So ein 3:0-Sieg der Deutschen mit drei Gomez-Toren hätte aber auch was :D

Dann bekommt der VfB vielleicht doch noch den von Hundt "geforderten" dreistelligen Millionenbetrag :D

Zitat

Original von - F -

Im dänischen Fernsehen z. B. wurde bei den Bildausfällen erst ins Studio zum Reporter und den Experten geschaltet, bis dann die Kommentatoren telefonisch weitermachten, wie es auch Bela Rethy zeitweise musste. So wird es sicherlich auch in anderen Ländern gewesen sein.

Hier in Kanada wurde auch zu den "Experten" ins Studio geschaltet und dann das bisherige Spiel analysiert. Live KOmmentar per Telefon gabs leider nicht, aber immerhin wurde das neue Ergenis eingeblendet.

Zitat

Original von Jenny

o man, hab ich sowas wirklich mal gesagt :D

Damals hast du ja auch noch nicht studierst und somit auch nicht den ganzen Tag nichts zu tun gehabt ;)

Zitat

Original von Ronaldo

Heute fuhr die letzte Bahn später und die junge Dame hat die Chance genutzt. Wo sie dann noch hin ist entzieht sich meiner Kenntnis. Aber aus ihr wird auch noch ne Stundentin. Auch wenn vielleicht nicht so schlimm wie Trapp, aber der Bierkonsum ist schon aller Ehren wert :D

Hmm, das klingt irgendwie etwas negativ :D
    Aber ich verabschiede mich dann nach 3 1/2 Monaten Neufundland morgen wieder von der Insel und werde das Bier auf dem Rest des Nordamerikanischen Kontinents testen :D

Zitat

Original von agusta

Die junge Dame hat leider nicht viel vom typischen Studentenleben und sitzt zu Zeiten wie dieser über chemischen Strukturformeln und griechischem Worten für Körperteile.
    Und wenn dann mal eine Party ist, fährt die letzte Bahn um 1 ;(

Ich bin mir sicher, die chemische Formel war C2H5OH :D

Zitat

Original von Omaha
    Ja dadurch wie jemand durch die Stadt geht kann man das gut beurteilen.
    Christiansen habe ich mal in der Stadt getroffen und der war seh nett.

Aber Toni hat alle Leute von "oben herab" angesehen. So als sei er was besseres. Außerdem stellt Christiansen sich nicht so an und steht direkt wieder auf. Nicht wie Toni der sich immer hinfallen lässt in der Hoffnung dass er einen Freistoß oder ähnliches bekommt.

Ansonsten finde ich es ziemlich komisch, dass manche Leute sagen sie seien gegen Bayern, aber international für Bayern. Das verstehe ich nie so ganz. Entweder man mag einen Verein nicht, oder man mag ihn, bzw. der verein ist einem egal.

Aber mal FÜR und dann wieder GEGEN einen Verein zu sein kann ich nicht verstehen.

Das gilt für jede Liga und jede Sportart...

Jemanden nur durch beobachten als arrogant zu "identifizieren" (wobei mir bisher immer noch der Zusammenhang zwischen arrogant und dumm fehlt) ist schon eine große Leistung. Für diese gute Menschenkenntins beneide ich dich ja schon fast (wo wir wieder beim Thema Bayern sind)

Das man in der Bundesliga nicht für Bayern ist, heißt ja noch lange nicht, dass man gegen sie ist. Aber egal wie ich auf nationaler Ebene zu den Herren aus München stehe, so vertreten sie im UEFA-Cup/CL-League immer noch mein Land und deshalb weshalb es für mich dann selbstverständlich ist, für und nicht gegen die Mannschaft zu sein.
    Vielleicht bin ich aber auch ein zu große Patriot und immer noch Stolz auf mein Land. (Und das hat nichts mit einer rechtsradikalen oder rechtsextremen Einstellung zu tun)

Ich hab zwar den Kopf geschüttelt, als ich gesehen habe, dass die Bayern nach dem 1:3 noch 3:3 gespielt haben, mich aber trotzdem gefreut.
    Das schreibe ich als Stuttgart Fan und trotzdem Bewunderer der Arbeit von Uli Hoeneß und auch aller anderer Bayern Verantwortlichen.