Werd dann mal gleich mitmachen.
Beiträge von Trapp
-
-
Jo muss ich mich wohl mit dem Fehrnseher begnügen. Schade um die schönen Karten.
-
Naja ich denke, dass solche Testspiele nicht viel aussagen. Wenn man das Spiel gegen Wales nimmt, die meiner Meinng nachgleich stark sind wie Österrecih, a haben die Deutschen verloren. Diese Spiele dienen nur um Spielpraxis u bekommen. Wo wir wirklich stehen sehen wir in knapp 2 Wochen.
-
Also ich denk auch, dass noch nichts entschieden ist.
-
Deutschland hat sein letztes Tespiel vor der WM mit 6:2 gegen Österreich gewonnen.
Einziger Whemutstropfen war, dass Deisler nach 20 min. mit einer Knieverletzung raus musste. Die genaue Diagnose steht noch aus.
-

Ich kann leider doch nicht komen. 

-
Zitat
Original von Yoon
Nein das hat mit der Nationalmannschaft nix zu tun! Santa Cruz spielt ja auch für Peru (?)
Santa Cru spielt für Paraguay, aber sonst hast du recht.
-
Zitat
Original von John-Noh
Frage:
Warum schreibt Ihr ewig die Berichte von SPORT 1 ab? Jeder Handballfan informiert sich dort doch zuerst
und im Forum wird dort schon genug schwachsinnig diskutiert.
Damit man über die Berichte duskutieen kann. Und was soll heißen schwachsinnig diskutiert??
-
Zitat
Original von TBVAndy
Also der Meinung bin ich nicht! Schon klar, dass bei einem Aufsteiger immer geredet wird, dass sie sowieso absteigen. Aber dieses Jahr haben wir ein Potential in der Mannschaft wie glaub ich noch nie! Und irgentwann muß es doch einfach mal klappen, daß wir mal längerfrißtig in Liga eins beleiben! Siehe als Beispiel Rostock! Die sind auch nicht stärker als Amrinia aber sie haben halt Jahr für Jahr das Glück, was Arminia in den letzten Jahren eigentlich immer gefehlt hat!Ich hab ja nie bestritten dass Bielefeld die Klasse hält, ich meine nur dass es nicht schon sicher ist. Aber du siehst dass warschinlich auch ei wenig durch die Vereinsbrille.
-
Zitat
Original von TBVAndy
Merkt man das!
(Kleiner Scherz)Ne, aber träumen darf man doch wohl!
Aber bei einem bin ich mir sicher! Nachdem nun alle Leistungsträger (bis auf Vata) definitiv zugesagt haben nächste Saison in Bielefeld zu spielen bin ich mir sicher das Arminia sogar Chancen hätte um die UEFA-Pokal plätze mir zu spiele! Zumindest UI-Cup sollte drin sein! Obwohl ich auch schon vollkommen mit dem Klassenerhalt zufrieden bin! Alles was besser ist als Platz 15 am Ende ist ein Bombon für alle Arminineherzen, weil wenn man mal realistisch wäre eine Pokalteilnahem ein wirklich großer Erfolg und daher nur sehr schwer zu realisieren, aber ich bin auch der Meinung, wie werden nächste Saison mit Abstand die stärkste Bielefelder Mannschaft aller Zeiten auf dem Platz sehen! Endlich haben wir mal eine Mannschaft mit potenzial! 
Deine Träume in Ehren, aber ich denke Bielefeld muss nächstes Jahr frpoh sein wenn sie nicht absteigen.
-
Zitat
Original von TBVAndy
--> Fazit: Mit Arthur zur Deutschen Meisterschaft!
Hasch du gestern abend Drogen genommen?? -
Also früher gabs nen Ball von Kretsche der gelb war.
-
Zitat
Original von TBVAndy
Oder sind sie dir einfach nur zu groß?
Es kann natürlich auch nur gewohnheit sein, und ja ich finde sie zu groß.
--> Edit: Waren wirklich nen bischen groß, ich hab das nochmal geändert!

-
Zitat
Original von Svenska
Ist schon klar jeder hat eine andere Meinung und das ist auch gut so, aber ich finde diese Diskussion ist langsam echt lächerlich geworden. Es wird sowieso immer wieder das gleiche gesagt.Da muss ich dir alerdings recht geben. Weil in diesem Fall kann man den anderen auch nicht überzeugen, da es weder für das eine noch für das andere richtige Argumente gibt. Und wer Meister wird werden wir alle bald wiseen.
-
Habzuerst gedacht, dass wär ein Grafikgehler, als ich das gesehen habe. Also ich fand die alten besser.
-
Ich tipp auch auf Östringen, obwohl sie aus Baden kommen

-
Zitat
Original von Svenska
Aus welchem Grund? Die spielen den wohl besten Handball in der Liga! Komm aber jetzt nicht wieder an, weil wirtschaftlich ...
So leids mir tut aber genau deshalb. Das sie schönen Handball spielen bestreite ich nicht, aber man sollte sich nur die Spiler kaufen die man sich leisten kann. Sorry aber das ist nun mal meine Meinung.
-
Zitat
Original von Kathy
Hast du das Spiel gegen Wales gesehen????? Wo waren denn da unsere tollen starken Spieler??? Ich hoffe mal wieder auf Portugal. Die spielen schönen Fussball, wenn auch leider oft zu uneffektiv.... aber immernoch besser als das deutsche Spiel!!! Seit Jahren kommt doch nichts mehr rum von schönem Fussball, nur noch ein müdes Gekicke, dass man fast einschläft!
Ich hab das Spiel gegen Wales gesehen und bin dabei fast eingeschlafen. Nur das Spiel gegen Wales ist kein Maßtab. Da hat die deutsche b-Elf gespielt. außerdem wird man die wirkliche Form, wie bereits gesagt erst in Japan sehen.
-
Bin zwar kein Kiel-Fan, würde es Nordhorn aber nicht gönnen Meister zu werden.
-
Also
1. Sali ist bei Bayern Stammspieler und ha letztes Jahr nur nicht oft gespielt weil er 4 Monate veltzt war(Kreuzbandris)
2. Wenn du so begeistert bis von Ballack un Ze, warum hast du Angst, dass sie auf der Tribüne sitzen sollen. Wer von den Bayern Spieler ist den besser???