Beiträge von Trapp

Sebastian Deisler hat es schlimmer erwischt als zuerst angenommen. Der Knie-Spezialist Dr. Richard Steadman diagnostizierte einen Knorpelschaden im rechten Knie und verordnete dem 22-Jährigen eine Pause von sechs Monaten.

Zitat

Original von Jenny

Was ist normal ?????

Ja, dass das Spiel für euch zur Hölle wird. Ok die Beschimpfungen und beleidigenden Plakate sind nicht unbedingt normal, aber dass sie versuchen euch das Spiel zur Hölle zur machen schon.

Zitat

Original von Jenny

Das spiel wird morgen für uns zur absoluten Hölle

Also ich muss sagen, dass mir das schon Unbehagen bereitet ! :nein:

Isch doch aber irgenwie normal oder?

8. Frage

Wegen eines Wechselfehlers wurde ROT 7 hinausgestellt. ZEHN Sekunden nach dem Wiederanpfiff reklamiert derselbe Spieler gegen einen Schiedsrichter, da seine Mannschaft zwar in Ballbesitz ist, der Schiedsrichter aber wegen einer Regelwidrigkeit nicht unterbrochen hatte. Entscheidung?

a) Erneute Hinausstellung von ROT 7
    b) Disqualifikation von ROT 7
    c) ROT spielt für 1 Min. 50 Sek. Mit 1/4 Spielern, dann zehn Sek. Mit 1/5
    d) Freiwurf für gegnerische Mannschaft

Auflösung:
    Die richtie Lösund sind die Antworten
    a) Erneute Hinausstellung von ROT 7
    c) ROT spielt für 1 Min. 50 Sek. Mit 1/4 Spielern, dann zehn Sek. Mit 1/5
    d) Freiwurf für gegnerische Mannschaft

Richtige Lösung von folgenden Usern:
    ALI
    isi

Mir ist klar was du meinst, aber du siehst ja sofort, ob du denn Artikel schon kennst und musst ihn dann ja nicht nochmal lesen. Es gibt jedoch uahc User, die nicht so gut Informiert sind wie du und meiner Meinung nach ist ein Forum auch da um zuiInformieren und nicht nur um zu diskutieren.

Zitat

Original von TSV-Fan

.......und handelt sich bei Zeitstand 59:59 noch einen Siebenmeter ein!! (Methe/Methe waren schon mutig diesen gegen die Heimmannschaft zu pfeifen!)

Hat meiner Meinung nach nichts mit mutig oder nicht zu tun. Wenn die Schiris sich sicher sind, dass es 7-Meter geben muss, dann müssen sie pfeifen, egal zu welcher Spielzeit, bei welchem Spielstand und für welche Manschaft.

Also, ich denke, dass gerade bei Ausländische Ligen, das kopieren von ganzen Texten nicht so tragisch ist, da es sich meist nur um relativ kurze Texte handelt, die dann halt nur zur Information dienen und nicht um zu diskutieren.
    Ok ansonsten muss man nicht immer alle bringen, auch mit dem von Andre angesprochenen Hintergrund der Datenbank.

Zitat

Original von Summer85
    Na und?
    Vor seinem ersten Spiel war er sehr bestritten und Effenberg könnte sich ja auch in die Herzen der Fans spielen...theoretisch...

Ja aber Effe sorgt regelmäßig für Skandale. Und seine Aussage über Arbeitslose, hat in gerade beim "Arbeiterklub" Schalke und desen Fans nicht gerade beliebter gemacht.

Diese Disukssion hatten wir vor kurzen doch erst. Also ich weiß nicht, was ihr dagegen habt, wenn man Artikel von Sport1 kopiert. Wer sie schon auf Sport1 gelesen hat muss sie ja hier nicht mehr lesen.