Jo stimmt schon auch ich wurde in meinem ersten Spiel gleich mit "Schiri du Arschloch"beschimpft, aber ich war mir von vornerein bewußt was auf mich zukommt und habe mich nicht beeinflußen lassen.
Beiträge von Trapp
-
-
Frage 4.
Rot 5 ist in Nähe des Torraumes von Gelb in Ballbesitz, als ein Offizieller seiner Mannschaft Rot lautstark gegen die Schiedsrichter protestiert. Die Schiedsrichter geben Time-out und verwarnen den Offiziellen. Richtige Spielfortsetzung?
a) Freiwurf für Gelb mit Anpfiff beim Auswechselraum Rot
b) Freiwurf für Gelb mit Anpfiff an dem Ort, wo sich der Ball bei der Spielunterbrechung befand
c) Freiwurf für Rot mit Anpfiff an dem Ort, wo sich der Ball bei der Spielunterbrechung befand
d) Freiwurf für Rot mit Anpfiff beim Auswechselraum RotAuflösung:
Die richtige Lsung ist Antwort a)Freiwurf für Gelb mit Anpfiff beim Auswechselraum RotBegründung:
Regel 13: Der Freiwurf
Freiwurf-Entscheidung
13:1 Grundsätzlich unterbrechen die Schiedsrichter das Spiel und lassen es durch einen Freiwurf für die andere Mannschaft wiederaufnehmen, wenn:
b) die abwehrende Mannschaft eine Regelwidrigkeit begeht, die dazu führt, dass die ballbesitzende Mannschaft den Ball verliert (4:2-3, 4:5-6, 5:5, 6:2b, 6:4, 6:7b, 7:8, 8:8).Ausführungsort in Nähe Torraum Gelb wäre für Gelb nicht günstiger
Richtige Lösung von folgenden Usern:
Andre
isi -
Achso, nee sowas haben wir nicht und hatten so was auch nie.
-
Gibts bei und nicht und deshalb die frage was ist das genau.
-
DANKE!!
-
@Svenkska
Ich finde auch, dass wir froh sein müssen nur 1:0 verloren zu haben. Wenn wir bei der WM so spielen scheiden wir mit 0 Punkten und 0 Toren aus. Und dann Gute Nacht deutscher Fußball. -
jfherden
Das mit dem Video ist eine gute Sache, wird leider zu wenig gemacht.
Wenn ich an mein erstes Jahr zurückdenke, kann ich nur sagen, schade dass es das bei mir nicht gab. Beim Lehrgang hieß es immer, dass die Neuschiris in ihrem ersten Jahr zu jedem (oder fast jedem)Spiel von einem Vereinseigenen Schiribeobachter begleitet werden.
Als ich im Verein anfragte hieß es dann auch sofort, klar wir kümmern uns drum, aber als es dann an die Spiele ging hieß es immer "Sorry wir haben keinen gefunden". In meinem ersten Jahr wurde ich in 14 Spielen 1! mal von einem Beobachter von meinem Verein Beobachtet, und der konnte mir nach dem Spiel nicht wirklich weiterhelfen.
Ich hatte Glück, dass bei einem Spiel der Co-Trainer der einem Mannschaft zufällig Schiri war und er mich nach dem Spiel fragte ob ich mit ihm noch kurz über das Spiel sprechen will. Er gab mir dann auch wirklich gute Tipps, die mich wirklich weitergebracht haben. -
Andre
Ich denke, dass es flasch wäre zusätzlich zu den Regeltests in den unteren Klassen auch noch Fitness Tests zu machen.
In der Bundesliga(zumindest im Fußball) müßen die Schiris vor jeder und auch in der Saison zu Fitnesskontrollen, was auch richtig ist, dies sollte aber erst in höheren Klassen eingeführt werden.
Ich würd diesen Test warscheinlich auch nur schwer bestehen, da ich nun aufgehört habe zu spielen.jfherden
Das mit den Zuschauern ist natürlich so eine Sache. Aber ich muss zugegeben, dass wenn ich zuschaue, dann schrei ich aus Emotionen auch mal rein, wenn ich glaube es besser gesehen zu haben.
Einmal habe ich es bei einem Spiel erlebt, dass ein Zuschauer, der während des ganzen Spiels ständig reingeschrien hat nach dem Spiel zu mir herkam und gesagt hat "Gut gepfiffen". -
Das Problem ist nur, dass die Fehler der Schiris immer 5 mal gezeigt weden.
-
am fehlenden auto. Da ich noch kein eigenes hab, muss ich hoffen, dass ich das von meinen eltern bekomme.
-
also die kölnarena hab ich schon beim spiel gegen magdeburg gefunden, und ich komme mit dem auto wenn ich komme, was leider noch nicht ganz feststeht.
-
ok dann hoff ich mal dass ich es finde
-
Olaf
Wo ist den dein Stand in der Kölnarena? -
über sowas mach man keine Witze
-
Hi,
kann mir jemand sagen, wie ich meien Homepages in Suchmaschienen eintragen kann, weil ich habe da irgendwie nix gefunden. -
Also ich tipp mal auf 4:1 für Deutschland.
-
Am Donnerstag kommt der neu Starwars Streifen in die Kinos. Wie sieht es bei euch aus, schaut iht euch den Angriff der Klonkrieger an oder interessiert euch das nicht.
-
Zitat
Original von Jenny
Eieieiei das ist aber ein altes ding

Aber absolut geil.
-
Was ich ja den absoluten Hit finde ist Narcotic von Liquido
-
Ich denke auch das Leverkusen gewinnt.
Real-Leverkusen 0:3
0:1 Schneider 23.
0:2 Berbatov 45.
0:3 Kirtsen 68.Das Ze Roberto und Nowotny ausfallen war mir auch klar, aber wieso Ballack. Er ist werder verletzt noch gesperrt. Kann mir jemand sagen wieso er dann ausfällt?
@Fiesta
Real wurde in der Liga 3.