ZitatOriginal von Kathy
Ist unsere Nationalmannschaft nicht schon den Bach runter gegangen???????????????
Das werden wir dann in Japan und Südkorea sehen. Ich bin nämlich nicht der Meinung.
ZitatOriginal von Kathy
Ist unsere Nationalmannschaft nicht schon den Bach runter gegangen???????????????
Das werden wir dann in Japan und Südkorea sehen. Ich bin nämlich nicht der Meinung.
Ich denke nicht dass Scholl geht und auch nicht dass er nächstes Jahr Probleme haben wird. Scholl ist ein andere Spieler als Ballack und Deisler. Er ist der dribbelstärkste Spieler in Bayern, und kann dem Spiel auch mal eine entscheidende Wende geban.
ZitatOriginal von Kathy
Ach??? Sind auf der Tribüne auch noch Plätze frei????
![]()
Ich weiß ja nicht, was ihr gegen Ballack und Ze Roberto habt aber sie war dieses Jahr zwei der besten Spieler der Liga. Warum sollen die auf der Bank oder Tribüne sitzen. Natülich müssen für dei 2 bzw3 neuen andere Spieler raus, aber nicht die neuen.
Ich denke über das Thema Zuschauer und deren Rgelkentnisse brauchen wir gar nicht zu reden. Sie wiisen eh immer alles besser.
Also, ich denke es ist besser, wenn man gespietl hat bevor man pfeift. Es gibt jedoch auch Sciris die nur kurz oder gar nichtgespielt haben. z.B. Jürgen Rieber (DHB-A-Kader und EHF) hat nach meinem Wissen nur kurz Handball grspielt und weil es ihm kieinen Spa gemacht hat aufgehört.
ZitatOriginal von Fiestadancer
ich verstehe nich das die spieler das nich begreifen!
Das welche Spiler was nicht begreifen??
man muss es einsehen! byern holt nur spieler um die konkurrenten zu schwächen...... Die könnten sogar mit ihrer zweiten Mannschaft Meister werden!
![]()
Find ich nicht. Ze Roberto,Bllack und Deisler sind absolute Spitzenspieler, die nächstes Jahr warscheinilch auch Stammspieler bei Bayern sein werden. Das die Konkurrenz dadurch geschwächt wird, komm den Bayern natürlcih nicht ungelegen.
und owen haergreaves? Wo soll Desiler und Ballack spilen?
Dann ist Heargraves halt nicht mehr Stammspieler(was er eh nie wirklich war), außredem ist Scholl gerade bei Galatasaray im Gespräch.
Klar sie haben ja auch keine salihamidzic oder Heargreaves auf den Seiten......
![]()
Ich will ja nicht meckern, aber Sali spielt rechts und Ze Roberto links.
ZitatOriginal von Jenny
Handball aktuell
NDR Online:: Ihr Kieler Pendant Uwe Schwenker ist aus dem Liga-Ausschuss zurückgetreten. Er hatte sich gewundert, dass die Personalkosten Ihres Starensembles in der kommenden Saison nur 55 Prozent vom Personaletat seines THW betragen sollen. Wie geht so etwas?
Rigterink: Ich glaube, dass die ganze Sache von Herrn Schwenker eine Showeinlage war. Bei uns spielen nette Jungs mit moderaten Gehältern. Und wenn Herr Schwenker unseren Zahlen keinen Glauben schenken mag, greift er auch gewisse Personen an. Das ist eine Unverschämtheit. Und wenn er das öffentlich macht, gibts aus Nordhorner Sicht noch einige Überraschungen. Außerdem: Er hat doch durch Angebote einiges kaputtgemacht. Nur soviel: Am jenem Tag, an dem uns die Lizenz verweigert wurde, hat Herr Schwenker, der schon informiert war, Glenn Solberg ein Angebot gemacht, welches 120 Prozent besser dotiert war als das in Nordhorn. Nicht gerade seriös.
Der Unterschied ist nur, dass Kiel das nötige Geld hat um seine Gehälter zu bezahlen, die sie vereinbaren.
5. Frage
FW für Rot kurz vor Spielende. Rot 10 will direkt werfen. Die Abwehrmauer von B hält korrekt den Abstand ein und springt geschlossen hoch. Dadurch trifft der Wurf von Rot 10 den Abwehrspieler Gelb 5 voll am Kopf, so daß dieser benommen zu Boden stürzt. Danach ertönt das Schlußsignal.
a) Disqualifikation von Rot 10, schriftlicher Bericht und Freiwurf für Gelb, der aber nicht mehr ausgeführt wird
b) Wiederholung Freiwurf für Rot mit Anpfiff
c) Spielende und schriftlicher Bericht betreffend Rot 10
d) Spielende, keine weiteren Maßnahmen betreffend Rot 10
Auflösung:
Die richtige Lösung ist Antwort d) Spielende, keine weiteren Maßnahmen betreffend Rot 10
Begründung:
Abwehrmauer bewegt sich --> keine D
Richtige Lösung von folgenden Usern:
Blackhawk
LordVader
Andre
Svenska
Laura
jfherden
ZitatOriginal von Kathy
Jawoll.... noch ein Bankdrücker mehr in Bayern!!!! Super... Ze Roberto, Ballack, Deisler... alle waren bisher gute Fußballer... aber wo sollen die nun alle hin beim FCB???? Ich wusste nicht, dass man in der nächsten Saison mit 20 Spielern aufläuft.
![]()
Wieso Bankdrücker, weder Ze Robert noch Ballck oder Deisler werden bei Bayern auf der Bank sitzen.
ZitatOriginal von Jenny
Genau meine Meinung, diesen schönen handball ( den ich auch nicht weg reden möchte ) würde es doch gar nicht geben hätte das Managment nicht lauter teure Spieler eingekauft obwohl das geld nicht da war !
Bin ich aber froh, dass mir jemand zustimmt
.
ZitatOriginal von Kathy
Jenny, so ganz alleine stehst du mit deiner Meinung nicht, ich kann diese Entscheidung auch nicht nachvollziehen. Allerdings freut es mich doch, das Nordhorn in der Liga bleibt, weil dort einfach guter Handball gespielt wird!
Aber nur weil sie sich eine teure Manschaft zusammenkaufen und zwar ohne darauf zu schuaen, ob sie diese acuh finanziren können.
Ich seh ja auch gerne schönen Handball, aber man muss hier vorallem die wirtschftliche Lage sehen.
Und damit wäre Bayern wohl für die nächsten 5 Jahre Meister. Aber ich muss auch sagen, Leverkusen ist selbst Schuld, wenn sie so einen Spieler nicht halten. Genügend Geld hätten sie ja.
Naja in diesem Fall, denke ich dass der Schiri im Vordergrund stehen muss, vobei man es nicht generel sagen, da es auch auf die Situation ankommt.
Also Seniorenspiele sind für mich AH, aktiv "normale" Männer und Frauen ab nach der A-Jugend.
Ich denke, wenn man dieses Spiel gesehen hat kann man nur sagen, dass Leverkusen dieses Jahr die beste Mannschaft Europas war.
Es gibt Altersbegrenzeungen, bei Schiris. Z.B. kann man bei uns im Bezirk erst dann Schiri werden, wenn man im selben Jahr noch 16 wird. Desweitern dürfen minderjährige Schiris keine aktiven Spiele pfeifen, und ein 16 könnte auch theoretisch nie die Lizenz haben um Oberliga oder so was zu pfeifen.
Ich denke, dass ein Schiri auch dann wenn er Spieler aus den Mannschaft kennt unparteiisch pfeiefen. Im aktiven Bereich, kennen die Schiris die Spieler ja oft auch.
Kann dir leider nicht weiterhelfen, da ich keine aktuellen Regeltests habe. Kann mich aber mal bei dem Schiri-Einteiler von unserem Bezirk erkundigen.